Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Energy_Orbit
    Das Füllhorn der akustischen Lustbarkeiten wird sich erst über der Vollversion ergießen. Solange höre ich die sich bereits zu einer erklecklichen Playlist angesammelten neuen Stücke ganz für mich allein und kichere dabei latent bösartig. Aktuell sehe ich gerade das neue Weltkartenlied entstehen und bin schon von der Rohfassung mehr als angetan. Wagnerwandervereine können fortan einpacken.

So habe ich Gisulfs schon grob skizziertes neues Talent "Fingergeschick" mittlerweile umgesetzt, das allzu schnell blinkenden Truhenschlössern den Schrecken nehmen kann:

Bild 1 zeigt die Talentstatistik. Sie lässt sich einfach über die Heldenfähigkeiten abrufen und gibt an, wie viele Fingergeschick-Erfolge Gisulf schon errungen hat; hübsch aufgeschlüsselt in die Kategorien, damit Sammler noch einen zusätzlichen Lustgewinn durchleben. Schlösser, Fallen, Gegnertaschen - alles zählt. Je zehn errungene Erfolge generieren immer eine neue Fingergeschickstufe. Wie viele Erfolge bereits zum Erwerb der nächsten Stufe angesammelt wurden, zeigt der Fortschrittsbalken. Auf die Art hat man das Wesentliche hoffentlich schnell im Blick.
    Bild 2 demonstriert das geänderte Schlösserminispiel. Jedes Schloss hat nun eine festgelegte Stufe. Fortan guckt das Spiel, ob Gisulfs Talent mindestens so hoch wie die Schlossstufe ist. Ist er talentiert genug, blinken die Klickfelder entsprechend langsamer und der Spieler kann sich mehr Zeit lassen. Ist die Schlossstufe höher, blinken die Felder gewohnt hastig. Entweder wagt man sich dann eben so ran oder man raubt erst noch ein paar Gegner aus und sammelt beim Beutemachen automatisch gleich noch Schlossknackererfahrung für einen späteren Versuch.

Und damit es nicht zu technisch wird, kommt hier noch ein buntes Bild ganz ohne Zahlen. Die Herren freuen sich bereits auf die nächste Nachricht zum Euro.

Das mit der neuen Fähigkeit finde ich super. Für Leute wie mich, die nicht gerade die besten Reflexe haben, ist es gut, sowas durch Aufleveln von Fähigkeiten ausgleichen zu können. Die Statistik sieht auch schön übersichtlich aus.
    Zu den Bildern: Den zweiten und dritten von rechts gab es doch schon in der Demo, oder? Auf den Rest bin ich mal gespannt, jedenfalls mag ich nach wie vor diesen ganz eigenen Zeichenstil.

MIr gefallen die Faces^^

Die Technik ist auch super, das kann einigen super helfen

Ausrauben klingt ganz und gar famos!

Wobei die hastig blinkenden Felder auch super waren. Das Schlösser knacken hat mir immer Spaß bereitet.

Schön wieder mehr von Wolfenhain zu sehen und natürlich sind auch die überaus sympatischen Herren dir famos gelungen!

Danke fürs zeigen. ^^

@ Zitroneneis
    Wenn es klappt, wie ich es mir vorstelle, macht das Aufleveln sogar Spaß und wird kein dröges Effizienzgeklicke. Dass Gisulfs Diebstahl-Fähigkeit im Kampf nun vielleicht noch häufiger zum Einsatz kommen könnte, ist mir auch ein lieber Nebeneffekt, immerhin baue ich ein paar interessante Möglichkeiten zum Geldausgeben ein, die nicht nur den Waffenhändler betreffen.
    Die Beiden aus der Demo hast du richtig erkannt, aber nun sind sie total final und fertig. Bei ganz knickriger Zählung kommt man sogar auf zehn Unterschiede.

@ Soul96
    Und wenn das nicht hilft, lasse ich die Wehrpflicht wieder einführen.

@ Viviane
    Hastig Blinkendes verlagere ich lieber in obskure Minispiele ebensolcher Nebenquesten. So finden Freunde gepflegter Reflexpanik immer noch ihren Tobepark und die weichlichen Normalen können befreit aufatmen.

Gala Gast
    Hi Real Troll! Lohnt es sich die jetzige Demoversion von Wolfenhain für ein Lets Play zu nutzen oder ist eine nächste Demo schon am Horizont zu erkennen? Oder wärst du sogar bereit eine aktuellere Version für ein ungefiltertes, feedbacklastiges, exklusives Lets Play freizugeben ?

@ Gala
    Die Demo lohnt noch eine ganze Weile. Die nächste Veröffentlichung wird dann (wohl irgendwann 2013) die Vollversion sein.
    Falls du und Ranarion Kritik am Spiel üben wollt, achtet bitte weiterhin auf teils unverständlichen Ton.

Gala Gast
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Gala
    Die Demo lohnt noch eine ganze Weile. Die nächste Veröffentlichung wird dann (wohl irgendwann 2013) die Vollversion sein.
    Falls du und Ranarion Kritik am Spiel üben wollt, achtet bitte weiterhin auf teils unverständlichen Ton.
    Wir üben nicht. Wir spielen professionell und ehrlich !

Aber denk drüber nach !

Geändert von Gala (08.08.2012 um 09:45 Uhr)

@ Gala
    Ihr macht das natürlich großartig! Eine Extrademo gibt es trotzdem nicht, mein Bastelweg sieht eine solche leider nicht vor und die Umstände, die ich mir dadurch machen würde, sind mir entschieden zu hoch. Das wäre momentan so, als wenn ich versuchen wollte, ein wackliges Gerüst durch ein Nadelöhr zu balancieren.

Hi, nur mal ne frage zum anfang des spiels: am Anfang sind das Brun Thankmar und 9 andere wachen bei der eskorte der Gefangenen Waldrada und Gisulf. dann laufen die alle nen stück und achtet mal auf den blonden unten am Wagen, denn der Verschwindet komplett vom Baum verdeckt und taucht nicht mehr auf. Also:ist der Baum ein Hexenbaum? oder hat troll ihn vergessen

@ kleiner_rpg_zocker
    Äh ... äh ... äh ...
    Ist das vielleicht derjenige, der vom Blitz entschärft wird? Falls nicht, habe ich wirklich einen vergessen. Aber wer ahnt schon, dass jemand zählt.