@ Soul96
Damm-dadadada Dadadadadada! Jawoll, mit Kopfschmerzen entfaltet sich die epische Wucht erst so richtig zwischen den Ohren.

@ Deamonic
Ich schreibe einfach gerne was zu meinem Spiel, darum gehe ich auch auf nicht Ernstgemeintes ein. Wobei ich die Frage nach Artworks (Sinn, Nutzen, Passen sie zu jedem Spiel?) gar nicht einmal weit hergeholt finde. In meinen Augen sind das wichtige Konzeptionsentscheidungen.

@ †Zergo
Danke. Das ist eine Wunschantwort, bei der ich gar nicht anders kann, als sie später auf die Innenwände meines Prachtmausoleums meißeln zu lassen!

@ Viviane
Der Disco-Tiger würde die Öko-Aktivisten bedienen, dass ihnen Hören und Sehen vergänge. Er ist der König des Dschungels, muss sich von niemandem retten lassen und hat es sogar geschafft, seine Geheimidentität als Jaguar erfolgreich zu verheimlichen.

@ Groogokk
Danke.

@ LittleChoco
Er hat Jehova gesagt!
The_Attidude hat mir das Lied auf Wunsch so gebaut, dass ich es auch als Hintergrundmelodie in spielbaren Abschnitten einsetzen kann. Dort wäre ein zu schnelles, zu wuchtiges Lied schnell nur aufdringlich, wenn es die ganze Zeit vor sich hindonnert. So, wie es ist, fügt es sich prima ein und hilft mir, auch musikalisch einen erzählerischen Zusammenhang bilden zu können.