@ Tüp
Dankeschön! War meines Wissens sogar auf demselben Link, aber mit meinem Netbook.
Keine Ahnung, warum der Download da nicht ging.
Danke jedenfalls!
Man, ich will endlich weiterkommen x3
Könnte mir jemand die Lösung für das erste Wort bei diesem Trollrätsel sagen?
Wär echt super^^
--
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Das Rätsel ging irgendwie mit Wind oder so. Weiß ich nicht mehr, bin dran verzweifelt und hab daher nicht weiter gespielt :/
Das ist das allererste was man überhaupt findet. Beim Troll an der Brücke.
--
@ The_Attidude
Ein Glück, der Link scheint ja doch verlässlich zu funktionieren. Hoffentlich hält sich Minus etwas länger als Megaupload, ich mag nicht schon wieder alles umschaufeln müssen.
@ Soul96
Die Antwort heißt selbstredend "Loch". Allen Worträtseln ist eine kleine Hilfe eingebaut. Es ist der traurig-ratlose Smileykopf, den du anklicken und dich mit Tipps füttern lassen darfst.
Und sonst:
Ich werde ein wolfenhainweites Pizza- und Spaghettiverbot erlassen und ein Reisebus voller total zu Unrecht siegreicher Männchen in Blau-Weiß wird seinen Weg in den Vulkanschlot finden. Mann, Mann, Mann, was hab ich mich gestern wieder geärgert.
Sry für die Frage, aber wo finde ich diese komische Beere?
Hab vergessen wie die hieß, irgendwas mit "D".
Ich habe 3 von 4 Zutaten schon, finde aber diese Beere nciht :/
EDIT:
Habs gefunden xD
Okay, ich bin endweder Blind, oder das Spiel möchte mich verarschen x3
Naja, jedenfalls hab ich die Dunkelbeere gefunden![]()
--
Geändert von MrSerji (29.06.2012 um 22:35 Uhr)
Das Spiel ist zu Beginn noch weitestgehend fair und lieb; die gehässigen Teile kommen später.Falls du gezielt nach Zutaten suchen möchtest, orientiere dich einfach an den aufklappenden Kochtopfmenüs. Die zeigen dir die Spielgrafiken aller relevanten Kräuter.