@real Troll
Für mich hat mein dicker Freund eine richtige Persönlichkeit bekommen (Die anderen natürlich auch, aber ich bin ein voller und ganzer Gisulf fan) und so langsam bringt mir auch die Demo nichts mehr xD
Aufjedenfall finde ich wachsenden Schinken KLASSE!!!
Hmm also ich hätte da eine recht simple Idee...
Wieso die Spinnenbeine nicht irgendwo..."nachwachsen" lassen?
Beispielsweise ein Spinnenfriedhof, wo nach einiger Zeit wieder welche nachkommen und man sie wieder "ernten" kann!
Oder ein "Spinnenbein Baum" der von den Hexen von vor zig generationen gepflanzt wurde!
Ich fänds schon recht merkwürdig wenn NUR die Spinnen mein Fingergeschick nicht steigern würden ^^
Der Mensch macht es sich so einfach wie Möglich und wenn die Möglichkeit besteht, sich im Training einen Vorteil zu beschaffen, wird das JEDER tun, damit er sich auf andere Dinge konzentrieren kann, da bin ich mir sicher
Ich sollte mich dann vielleicht mal dranmachen El Dorado 1 zu spielen!
Wenn der zweite Teil schon in naher Zukunft kommt, sollte ich den ersten wenigstens schon durch haben, alleine auch weil mir die Demo von zweiten Teil mehr zugesagt hat als der erste!
In der Demo von Wolfenhain muss ich sagen war der Wal für MICH die einzigst wirklich große Herausforderung ^^
(Mal von den Rätseln abgesehen xD)
Mit dem richtigen Weg, geht Olaf ja eigentlich![]()