Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ LittleChoco
    Wenn der Dicke frech wird, kriegt er eins mit dem Mauszeiger auf die Glatze. Außerdem ist er gar nicht dick, sondern nur sehr, sehr, tatsächlich seeehr stämmig.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ LittleChoco
    Wenn der Dicke frech wird, kriegt er eins mit dem Mauszeiger auf die Glatze. Außerdem ist er gar nicht dick, sondern nur sehr, sehr, tatsächlich seeehr stämmig.
    Ich zitiere hier mal Obelix: "Ich bin nicht dick! Ich bin nicht dick! Ein bisschen stark vielleicht, aber nicht dick!"

@ Tüp
    Einen gallischen Gastauftritt lasse ich lieber, das Wettfressen würde zu eindeutig ausfallen. Wobei ... ein Druide hat es ja schon ins Spiel geschafft.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich zitiere hier mal Obelix: "Ich bin nicht dick! Ich bin nicht dick! Ein bisschen stark vielleicht, aber nicht dick!"
    Ernsthaft, als im Spiel der erste Kalauer in Bezug auf Gisulfs Körperumfang + seine vehemente Abwehr kam, musste ich auch prompt an Obelix denken. Manche Sachen fressen sich echt unauslöschbar ins Hirn.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Tüp
    Einen gallischen Gastauftritt lasse ich lieber, das Wettfressen würde zu eindeutig ausfallen. Wobei ... ein Druide hat es ja schon ins Spiel geschafft.
    Solange er nicht irgendwann irre rumkichernd "Zu mir! Zu mir!" schreit, darf er drinbleiben.

Geändert von LittleChoco (03.02.2012 um 19:13 Uhr)