Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    real troll hat sich Ende Juni mal auf seiner Homepage gemeint und gesagt: "Zur Zeit läuft eine Krabbe die 100 Meter schneller als ich mit meinen Basteleien voran komme,..." nichtsdestotrotz geht es soweit ich das verstanden habe beständig wenn im Moment auch lansgam weiter. weiterhin meinte er das er sich im Herbst wieder regelmäßiger meldet.
    Ich habe jetzt mal einfach an trolls statt geantwortet, da er seit April nicht mehr im Forum aktiv war.

Ohne real Troll falsche Eigenschaften zuzuschieben, möchte ich meinen, dass er wohl kontinuierlicher als sonst jemand an seinen Projekten arbeitet - wenn zur Zeit eben etwas langsamer. Aber zu bestimmten "Hochzeiten" seiner Schaffenskunst nehme ich an, dass ihm manch nette Person gerne gegönnt hätte, dass er den Schlaf der Gerechten etwas früher antritt und das Makern etwas fragmentarischer angeht.

Nun ist eben eine kleine Schaffenspause da. Und nach seinen ganzen Auszeichnungen und wirklich hart erarbeiteten Verdiensten, wünsche ich ihm diese Ruhe auch.

Ich habe eine gute Nachricht für alle Fans von real troll, denn wie ich heute entdeckt habe hat er sich nach nun 3 Monaten auf seiner Homepage wieder gemeldet und sogar sein Spiel Captain America anlässlich des Captain America FIlms nun entdgültig Final gemacht, also eetwas verschönert und einen Fehler ausgemerzt.

Entschuldigung für den Doppelpost aber ich habe hier 3 Fehler entdeckt:
    1) In der Mine mit dem Nebel enthält man aus der Truhe im Raum mit dem Skelett auf dem Tisch Eisenherz.
    2) Wenn man in Frohwins Mühle die Truhe knackt erhält man (ich hab 3 mal reingegriffen) immer nur die Kette.
    3) Wenn man bei der Hexenprüfung von Waldradas Haus die Statuette Safauns erhalten hat und diese im Menü aktiviert, kommt, so oft man auch Enter drückt immer nur ungefähr der Text das sich Waldrada erfrischt fühlt, da hilft leider nur F12 oder Alt+F4.

@ wusch
    Fehler sind jeden Beitrag wert. Nummer Eins fand ich ganz leicht, Nummer Zwei mühe ich mich hingegen noch nachzuvollziehen (es ist wohl schon zu spät) und Nummer Drei schließlich lässt mich etwas ratlos zurück. Der Eventcode ist in Ordnung und auch mehrmalige Teste haben funktioniert. Kannst du den Statuetten-Bug denn reproduzieren?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Nummer Drei schließlich lässt mich etwas ratlos zurück. Der Eventcode ist in Ordnung und auch mehrmalige Teste haben funktioniert. Kannst du den Statuetten-Bug denn reproduzieren?
    Echt? Also in meiner Version ist der Code nicht sauber, immerhin wird Switch 1133 nicht wieder deaktiviert.

Ups, das hatte ich vor Monaten nur in meiner Version geändert. Die hat ja noch kein anderer Mensch als ich.