Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
Da ich die ganze Zeit die "alte" Version gespielt habe weiß ich nicht, ob auch folgender Bug behoben wurde, explizit erwähnt wurde er zumindest nicht:
Da fällt mir doch spontan noch was ähnliches ein:
Ist es Absicht, dass der Quest "Brief für Dankrun" nicht abgehakt wird, obwohl man bei ihr war?
Ich hab mir überlegt, dass der Haken fehlen könnte, weil sie sich ja erst auf den Weg gemacht hat, um Waldradas Problem zu lösen.
Andererseits bezog sich der Aufgabentext ja nur darauf den Brief zu übergeben. Hätte ich danach noch mal zu der anderen Hexe gehen sollen (komm grad nicht auf den Namen), die mir den Botendienst aufgetragen hat?

Das die Sache mit dem Fuchs nur ein kleines Gimmick war und nicht zu den Reiserolle-Quests gehört war mir schon klar. Ich dachte ehrlich gesagt nur nicht, dass ich bei meiner ständigen Anklickerei irgendwas übersehen hätte. Na ja, muss ich mir bis zur VV merken.

Jetzt will ich aber mal vom Meister persönlich wissen, was die Sache mit dem Seil zu bedeuten hat. Warum wehrt sich die Truppe bzw. Gisulf so vehement dagegen, ein Seil zu benutzen? Das ist irgendein In-Joke, hab ich recht?