Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Demo durch.

Ich habe mir ein paar Stichpunkte gemacht, hatte ja ein Feedback versprochen.
    Also erstmal ist mir schon am Anfang der Stil aufgefallen. Die Häuser und vor allem die germanische Inneneinrichtung gefiel mir sehr gut. Anscheinend hast du dich gut mit diesem Volk beschäftigt oder hast einfach nur eine menge Grundwissen was mich nicht verwundern würde. Vor allem in Moorwehr ist das schön zu sehen, wo die Tiere mit den Menschen in einer Hütte zusammen wohnen. Richtig t(r)ollig!
    Bei einigen Gegenständen gibt es, dadurch das sich das Event ständig wiederholt (z.B. bei den Speeren in Moorwehr) immer wieder ein 1 Erfahrungspunkt. So kann sich jemand, der viel Langeweile und Zeit hat, EP ercheaten. Ich denke mal das sollte bekannt sein, aber ich wollte es trotzdem noch einmal loswerden.
    Die Kämpfe, allen voran gegen den schrecklichen Olaf und den Walfisch waren für mich viel zu schwer. Ich habe mir die Liesmich-Datei zu gemüte geführt, aber es hat nichts gebracht. Level 8 war für Olaf auf jeden Fall zu wenig bei mir. Da musste ich cheaten. Ähnlich wie bei den Wiedergängern beim gammeligen Baum im Sumpf. Zumindest, wenn ich nur mit Gisulf und Brun gekämpft hab'. Was auch ein Problem darstellte, war der Spielfehler, der hier schon genannt wurde. Permanent ist das Spiel dabei abgestürzt. Das zieht natürlich die Motivation weiterzuspielen runter, wenn man dauernd von neuem Starten muss, aber bis zur VV sollte das Problem ja behoben sein.
    Ich persönlich habe ja nichts gegen das Standart-KS, wobei ich öfters auch mal den automatischen Kampf vorziehe.
    Ansonsten war es ein klasse Spiel, wobei die Rätsel manchmal wirklich richtige Fangfragen waren und einen zu knabbern ließen, bzw. zum Nachfragen verleiteten.
    Typischer Troll-Humor, wie schon bei Moloch City und der Allreise. Symphatische Charaktere, nicht nur die Hauptfiguren aber das ist man ja gewohnt von deinen Spielen. Von daher brauche ich wohl nicht mehr zu viel dazu zu sagen/schreiben.

Nun ziehe ich mich in meine dunklen Keller-Gemächer zurück und warte sehnsüchtig auf die VV...

Geändert von Don Sella (02.02.2011 um 23:12 Uhr)