*kicher* Warum nicht? Liebe ist das schönste auf der Welt. Und du sagtest selber, das die beiden nicht sooo knallhart sind. XD Fühl dich getätschelt, wenn du magst. Ist doch alles nicht so schlimm.![]()
*kicher* Warum nicht? Liebe ist das schönste auf der Welt. Und du sagtest selber, das die beiden nicht sooo knallhart sind. XD Fühl dich getätschelt, wenn du magst. Ist doch alles nicht so schlimm.![]()
Rede lieber nicht von "knallhart", wenn es um Sex unter Männern geht. Und jetzt muss ich den Thread irgendwie wieder von der abschüssigen Bahn kriegen. Ähhh ...
Sensation! Sensation! Sensationsmeldung! In der Vollversion wird man eine feste Bleibe beziehen dürfen (nicht müssen), die nicht nur dem leiblichen Wohlergehen dient, sondern auch mit einer persönlichen Note versehen sowie mit allerlei Trophäen ausgeschmückt werden darf. Vielleicht kann sich ja jetzt der eine oder andere denken, was es mit diesen Dingen auf sich hat, die manche Bossgegner zurück lassen.
@real Troll
ahhhh!
jetzt machen diese Dinge auch Sinn xD
ui das wird bestimmt lustig
kann man sein Haus dann auch selber Einrichten?
wär doch lustig sein Haus irgendwie immer weiter auszubauen das man später eine richtige Prachthütte hat![]()
Hi Community,
ich verzweifle grade am Anfang des Spieles bei der 3 Hexenquest. Habe keine Lösung dafür im Thread gefunden und will unbedingt weiter machen! >.<
Wasn das für ein Schwierigkeitsgrad :P
-> Mehr Matherätsel!!!
Danke^^
Es wäre ganz hilfreich, wenn du schreibst, wie die Quest lautet. Soweit ich mich erinnere, hast du das brauen und fluchen hinter dir - geh in den hinteren Teil des Hexenhauses, sprich die Wand an. Das müsste genügen. ^^
Ich bin an der Stelle auch verzweifelt, weil ich das Haus nur von aussen untersucht habe. ^^' Gern geschehen!
Hab nun endlich Zeit gefunden, die Demo anzutesten und bin wie erwartet bisher sehr gut unterhalten worden
Eigentlich wollte ich das Spiel noch garnicht unterbrechen, aber bei mir kam eben ein Bug:Ich versuch den Kampf nochmal, scheint ja nicht jedesmal zu geschehen![]()
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Ich gebe mich erneut geschlagen!
Das 2. Rätsel beim Troll ist für mich anscheinend nicht lösbar.
Ich will es ganz klar sagen, solche wirren Rätsel versauen mir echt den Spielspass. Ich überleg seit gut 2 Tagen und es gelingt mir nicht auf den Trichter zu kommen,
Hier nochmal das Rätsel:
Sieht man sie,
so sieht man nichts!
Sieht man,
sieht man sie nicht!
Also diese ganze Art von Rätseln finde ich richtig unfair. Bei einem Mathe Rätsel kommt man nach einer Zeit immer drauf, oder Symbole verändern wie in der Allreise. Da kann man durch Exzerpieren des Textes, sich die Lösung in 10 Minuten erarbeiten. Aber hier kann sich der Autor ja mal alles gedacht haben und ich bin jetzt ja keine totale Niete. Zudem helfen die Tipps gliech NUll xD
Wenn mir ijmd helfen würde, ich wäre sehr glücklich![]()
Es sind die AugenLIDER. Die Lösung hab ich selber eigentlich auch bereits im Hilfethread im entsprechenden Forum gepostet. Also einfach mal da nachschauen - auch für andere/spätere Rätsel gibt's dort schon Lösungen.
Und da sich relativ wenige über die Rätsel beschweren, scheinen sie ja nicht unlösbar zu sein. Und die Tipps gibt's in drei Stufen, falls du das noch nicht gewusst hast. ; ) Finde auch, dass der letzte Hinweis einem die Lösung oftmals schon auf dem silbernen Tablett serviert.
@ Roady_090
Wenn ich die Woche endlich die Zeit finde, mache ich die neue Version komplett, die mit dem Bug aufräumt. Wie der Fehler zu beheben ist, haben mir schon erfreuliche Selbstversuche Anderer mitgeteilt, ich muss das nur noch selbst durchexerzieren und anschließend hochladen. Also entweder wartest du einfach ab oder hoffst, dass der Fehler beim Weiterspielen nicht wieder auftritt. Regelmäßig ist er eh nicht, das macht ihn ja so eklig.
@ Bayliner
Ja, nun, unfair. Wenn die Rätsel auf deinen Spielspaß wie eine Blutgrätsche wirken, mutet dir das sicher so an. Ich sehe das natürlich anders, bin auch erstaunt, wie wenig du mit den Tipps anfangen kannst, aber das ändert ja nichts an deinem Eindruck. Ich bin mit der Schwierigkeit ganz zufrieden. Über Details ließe sich natürlich immer reden, doch wenn dir das generell so rein gar nicht behagt, kann ich nicht viel machen, außer, wie schon Gjaron, auf das Hilfeforum zu verweisen, das die Antworten liefert.
@ Gjaron
Danke, dass du mit der Lösung ausgeholfen hast.Mir fliegt zur Zeit dieselbe fort.
Gibts eigentlich Neues zum Thema KS Bugs?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬