@ Viviane
@ Viviane & wusch
Die Chart-Show der Knallharten hat natürlich folgende offizielle Reihenfolge (absteigend):
Brick Dynamite
Captain America
von Mackwitz
Brun
Käpt'n Kuddel
Hernando
@ wusch
Der Troll spricht noch nach den Zombies? Das klingt nach einem echten Bug.
@ Deamonic
Ich habe keinen Terminplan für solche Dinge. Wenn ich Lust, Zeit und Ideen haben, bastele ich immer ein Stück, wenn nicht, dann nicht. Nur eins kann ich wohl ziemlich sicher sagen, nämlich dass es dieses Jahr keine VV geben wird. Dafür würde selbst bei sprühenden Ideen die Zeit ganz einfach nicht reichen.
@ Jenai
Danke für deine Einschätzung und vor allem die ausführlichen Begründungen. So kann ich viel besser sehen, warum ich welchen Geschmack per Blattschuss erlege oder eben arg verfehle. Du hast allem Anschein nach weit genug hineingespielt und kannst dir jetzt ziemlich sicher sein, ob es was für dich ist oder nicht. In der ersten Spielstunde verfestigt sich der Stil, der bleibt dann auch für den Rest des Spiels ungefähr erhalten. Für dich wird es sicher nicht unterhaltsamer, denn was dich stört (Grafik, Inszenierung, Spielbedienung in Minispielen), habe ich tatsächlich so gewollt. Das sind also keine Unfälle, sondern soll so sein.![]()
Ich finde das sogar vielfach einleuchtend, was du schreibst. Nur formulierst du einfach von einer ganz anderen Erwartungswarte aus, die ich gar nicht bedienen wollte. Macht ja nichts. Bei dem, was dich stört, lässt sich auch darauf schließen, was du magst und für deine Vorlieben sollten gerade im letzten Jahr gleich einige Spiele entstanden sein.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo