Zitat Zitat
Das Warten hatte einen guten Grund: Ich habe ja auch eine geraume Weile daran gebastelt. Wenn du Spaß dran hast, hat es sich für uns beide gelohnt.
Die Piep-Sager hingegen sind ein flammendes Fanal, das exemplarisch zeigt, auf welche Pfade ein Spiel geraten kann, dessen Ersteller nicht auf seine Betatester hört. Ich dachte, ich hätte die Platzhaltertexte schon ausgetauscht. Decken wir den Mantel des Schweigens darüber und hoffen, keiner der Betatester (fast jeder hat mir die Stelle gemeldet ...) liest hier gerade mit. In der nächsten Version ist das korrigiert.
Oh ja ich habe sehr viel Freude daran, nur leider ist meine Motivation etwas gedämpft worden durch die ganze "piep" Geschichte. Hatte mich echt auf die neuen Kampftalente gefreut und dachte sie würden mir beim Kampf gegen Olaf helfen. Ich hab ihn zwar überrascht&beklaut aber hart isser trotzdem

Zitat Zitat
1. Der Wirt denkt weit weniger kompliziert als du. Zwar kann man mit zwei Schnitten einen Apfel vierteln. Aber wenn ich etwas abschneide, habe ich zwei Stücke. Schneide ich vom größeren Stück noch was ab, habe ich insgesamt ...? Genau. Wirtchen drittelt. Und mit dem System geht es immer weiter.
Oh man, da wurde ich aber ganz schön getrollt

Zitat Zitat
2. Der gehässige Gnom wird schon noch sehen, was er davon hat - aber erst in der Vollversion.
Sehr gut!

Zitat Zitat
3. Die Inschrift beschreibt einen Weg direkt vor Ort. Am Ende winkt dem Finder ein Ausrüstungsgegenstand.
So so, da muss ich aber nochmal ganz genau nachschauen. Obwohl ich nicht dirket ersehen kann auf welche Dinge ich die Hinweise übertragen soll. Vlt kommts ja noch.

Nochmal ein riesen Dankeschön für deine tolle Arbeit Herr Troll,.
Und nur so aus Neugierde, ich meine mal gelesen zu haben das du Wuppertaler bist?
mfg