Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von toneone1 Beitrag anzeigen
    1.Obstücke
    Sogar mit dem Hinweis am Schneidebrett komm ich einfach nicht drauf.
    Das macht mich fast Wahnsinnig. Lösung bitte mit Rechenweg, wenns geht^^
    Das hat mich auch fertig gemacht Ich bin davon ausgegangen, dass man einen Apfel mit 2 Schnitten in 4 Teile teilt. Der Wirt geht aber eher wie ein Kleinkind vor.

@ toneone1
    Das Warten hatte einen guten Grund: Ich habe ja auch eine geraume Weile daran gebastelt. Wenn du Spaß dran hast, hat es sich für uns beide gelohnt.
    Die Piep-Sager hingegen sind ein flammendes Fanal, das exemplarisch zeigt, auf welche Pfade ein Spiel geraten kann, dessen Ersteller nicht auf seine Betatester hört. Ich dachte, ich hätte die Platzhaltertexte schon ausgetauscht. Decken wir den Mantel des Schweigens darüber und hoffen, keiner der Betatester (fast jeder hat mir die Stelle gemeldet ...) liest hier gerade mit. In der nächsten Version ist das korrigiert. Also schnell weiter zu deinen Fragen:
    1. Der Wirt denkt weit weniger kompliziert als du. Zwar kann man mit zwei Schnitten einen Apfel vierteln. Aber wenn ich etwas abschneide, habe ich zwei Stücke. Schneide ich vom größeren Stück noch was ab, habe ich insgesamt ...? Genau. Wirtchen drittelt. Und mit dem System geht es immer weiter.
    2. Der gehässige Gnom wird schon noch sehen, was er davon hat - aber erst in der Vollversion.
    3. Die Inschrift beschreibt einen Weg direkt vor Ort. Am Ende winkt dem Finder ein Ausrüstungsgegenstand.

@ retrogamer
    Zum Glück habe ich das nicht als Rätselcode für eine wichtige Tür verwendet. Das hätte wieder was gegeben.

Zitat Zitat
    Das Warten hatte einen guten Grund: Ich habe ja auch eine geraume Weile daran gebastelt. Wenn du Spaß dran hast, hat es sich für uns beide gelohnt.
    Die Piep-Sager hingegen sind ein flammendes Fanal, das exemplarisch zeigt, auf welche Pfade ein Spiel geraten kann, dessen Ersteller nicht auf seine Betatester hört. Ich dachte, ich hätte die Platzhaltertexte schon ausgetauscht. Decken wir den Mantel des Schweigens darüber und hoffen, keiner der Betatester (fast jeder hat mir die Stelle gemeldet ...) liest hier gerade mit. In der nächsten Version ist das korrigiert.
    Oh ja ich habe sehr viel Freude daran, nur leider ist meine Motivation etwas gedämpft worden durch die ganze "piep" Geschichte. Hatte mich echt auf die neuen Kampftalente gefreut und dachte sie würden mir beim Kampf gegen Olaf helfen. Ich hab ihn zwar überrascht&beklaut aber hart isser trotzdem

Zitat Zitat
    1. Der Wirt denkt weit weniger kompliziert als du. Zwar kann man mit zwei Schnitten einen Apfel vierteln. Aber wenn ich etwas abschneide, habe ich zwei Stücke. Schneide ich vom größeren Stück noch was ab, habe ich insgesamt ...? Genau. Wirtchen drittelt. Und mit dem System geht es immer weiter.
    Oh man, da wurde ich aber ganz schön getrollt

Zitat Zitat
    2. Der gehässige Gnom wird schon noch sehen, was er davon hat - aber erst in der Vollversion.
    Sehr gut!

Zitat Zitat
    3. Die Inschrift beschreibt einen Weg direkt vor Ort. Am Ende winkt dem Finder ein Ausrüstungsgegenstand.
    So so, da muss ich aber nochmal ganz genau nachschauen. Obwohl ich nicht dirket ersehen kann auf welche Dinge ich die Hinweise übertragen soll. Vlt kommts ja noch.

Nochmal ein riesen Dankeschön für deine tolle Arbeit Herr Troll,.
    Und nur so aus Neugierde, ich meine mal gelesen zu haben das du Wuppertaler bist?
    mfg

Bezüglich Punkt 3 stimmt die positionsangabe auch nicht richtig ...

beim lesen des zweiten hinweises bewegt sich Brun ein Feld nach unten (unter den zweiten hinweis ---> du musst die angaben also um ein feld nach oben korrigieren

@ toneone1
    Die komischen Angaben der Steinplatte überträgst du am besten auf die Pfeiltasten, mit denen du Brun Schritt für Schritt in die gewünschte Richtung lenkst - von mir aus auch in Richtung Wuppertal, auch wenn ich die Stadt nur aus den Nachrichten und der Prophezeiung ihrer baldigen Zerstörung kenne.

@ Lord of Riva
    Der Schritt nach unten ist nötig, sonst sieht der Spieler gar nicht, woher die Worte plötzlich stammen. Brun stände dann ja auf der Platte und verdeckte sie. Alles Nachfolgende überlasse ich der entschlossenen Kombinationsgabe der Brun'schen Lenker.

Ich habe das Spiel auch mal angefangen. Und eines muss ich jetzt mal loswerden:
    Ach, ich Liebe deinen Humor einfach!
    Hab das Spiel noch nicht ganz durch (am See, Piraten und noch 1-2 nebenquets vor mich wenn nicht mehr).
    Werde von daher die Sachen die ich mir angemerkt habe, später Posten wenn ich es durch habe.

Und dann hab ich x was 'für dich', einfach nur weil ich das Projekt jetzt schon liebe n__n''

Das war`s auch von mir erstmal. Meld mich wie gesagt wenn ich es durchgespielt habe.
    Lg Sukkuba

Okey, die erste Grenze wurde überschritten. Wer traut sich an BrunXMackwitz-Yaoi?

Ja, Brun und Mackwitz sind sich recht Ähnlich aber worauf willst du hinaus?

@ Sukkuba
    Dann bin ich schon auf die abschließende Meinung gespannt. Mal gucken, was du nach den Piraten denkst.
    Waldradas Ausschnitt ist unübersehbar vorhanden und damit hast du ihr Eigentliches hervorragend zu Papier gebracht. Mir gefällt's.

@ Corti
    Brun ist zu knallhart, um ... Oh, falscher Thread.

@ wusch
    Nee, nee, nee. Mackwitz würde nie ein Schwein reiten. Und da ich diesen Unterschied gerade aus dem Hut gezaubert habe, muss ich wohl noch was für die VV pixeln.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen

@ wusch
    Nee, nee, nee. Mackwitz würde nie ein Schwein reiten. Und da ich diesen Unterschied gerade aus dem Hut gezaubert habe, muss ich wohl noch was für die VV pixeln.
    Es gibt nichts das Mackwitz für die Obrigkeit nicht tun würde.

Zitat Zitat
    Es gibt nichts das Mackwitz für die Obrigkeit nicht tun würde.
    Und doch, es gibt etwas, was Mackwitz niemals tun würde. Glaub mir - Bruns 1. Idee wird ja mehr als rigoros abgelehnt - zu unmännlich und so!

Zitat Zitat
    Okey, die erste Grenze wurde überschritten. Wer traut sich an BrunXMackwitz-Yaoi?
    Ich hab mich mal rangetraut - aber ich warne euch, das ist nur was für die knallharten...

Enjoy! XD Mit den besten grüßen von eurer Komplettlösungshexe. :3

btw.: Ich glaube er meinte, wenn wir schon nackte Mädels im Thread haben, warum dann nicht auch Yaoi-Kerle. XD

Edit: Falls man es schlecht lesen kann:
    1. Bild: Mackwitz "Ich fordere sie zum Duell!"
    2. Bild: Brun: "Wie du willst! Schnick- schnack - ..."
    Mackwitz: *facepalm* "Ich meinte aber einen Säbeltanz"
    3. Bild: Brun: "Na dann muss ich mich ausziehen, oder?"
    Mackwitz: "WAAAAH!"

Und wo bleibt in diesem Fall Brick Dynamite?

Na das *ist* der knallharte Schweinereiter. Echt knallhart und so. Aber Captain America ist viel härter! Weil Superheldenkostüme sind tight und so.

Genau, Captain America ist so hart, gegen den ist Brick Dynamite ein Weichkäse.
    Und ja, ich weiß ndas ich damit Ärger provoziere.

Wann gedenkst du den VV-Status zu erreichen, falls diese Frage noch nicht gestellt worden ist? Mag jetzt voreilig klingen, aber ich schätze du hast dir vlt. schon mal Gedanken darüber
    gemacht. Es reicht mir auch, wenn du nur das Jahr nennst (wo ich doch zweifle, dass du das genaue Datum schon weißt).