@ fedprod
Ich muss mal zur Zitierfunktion greifen:
Äh? Was ist das?Zitat
Vielleicht nehme ich einfach eine andere Makerversion, öffne damit mein Projekt, wende deine KS-Umstellungen getreulich nach Anweisung an, hampele zusätzlich mit einem HEX-Editor in der Zeile für den Wartemodus herum und beobachte hernach, wie mein Rechner explodiert oder alles gut wird.
@ Daos-Mandrak
Ich mag keine Zufallskämpfe, die regelmäßig ebenbürtige Gegner ausspucken, wenn man nur von A nach B will. Das frisst mir als Spieler zuviel Zeit. Darum ist die Wahrscheinlichkeit in Wolfenhain sehr gering und es kommen auch nur Grabschaufler.
Warum eigentlich überhaupt?
1. Das allgegenwärtige Szenario, irgendwas dringe aus den Tiefen empor, wird noch ein wenig unterstützt.
2. Es ist eine schnelle Beutemöglichkeit für Stacheln.
3. Allmählich wachsendes Allmachtsgefühl beim Spieler stärken, wenn er sieht, was seine Helden inzwischen in einer Runde mit Anfangsmonstern anstellen können.
In der Summe soll das ein Spielspaßplus ergeben. Je nach Gebiet werden in der VV auch andere Gegner auftauchen können, aber genauso selten und es werden nie Bazooka-Joe und die vierzig Räuber hinterm Busch hervorspringen.
@ Nemica
Jupp, das ist einer der Punkte.