-
Lehrling
So, ich habe nochmal neu angefangen ich musste unbedingt das Ende erfahren ._.
hat ja nur 1 Tag diesmal gebraucht hehe ^^
also jetz Zusammenfassung:
Pro:
-Ich fand das Spiel von Anfang an super, die charactere haben super zueinander gepasst
-Die Witze und Kommentare im Gameplay sind ich gut inszeniert
-Die Soundeinlagen und allgemein die Musik passte zu den jeweiligen Maps und Ereignissen
-Und auch gut zumindestens von meiner Sicht aus ist das man hier selten über 2000 aem...( Währung in game vergessen D
bekommt, man muss dafür richtig hart arbeiten um Geld zu bekommen und bekommt nich wie bei den meisten RPG games nach jedem Kampf Geld zugeschmissen
-Die Rätsel waren knifflig am Anfang des Games hab ich gedacht das sind ja billigrätsel aber dann wurde es langsam schwieriger
-Superbonus sind die schwierigen Kämpfe find ich toll^^
Kontra:
-Also negativ ist mir aufgefallen das in manchen Kämpfen der Computer abstürzt und Error angezeigt wird vorallem ist dies bei Bosskämpfen nervig weil die länger andauern und man meistens irgendwie Angst hat das das Game abstürzt
-auch ein Kontra im Kampfsystem ist das wenn man sich heilen möchte ( als Beispiel) die Gegner sofort angreifen und auch meistens derjenige den ich heilen wollte dann tot ist
So mehr Kontra gibt es nicht ich würde dem Spiel vom Schulnotensystem her eine 1.9 geben mir hat das Spiel super gefallen man sieht das ja daran das ich nochmal von vorn angefangen habe um das Ende mitzubekommen hehe^^
Super !!! Frreu mich auf die Vollversion!!!
LG Kusao
-