Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen

@ Nemica
DIe Schlösser gehe ich nach demselben System an, die sind mir nämlich auch zu schnell (Hier nicht lesen, LittleChoco!).
Und ich hab's doch getan!
Damit hast du dich verraten, Ruchloser! Für die schändliche Vortäuschung falscher Tatsachen (= dir selbst würde das Tempo der Schlösser nichts ausmachen) sollst du im Fegefeuer schmoren! Brenn! Brenn!! BRENN!!!

... ... ...

Äh, Moment mal. In diesem Fall könntest du nicht an Wolfenhain weiterarbeiten. *denk* *denk*

*räusper*

Nun gut, dir soll noch einmal vergeben werden. Aber beim nächsten Vergehen... *dramatisches-Fackelknistern-im-Hintergrund*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spaß beiseite. Ernst, komm her.

Ich habe noch einen kleinen "Fehler" gefunden.:
Zweimal ist es mir beim Rumlaufen auf der Weltkarte passiert, dass ich meine Schritte stoppte und ins Menü ging. Just im selben Moment fand Gisulf jedoch im grünen Gras Goldmünzen, was mir die betreffende Nachricht im Textbalken + dazugehöriges Geklimper trotz aufgeschlagendem Menü einbrachte. Sprich, die Textanzeigen überlappten sich.
Was sagt uns das: Gisulfs Goldgier macht nicht mal vor Ruhepausen halt.