-
Abenteurer
Ich fand ja schon die Reise ins All genial, aber Wolfenhain scheint ja alles zu übertreffen (bin eher Fantasy-fan^^).
Eigentlich gibt es auch kaum etwas zu bemängeln. Außer das Brun einen etwas sehr an Mackwitz erinnert, aber das fällt während des Spiels ab und man sieht ihn nur noch als das was er ist. Eine eigene Persönlichkeit mit all seinen Macken^^
Bisher habe ich zwei Bugs gefunden. Ich weiß nicht inwieweit sie bekannt sind, aber ich versuche dennoch mein Glück.
Der Erste war in der Feste, unten im Kellergewölbe. Dort sollte man Spinnenbeine opfern. Ich war mir eig. sicher, das ich welche hatte, aber die Nachricht kam dann, das mir noch welche fehlten. Gut dachte mir nichts dabei und bin dann nochmal gegen die Spinnen kämpfen gegangen. Habe mich diesmal vergewissert und abgespeichert, bevor ich es wieder probierte. Und wieder kam die Meldung, das ich keine Spinnenbeine hatte. Hab ins Inventar geguckt und hatte wirklich keine. Meine Vermutung war, das einem zuerst die Beine abgezogen werden und danach geguckt wird ob man eins besitzt. Danach habe ich es mit 3 Spinnenbeine im Inventar versucht und dann hat es geklappt.
Den zweiten Bug fand ich in Walburgas Baum. Wenn man am Schrank steht und bei der Frage ob man etwas klauen möchte verneint (ich wollte vorher sicherheitshalber speichern), hat man keine Möglichkeit mehr an den Inhalt des Schrankes zu kommen, weil dann steht das man nicht NOCH etwas klauen möchte.
Hoffe geholfen zu haben :P
Edit: Achja was mir gerade einfällt. Ich meine ich esse ja früh morgens auch immer gerne mal ein leckeres Hörnchen. Das du sogar genormte Hörnchen im Spiel einbaust finde ich ja auch toll. Aber ob so ein Eich-Hörnchen wirklich schmeckt? Achja und warum müssen immer die Eichhörnchen dran glauben? Obwohl da gibt es ja auch noch diese kleinen Kücken beim Troll und das andere kleine Vögelchen, was nun Kopflos ist..... Macht es dir denn spaß die kleinen süßen Tierchen so zu quälen?^^
Mfg Soul
Geändert von Soulreaverchan (10.01.2011 um 11:41 Uhr)