@ Kusao
Meinst du Olaf? Gegen den findest du eine detaillierte Kampfanleitung in der "liesmich".
Die Truhe kann man erst ab einer gewissen Stufe öffnen. Vorher reichen Gisulfs feinmotorische Fertigkeiten nicht aus. Die Runen, die man finden kann, werden dir noch nicht helfen, denn in der Demo wirst du deine Waffen noch nicht in einen runentauglichen Zustand umwandeln können - um das mal spoilerfrei zu beschreiben.

@ Lu Sonnengold
Die Wiedergänger am Baum sind nur für die kleine Minderheit gedacht, denen die Kämpfe immer zu leicht sind. Es gibt Spezialisten, die einfach alles wegratzen und die sollen auch wenigstens einmal auf ihre Kosten kommen. Alle anderen Spieler sind mit der Alternative ganz sicher unterhaltsamer bedient.
Der Fischer soll gezielt angeentert werden. Es ist schon so gedacht, dass man bei der Landung nicht automatisch weiterteleportiert wird. Aber du hast mir eine schöne Verbesserungsidee geliefert, denn es stimmt ja: An sich gehört der Gerettete anschließend ins Dorf.
In der Reiserolle steckt kein Fehler, du hast vielmehr in der falschen Reihenfolge gespielt. :P Nee, Quatsch, ich habe einen der möglichen Pfade nicht bedacht, den man als Spieler gehen kann. Das Häkchen am leeren Feld gilt der Räuberhöhle. Und dass du wegen des Schützenpokals zum Hängemundsmiley greifst, kann ich verstehen, immerhin hast du sogar den Auftrag mit der Kette geschafft. Schon dafür hättest du dir eine volle Liste verdient.

@ Daos-Mandrak
Schreibe bloß weiter deine ehrliche Meinung, alles andere nützt mir nicht - lenkte mich sogar fehl, weil ich die Rückmeldungen als wesentlichen Indikator nutze, inwieweit Bastelabsicht und tatsächlicher Effekt beim Spieler im Einklang sind.
Was du zur Zeitleiste im KS schreibst, lässt eine weitere grobe Arbeitsthese in mir aufsteigen: Womöglich massieren sich die Fehler bei den Spielern, bei denen gleichfalls der Warte-Modus ausfällt und stattdessen im aktiven Modus (warum auch immer) gekämpft wird. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor und es ist nichts, aber mir scheint, hier gibt es eine Überschneidung. Mal gucken.

@ retrogamer
Diese gewisse Kiste muss ich wohl attraktiver befüllen. Der Inhalt ist eher für diejenigen Helden nett, deren Stufe zu klein ist, um sie zu öffnen. Wird nachgebessert.

@ Davias
Ich fürchte, das Script in der Höhle ist nicht schnelldrückerfest.
Danke für die weiteren Funde. Der Überlappungsfehler will mir in seiner Bosheit nicht einleuchten, weil er eigentlich gar nicht ... Naja, danke deutsche Sprache, für das Wort "eigentlich".

@ Mike
Schön, dass dir der Beginn schonmal zusagt. Und vielen Dank für den Fehlerfund samt Behebungstipp. Das kommt davon, wenn man noch Dinge nach dem Betatest einbaut.