So bin jetzt durch. Also, die Kämpfe mit den Wiedergängern beim Baum waren einfach zu schwer. Ich mein, die haben oft Treffer von über 200 Punkten gehabt, und ein Held musste schon öfter mal in einer der Runde schon 400 bis 500 Trefferpunkte wegstecken, obenddrein waren die Helden noch etwas langsamer als die Gegner, und hat man die ersten geschaft, kamen die nächsten. Und ausser dem Schützenpokal, den ich nicht geschafft hab , hab ich jeden Nebenaufgabe, zu diesem Zeitpunkt zu lösen war, gelöst gehabt. Das war echt frustrerend. Sonst hats Spaß gemacht.

Mir sind noch zwei Bugs aufgefallen. Ach ja, und ich hab net alles durchgelesen, weiß also nicht, ob schon gemeldet. ^^

Wenn man den Fischer sucht, sieht man sein Boot am Strand. Man kann mit dem Schiff aber nur an genau der Selben Stelle landen, wenn man hin will. Man fährt also über das Boot. Das heißt, wenn man von Bord geht oder zurück zum Schiff, löst es "den Strand samt Ereignis" nicht aus.

Nur wenn man schummelt und mit der STRG-Taste im Maker zu Fuß hingeht, kann man das Ereignis ohne weiteres auslösen umd spielen. Schade, dass man ihn danach nicht im Fischerdorf wieder findet.

Das andere war in der Reiserolle. Ich hab ein Häckchen an einem Leerplatz.

Andererseits, bei Wintruds Hausrat, die ihn zurückbekommen hat (fast komplett, Heidltränke waren ja die Belohnung für die Helden), ist kein Häckchen. Ob das zusammen gehört, oder zwei getrennte Sachen sind, weiß ich nicht.