Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kusao: Das "Piep" ist schätzungsweise ein Platzhalter weil die Techniken noch net eingebaut worden sind.

Für die Attacke von Gisulf musst du in der Ruhmeshalle die Schilde an den Säulen entsprechend verschieben. Beim Tor bin ich btw auch net weitergekommen, ich denke du brauchst die Attacken der beiden Wikinger aus dem Dorf und musst deshalb ihre 2 Sidequests lösen.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Kusao: Das "Piep" ist schätzungsweise ein Platzhalter weil die Techniken noch net eingebaut worden sind.

Für die Attacke von Gisulf musst du in der Ruhmeshalle die Schilde an den Säulen entsprechend verschieben. Beim Tor bin ich btw auch net weitergekommen, ich denke du brauchst die Attacken der beiden Wikinger aus dem Dorf und musst deshalb ihre 2 Sidequests lösen.
    Richtig, für das Tor braucht man die Wucht-Techniken für Gisulf und Brun, bzw. am Ende den Hexensamen. Im Endeffekt muss man also so ziemlich alles andere machen bevor es weitergeht

@Kusao
    Das Symbol ist unter der Heldenhalle. Hast du den Eingang schon gefunden?

achso dachte das wäre Bug .______. ich bin doof^^-.-
    also ich hab den Sidequest von Bruhn schon lange erledigt das war ja auch simpel....aber der von Gisulf ist ja mal total schwer-.- ich hab das mehr als 20 mal probiert und es ist auf keinen Fall erfolg in sicht ich weis nicht das schild hat eine schwäche für feuer also wäre die feuerattacke von bruhn angebracht was ich auch getan habe-.- blos der zieht mir mit einem schlag über 200 LP weg das kann man doch net schaffen
    LG Kusao