-
Ritter
Zu der Sache mit dem Kampfsystem möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Ich selbst hatte diese Abstürze mehrfach beim Waffenwachsel und dergleichen und mir genauso die Sache ausführlich im Maker betrachtet. Eigentlich dürfte so ein Fehler gar nicht vorkommen (das Spiel abstürzen mit einer Errormeldung), aber es scheint (oder ist) einfach so, dass es anscheinend ein Makerinterne Fehler ist, der wohl irgendwie nicht zu lösen ist, denn ist eine Sache, dass ein Spiel einfach "Hängenbleibt" und eine andere, dass der Maker einen Fehler liefert und sagt "Er kann auf xyz nicht zugreifen" - obwohl beim Waffentausch ja nichts großartiges geschieht.
-> Daher sollte man nicht permanent auf diesen Bug herumhacken (neue Screenshots von dem Absturz helfen leider nicht), sondern lieber selber schauen, was man da ernsthaft machen könnte, wie man den Bug umgehen könnte, ohne das Konzept komplett vom Deck zu werfen und den Waffenwechsel beispielsweise auszuschließen.
Auch wenn es vermutlich mehr Aufwand ist für die Vollversion, würde ich es doch in betracht ziehen, möglicherweise ein eigenes Kampfsystem zu basteln, was aber wiederum bedeuten würde, dass die Entwicklung von Wolfenhain somit in die Länge gezogen wird.
Das mit dem "warten für das Auswählen der Aktion" beim StandartKS sollte wirklich umgesetzt werden, bis vor kurzem dachte ich es wäre bei 2003erSKS nicht zu ändern (da ich ned soviel mit zu tun hab), aber bei Dämonenseele war es - so meine ich mich zu erinnern - implementiert.
Geändert von Handschuh (09.01.2011 um 13:20 Uhr)