-
Waldläufer
Eine kurze Kritik zum Kampfsystem (Ausführlich kommt's wenn ich durch bin) von einem unwichtigen Omega-Tester:
Beim Kampf gegen die Untoten wollte ich unbedingt das Brückenteil für die Truhe erwischen. (Ganz am Rande, es ist irgendwie unfair wenn der Spieler versehentlich das Brückenteil für die Truhe verwendet und dann keinen Speicherpunkt mehr hat. Man kann die Dinger nämlich nicht mehr rausnehmen. Was hältst du denn davon, wenn der Gott Talmar da mal ein bischen aushilft, na?
)
Als ich gemerkt habe, dass das nicht geht wenn Waldrada ihren Baum beschwört, habe ich geladen und wollte alle Untoten zerhauen. Das geht aber nur schwer. Nicht weil ich dazu nicht fähig bin, an Kampftechnik liegt es nicht, sondern daran, dass das System nicht ausgereift ist. Wenn ich zum Beispiel mit Brun zur gleichen Zeit angreife wie irgend so ein Zombie, dann passiert es sehr häufig, dass Brun steckenbleibt. Er ist weder gelähmt, noch hat er sonst irgendeine Statusveränderung, seine Leiste geht einfach nicht mehr weiter. Ärgerlich, weil ohne ihn verliere ich recht schnell...