Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gjaron: War das Waldradas Heimatdorf? Bei mir wächst da auf jeden Fall alles nach, vom Fliegenpilz bis zur Alraune.

@real Troll: Noch zwei Bugs:
    - Wenn man der Nixe die Frage beantwortet und anschließend in Schoring einkäuft, sieht man statt Waldradas Chargrafik wieder die Hand aus dem Rätselmenü.
    - Die Truhe im Räuberwald auf der Map mit Rotkäppchen blinkt nur links grün auf, die anderen beiden Stellen bleiben rot. Bisher ist es mir deswegen auch nicht möglich gewesen, die Truhe zu öffnen.

Wir brauchen den RM2k3 Revolution...Cherry erhöre uns! Gib uns die Waffe gegen die KS Bugs!

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    - Die Truhe im Räuberwald auf der Map mit Rotkäppchen blinkt nur links grün auf, die anderen beiden Stellen bleiben rot. Bisher ist es mir deswegen auch nicht möglich gewesen, die Truhe zu öffnen.
    Nope, kein Bug, erst später zu öffnen. Aber ich denke mal es ist ne Levelbegrenzung. mit Level 8 klappte es bei mir auf jedenfall... nur die Beute... meh

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wir brauchen den RM2k3 Revolution...Cherry erhöre uns! Gib uns die Waffe gegen die KS Bugs!
    FULL ACK