Ein Meisterwerk, muss man so sagen. Mir gefällt vor allem, dass das Spiel so abwechslungsreich ist. Man kann Tränke mischen, Pflanzen sammeln, Schlösser knacken, Fallen entschärfen, Flüche sprechen, Stabkämpfe ausführen und so weiter und so fort. Die Kämpfe... ich habe noch nie ein Rpg-Maker-Game gespielt, bei dem mir die Kämpfe so gut gefallen, die Animationen sind gut, man kann zwischen den verschiedensten Waffenarten (Wucht- bzw Klingenwaffen) wählen, Zauber gibt es auch in Hülle und Fülle. Die Story gefällt mir soweit auch sehr gut, das Intro war sehr gut inszeniert und auch die Anfangsgeschichte mit den Hexen hat mir sehr gut gefallen, man hat sich wirklich so gefühlt, als ob man in einem Hexenhaus sitzt. Die Charakter sind auch sehr gut inszeniert, jeder hat seine Eigenheiten die in den Dialogen besonders auffallen. Bislang eine richtige Überraschung für mich, ich habe schon einige Minigames von dir gespielt, ich hatte allerdings nicht gedacht, dass du auch ein so großes Projekt so gut durchführen kannst. Hut ab und ich freue mich auf die VV.