@ark_x Danke erst einmal. Mir geht es darum, ob ich die Quest ,,Der Rat und der Raubritter" abschließen kann. Schließlich fehlt mir definitiv der Vogt. Aber vl. gibt es trotzdem noch die Möglichkeit aus dem Rat ein wenig Story rauszukitzeln. Bisher war ich in Helmholts Heim den Wein holen (was hier im Grunde nichts zur Sache tut) und in dem Ratshaus, das von den Räubern, deren Chef ich in einer beschämenden Gefühlsanwandlung das Leben gelassen habe, ausgeräumt wurde (und bei Talmer! Es wäre wohl noch alles drin gewesen!). Meines Wissens war auch der mit dem Fischwappen (der allgemeine Gegenspieler im Rat) in dem Kuhhandel mit dem Raubritter involviert (ich hoffe ich verwechsel keinen!) - entsprechend meine Frage, ob auch dessen Ratshaus zu untersuchen sei; und wenn ja - wie ivh hineinkomme? @sashler Wenn du auf der Map nördlich davon Augenmerk verwendest (sollte ein Troll herumspazieren, falls du den noch nicht zu seinen Ahnen geschickt hast), sollte eine Verwendung für dein neugefundenes Wissen leicht zu finden sein. Grüßle Vulpes
--
Foren-Regeln