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Abenteurer
Da ich nun auf und dran bin, mich flusswärts in den Süden abzusetzen und das ganze vehement nach Spielende äh .. duftet, versuche ich einzusackeln was noch geht. Ich fürchte den Kreaturenkundler werde ich leider nicht abschließen können, da mir ua. der Basilisk fehlt etc... Jedoch würde ich gerne storylastige Quests, wie den Raubritter, oder den Thorunacker abschließen wollen, um meine zauberische Wissbegier zu befriedigen: Ich finde keinen Burgvogten - der Thorunlehrlig rührt sich nicht vom Fleck, auch wenn schon vor den Türen schon ein anderer Trübsal blast (entsprechend suche ich für den Gutgelaunten noch eine extra Anstellung).
Da aber nun meiner Erwartungshaltung zu Folge, das Spiel sich zu seinem unabweichlichen Schicksal (aka.: das Ende) neigt. Bin ich etwas in Sorge, daß mein lieber Brun noch nicht eine magische Klinge hat - zumal an dem Schwanenfelsen (Grab?) in der Hügelsteppe impliziert wird, daß ich eben diese bräuchte, um denselbigen zu öffnen. Das gibt mir das Gefühl, daß ich was verpasst hätte - schließlich war der dritte Runenstein auch in keine Mainquest integriert. Vermutlich brauch ich auch dieses Schwert um Siegreich freundlichst den Hahnenkamm zu streicheln.
Man möge mich bitte aufklären.
@ark_x
Ich danke dem Güldenen, denn alles Gute (in Wolfenhain) kommt von Ihm. Möge er es dir lohnen! - Ein Dank in alter güldengefälliger Talmermanier.
Grüßle Vulpes
Geändert von Vulpes (28.10.2016 um 14:59 Uhr)
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