Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Waffenwechsel: bei Bosskämpfen geht das Konzept schon auf, aber obwohl ich nach allen möglichen Sidequests ausschau halte und jeden Gegner mitnehme, daher eigentlich ganz gut ausgerüstet und trainiert sein sollte wirkt eigentlich jeder Kampf mit einem neuen Gegnertyp aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades wie ein kleiner Bosskampf. Da traut man sich nicht wirklich mal eben unbedarft durch die Gegend zu marschieren, sondern muss, sofern man nicht ein paar Levels/Ausrüstungsgegenstände Vorsprung hat schon darauf achten, dass wirklich jede Figur sich optimal verhält.

    Ich mach erst einmal Pause von dem Spiel. Nicht dass es mir nicht gefällt, aber wenn ich mir hier die Beiträge angucke, sind 50 Stunden Spielzeit (und ich würde bestimmt noch länger dran sitzen) nicht grad wenig und ich würde nur ungern etwas verpassen, daher warte ich auf eine Komplettlösung bzw. eine nach Spielorten sortierten Liste von Lost-Forevers, für den Fall, dass ich mir bei irgendwas den Weg verbaue und von vorne anfangen muss sowie eine überarbeitete Version. Das ist jetzt wirklich nur ne Geschmackssache, aber ich bin ein Vervollständiger bei RPGs (Du doch auch, Du Grausamer! warum baust Du dann so ein Spiel? :P). Entscheidungen in Spielen, die große Auswirkungen haben und andere Inhalte des Spiels ausschließen mag ich eigentlich nur bei spielerischen Experimenten wie Heavy Rain, die a) alles automatisch überspeichern b) kein RPG sind und c) die Entscheidung und deren Konsequenzen an sich als zentrales ins Gameplay eingewickeltes Element haben (falls ich mich damit jetzt deutlich genug ausgedrückt habe).
    Im Übrigen schäme ich mich nicht für den Gebrauch von Komplettlösungen, auch wenn es schön wäre, unbedarft durch die Welt zu streifen und zu wissen, dass man notfalls alles noch über andere Wege bekommen kann um den Pokédex zu vervollständigen. Huch, abgeschweift. Wie gesagt, Geschmackssache in dem Fall.

    Liegt nicht an den Dingen, die ich am KS zu meckern hatte. Das war nämlich auf hohem Niveau (gemeckert) und die paar Schwächen konnten dem restlichen Spielgenuss nichts anhaben.


    Nur noch eine Frage: wie ist das Respawn-Verhalten der Gegner? Gibt es überhaupt eins? Ich kann mich erinnern, dass ich den Räuberwald ein paar Mal durchgekloppt hab und dabei auch an besuchten Orten plötzlich neue Gegner waren, dann aber schließlich hörte den Gegnernachschub urplötzlich auf (obwohl immer noch Alraunen und Pilze nachsprießen).

    Geändert von Itaju (12.10.2016 um 20:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •