Zitat Zitat von Entwicklertagebucheintrag vom 31.8.2015
[...] Plötzlich offenbart sich ein Ding als belebt, mit einem Mal teilt sich eine Baumkrone und enthüllt ein verborgenes Wesen, ein ganzes Haus ist vital, das Land selbst scheint von Adern durchzogen, die sich an bestimmten Stellen zu Manifestationen verdichten. Das erzähle ich auch immer wieder über die Grafik und gestalte eine Spielwelt, in der zuweilen durchaus überraschende Teile der Kulisse zum Leben erwachen. So was sieht gelegentlich nicht nur ganz schick aus, es löst auch das Versprechen ein, durch ein von Magie durchwirktes Land zu wandern und es nimmt der Magie die eingangs beschriebene Routine, es lässt sie wieder etwas wilder und unplanbarer erscheinen.
Jetzt erwarte ich, dass Waldrada und ihre Eule einen Angriffsbonus oder MP-Rabat erhalten, wenn sie auf bzw. in der Nähe einer Ley-Linie stehen.

Was hälst du eigentlich davon, Innocentia zum Vorbild zu nehmen und einen Fanart-Wettbewerb zu veranstalten? Der Gedanke kam mir wg. deiner Beschreibung aus dem Diskussionsthread zu der Kopfbedeckung, die du leider nicht in die Animationen mit übernehmen kannst. Mit ein paar Kunstwerken ließen sich spielbedeutende Szenen noch zusätzlich illustrieren (muss da an die Ruhmeshalle in "Fable" denken, deren Mauern mit fortschreitender Handlung mit den eigenen Erlebnissen verschönert werden).