@ Corti
"Smashen"? Es gibt Dinge, die man mit Küken anstellen kann, die du lieber gar nicht erst wissen möchtest. Und ich rede nicht davon, sie mal während eines Bauernhofurlaubs mit einem Flensburger zu verwechseln, also per Daumen den Kopf abzuploppen und sie auszuschlüfen. Nein, ich meine die wirklich schlimmen Dinge.
@ Davias
Danke. Ich versuche immer, die Vielanklicker glücklich zu machen. In fremden Spielen freue ich mich schließlich selbst darüber, wenn ich der Kulisse ein paar Extras entlocken darf. Und schön, dass du die kleine Überraschung bei der Nebenqueste um die mögliche Braut entdecktest. Diese Variante erlebt nur, wer anfangs nicht allzu brav agiert (oder die Queste nicht hinkriegt ).
Waldrada ist natürlich keine Dirne, dazu fehlt es ihr einfach an ökonomischem Sachverstand. Und ich hoffe, du schaust deinem Lieblingscharakter gelegentlich auch mal ins Gesicht.
Dem KS-Bug bleibe ich auf der Spur, dank deines Hinweises kann ich gleich die eine Fährte genauer verfolgen.
@ hachibimarco
Sieh das Positive: Je länger sich die VV hinzieht, desto später wirst du von Gisulfs letztlicher Bestimmung als Törtchendekorateur mit Hang zu kreischendem Pink erfahren und behältst ihn also möglichst lange in guter Erinnerung.
@ faucon
Ich weiß nicht mehr, wie leicht/schwer mir das ganz zu Anfang fiel, aber mittlerweile sind diese Dinge bei mir ziemlich fix erledigte Routine - na gut, die Choreographie von 12 Männchen, die einem Bewegungsmuster folgen sollen, noch nicht; aber der Rest schon. Ich kann da nur Übung empfehlen, denn der Effekt beim Spieler ist um ein vielfaches stärker als der Aufwand für den Bastler und damit stehen diese kleinen Extras in einem vorbildlich günstigem Verhältnis.
@ LittleChoco
Waaahh! Und ich hatte es doch extra verboten.