Seite 34 von 106 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #661
    @ Stoep
    Olaf der Pirat ist eine dieser Anpassungen, dort wirkt nun die gute Fee. Den Wal habe ich natürlich so gelassen, weil ich nicht anders kann. Und was die neuen Bosse anbelangt, beginne ich schon mal, Nervenpflaster für die Betatester anzubauen. Ähem.

    @ LittleGreen
    Natürlich wird der Name zusammengeschrieben! Mein gestriges 15:23Uhr-Ich hat eben einfach keine Ahnung.

    @ Caro & Davy Jones
    Schön, wenn schnell Einvernehmen herrscht und keine Mücken theatralisch aufgeblasen werden müssen.

  2. #662
    @ real Troll
    Ach, sei nicht so streng mit deinem 15:23-Ich, der konnte das ja nicht wissen.
    Freut mich übrigens zu lesen, das der Wal so bleiben darf. Der war schön fordernd, aber hat Spaß gemacht, wie er war!

  3. #663
    @ LittleGreen
    Den Schwierigkeitsgrad ordentlich festzuklopfen, hat mich ein interessantes Ringen mit mir selbst gekostet, welchen Spieler ich hauptsächlich anvisiere. Dabei hilft es, wenn man auch mal "Nein" sagen kann - auch zur maximierten Publikumsgröße. Allen kann ich es eh nicht recht machen, also habe ich am Ende lieber ein Spiel mit erkennbarem Zuschnitt als einen bis zur Unkenntlichkeit auseinandergezogenen dünnen Teig, der vergeblich alle Menschen dieser Welt umfangen wollte.

  4. #664
    @ real Troll
    Also ich finde sowieso DU musst dich am Ende mit dem Spiel selbst identifizieren können und zufrieden damit sein. Die breite Masse ansprechen ist zwar auch eine gute Sache, aber du musst auch selbst damit zufrieden sein und das macht sich am Ende dann auch bemerkbar.

    Wie du schon sagst, am Ende wird es immer jemanden geben, dem es nicht gefällt, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.

    Finde ich gut, das du so denkst, da freut man sich gleich noch mehr, auf dein Werk!

  5. #665
    @ LittleGreen
    Zum Glück ist der Unterschied zwischen der "breiten Masse" und meiner Zufriedenheit schon allein deswegen gar nicht so groß, weil ich in meinem Videospielgeschmack nicht allzu absonderlich ticke. Blöd wäre es für den, der an seinem Selbstverwirklichungsprojekt werkt, das allenfalls für Freunde des französischen Avantgarde-Films der frühen 60er Jahre genießbar wäre, aber insgeheim auf den Gamestar-Auftritt schielt.
    Ich bin gerne populär.

  6. #666
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ LittleGreen
    Zum Glück ist der Unterschied zwischen der "breiten Masse" und meiner Zufriedenheit schon allein deswegen gar nicht so groß, weil ich in meinem Videospielgeschmack nicht allzu absonderlich ticke. Blöd wäre es für den, der an seinem Selbstverwirklichungsprojekt werkt, das allenfalls für Freunde des französischen Avantgarde-Films der frühen 60er Jahre genießbar wäre, aber insgeheim auf den Gamestar-Auftritt schielt.
    Ich bin gerne populär.
    hah.

    Dein Fortschritsbalken bewegt sich nur sehr langsam weiter, vielleicht kann man ihn mit einer Karotte locken?
    Ich muss gerade feststellen das deine Hompage keine nutzer mit einem Adblocker zulässt was wohl leider bedeutet das ich sie nicht mehr aufsuchen werde

    nicht das ich dir die paar euros nicht gönne und ab von der tatsache das ich das einfach außer kraft setzen kann werde ich wohl eher das vernünftige tun und die Seite in zukunft meiden. Tut mir leid.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Adblock.png 
Hits:	280 
Größe:	21,2 KB 
ID:	23259

    Geändert von Lord of Riva (08.04.2016 um 17:42 Uhr)

  7. #667
    Sie blockiert einen leider sogar dann, wenn man den Adblocker ausschaltet.

  8. #668
    Es scheint jetzt wieder zu gehen. Auf meinem PC und auf meinem Laptop funktioniert es wieder ohne die Meldung

  9. #669
    Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Es scheint jetzt wieder zu gehen. Auf meinem PC und auf meinem Laptop funktioniert es wieder ohne die Meldung
    kann ich bestätigen, Komisch. vielleicht hat der Troll dazwischen gefunkt? :P

  10. #670
    Komische Sache. Aber wie ich sehe, renkt sich alles wieder von alleine ein und man muss als Hauptbetroffener einfach nur verspätet hinzu stoßen. Auf jeden Fall danke für eure schnellen Hinweise, auch wenn ich im konkreten Fall gar nichts hätte unternehmen können. Zum Glück läuft es wieder wie gewohnt.

    @ Lord of Riva
    Nee, ich verdiene an der Seite nichts und ich habe (noch!) keine Befehlsgewalt über die Betreiberfirma.

  11. #671
    Seit gestern erscheint wieder die Meldung. Und dieses Mal hat auch abwarten nichts gebracht. Da mich das Spiel aber sehr reizt, beuge ich mich und deaktiviere halt den kompletten Adblocker für den Besuch.

  12. #672
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Komische Sache. Aber wie ich sehe, renkt sich alles wieder von alleine ein und man muss als Hauptbetroffener einfach nur verspätet hinzu stoßen. Auf jeden Fall danke für eure schnellen Hinweise, auch wenn ich im konkreten Fall gar nichts hätte unternehmen können. Zum Glück läuft es wieder wie gewohnt.

    @ Lord of Riva
    Nee, ich verdiene an der Seite nichts und ich habe (noch!) keine Befehlsgewalt über die Betreiberfirma.
    du verdienst nicht mal selbst an der Werbung? Ich hoffe es ist wenigstens ein freier Hoster.

    Falls du für die Domain zahlst kannst du dich sicherlich mit dem Support auseinander Setzen, schliesslich blockieren die den Zugang zu deiner Seite.

  13. #673
    @ D4rkplayer
    Dann war die zunächst verschwundene Meldung vermutlich die Vorwarnung. Schade. Ich weiß noch nicht, wie ich längerfristig damit umgehe, denn als ich mich damals für einen kostenlosen Dienst entschied, war Besucheraussperrung das Letzte, was ich wollte.
    Ich kenne mein eigenes Surf-Verhalten ja selbst.

    @ Lord of Riva
    Damit du nicht mehr deine verschiedenen Mutmaßungen als gesetzt ansehen musst, kann dir dieser Link hoffentlich jedes weiterführende Interesse beantworten: Klick

  14. #674
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Lord of Riva
    Damit du nicht mehr deine verschiedenen Mutmaßungen als gesetzt ansehen musst, kann dir dieser Link hoffentlich jedes weiterführende Interesse beantworten: Klick
    leider werde ich auch auf dieser seite geblockt haha. nun ja google sagt kostenlos und da haben wir wohl den Salat. Ach der nervige Anti-Adblock Mist geht mir auf die Nüsse.

    Wäre vielleicht trotzdem eine option mit dem Support.

    Geändert von Lord of Riva (11.04.2016 um 14:09 Uhr)

  15. #675
    Also ich hatte persönlich nie groß Probleme mit AdBlock Blockern, vor allem nicht mehr seitdem ich uBlock Origin benutze ^^
    Edit: eh okay, kleines manko da das AntiAdblock inlineläuft klappt das Untermenü nich, zB bei Die Reise ins All
    Aber is kein alzugroßer Aufwand für die Seite ne Ausnahme hinzuzufügen ^^"

    Geändert von fedprod (11.04.2016 um 13:49 Uhr)

  16. #676
    @ Lord of Riva
    Nervig ist es ohne Frage, zumal ich nicht mal informiert wurde.

    @ fedprod
    Die liebste Möglichkeit wäre mir die, bei der jeder für sich entscheiden könnte, ob er Werbung sehen möchte oder nicht und nichts aufgezwungen bekommt. Aber die Diskussion über die Art der Werbeformate und Blockmittel will ich nicht aufmachen. Wenn npage tatsächlich den Weg der Publikumsaussperrung zu gehen bereit ist, muss die Verzweiflung groß sein und ich fange sicherheitshalber an, die Daten zu sichern.

  17. #677
    @ real Troll
    Haha guter Punkt! :P
    Aber trotz deiner Bescheidenheit haben deine Spiele (für mich) schon einen teils höheren Stellenwert, als mancher Mist, DER in der Gamestar so vorgestellt wird.
    Du machst das schon genau richtig so und jedes deiner Werke spiegelt dein Denken auch gut wieder, finde ich.

    Was die Homepage betrifft hatte ich erst mit meinem Ad-Blocker keine Probleme, aber seit einigen Tagen hat er mich dann auch ausgesperrt.
    Ist für mich jedoch kein Problem, den da mal auszustellen, zumal es jetzt keine wirklich aufdringliche Werbung ist.

    Ein Fenster ploppt in der Seite auf, das sich auch direkt wieder wegklicken lässt.
    Die beiden oberen Banner kann man auch komplett ignorieren. Das war´s auch schon (zumindest bei mir).

    @Fortschrittsbalken
    Kann es sein, das dieser in 10 Abschnitte eingeteilt ist, oder hab ich mich da verzählt?

    Wenn doch:

    3 / 10 (Plus die Spitze dazu. :P) Juchuu!

  18. #678
    Als Werbung kommt bei mir auch immer ein Fenster mit Werbung das sich wieder wegklicken lässt.
    Dadurch das der Text das man Ad-Block abschalten soll jetzt immer da ist, auch wenn man es abschaltet, belohnt einen die Seite sogar wenn man Ad-Block an lässt. So kann man nun wesentlich mehr erkennen wenn keine Werbung da ist, denn die Werbung(die man nun nicht wegklicken kann, da sie hinter dem Text ist) blockiert einen Teil des sichtbaren Teils der Seite.
    Und ja, Troll hat geschrieben das der Balken seine letzten 10 Arbeitsschritte darstellt.

  19. #679
    @ LittleGreen
    Seit Andre Peschke bei der Gamestar arbeitet, ist es mir fast egal, was vorgestellt wird; Hauptsache, er macht's.
    Die 10 Abschnitte hast du genau richtig gezählt. Den Balken baute ich, als mich nur noch besagte Zahl an Arbeitsschritten vom finalen Status trennte. Bei solchen Größenannäherungen greife ich zur mathematischen Dramatik des Zehner-Countdowns.

    @ wusch
    MysteriÖs! Keine Ahnung, was die Seite mit dir anstellt. Hast du mal heldisch dagegen an-F5t?
    Ansonsten schreibe ich es schön leserlich hier hin: Der Fortschritt für den letzten Rest steht bei 3/10.

  20. #680
    @ real Troll
    Naja, ich bin ja eher ein Fan des alten GamePro Teams, aber Geschmäcker sind da ja verschieden.
    Ich bin auch doof, hattest du ja auch schon in die Beschreibung auf deiner Seite getan, wie wusch mich ja nett drauf hingewiesen hatte (danke noch mal an der Stelle! ^^)

    Bin ja mal sehr gespannt, ob und wie Gisulf es schaffen werden ihre Quest abzuschließen,
    aus der wir ja unsanft mit dem Demo Ende raus gerissen wurden!

    Aber das Wissen bleibt uns noch 7 weitere Schritte verwehrt.

    Und auch was Endzeit angeht bin ich mal gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •