Seite 54 von 106 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #1061
    N'abend

    Gisulf ist jetzt Stufe 30 und ich glaube, dass ich mich dem Ende nähere. Leider sind einige Quests noch zu lösen und ich weiß nicht, ob ich noch einmal zurückkehren werde (oder muss), um sie zu schaffen. Ich würde mich über Antworten freuen. Okay, here we go:

    1 Einhornhorn:




    2. Schatz des Raubritters:




    3. Der Lochstein




    4. Tränen für Pella




    5.Der Paladin ohne Arm





    6 Wasser für den Sittapriester


    Geändert von Rafael (09.10.2016 um 17:53 Uhr)

  2. #1062
    @real Troll
    Hm, ich könnte schwören, dass ich das bereits versucht haben müsste. Aber nun gut, zumindest weiß ich jetzt, dass es einen Weg gibt, dort weiterzukommen.
    Und nun nochmal zum Fehler.

  3. #1063
    Die erste Abweichung beim Fingergeschick-Zähler tritt in der Zwischensequenz auf, in der Gisulf den Geist in der Tutorialhöhle besiegt und nach zwei weiteren Kämpfen Brun und den beiden Soldaten zu Hilfe eilt. Beklauen lassen sich der Geist (150 Gold) und die beiden letzten Warge (jeweils Warg Fellstück). In der nächsten Szene, in der man Gisulf wieder steuern kann, zeigt der Fingergeschickzähler aber nur zwei neu dazugewonnene Skillpunkte an. Meine Vermutung: Entweder zählt der Geist nicht, oder einer der beiden Warge nicht. Ich verfolge die Sache weiter und führe akribisch Buch.^^

    Edit: Auch scheint Gisulf keine 200 EP für das Überleben der beiden Soldaten gutgeschrieben zu bekommen. Kann sein, dass dieser Bonus nur Brun betrifft, wobei Gisulf ja auch seinen Anteil leistet und ja auch die regulären 426 EP für die Warge bekommt.
    Ich rechne bei Brun noch nach und trage es dann hier ein.

    Geändert von Neverman (09.10.2016 um 18:18 Uhr)

  4. #1064
    Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen


    3. Der Lochstein





    Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen

    6 Wasser für den Sittapriester



    bei den anderen kann ich dir leider (noch) nicht helfen

  5. #1065
    @real Troll

    Vielen Dank für den Schachbretttipp (schönes Wort...). Da hab ich im alles abklicken wohl das offensichtlich Andersartige übersehen.

    Als ich mich wohlverdient zur Ruhe legen wollte ist mir leider folgendes passiert:

  6. #1066
    @ Isil
    Oha, ich bin froh das ich die Ermittlung beenden konnte. Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr, wie das ging.
    Dafür hatte ich sogar extra beide Ratsherren ausprobiert, um heraus zu finden, ob der andere Weg einfacher ist.


    @ why not?
    Ich mische mich mal schnell dazwischen. Mein Tipp lautet: Die Sonnenuhr...

  7. #1067
    @Lord of Riva

    Danke für die schnelle Antwort!

    Allerdings gibt es noch zwei Probleme:


    Geändert von Rafael (09.10.2016 um 19:05 Uhr)

  8. #1068
    mmh, echt ein schwerer Fall wäre doch nur Brick Dynamite zur stelle...
    Welchen Herren hast du denn genommen?

  9. #1069
    Zitat Zitat von Isil Beitrag anzeigen
    mmh, echt ein schwerer Fall wäre doch nur Brick Dynamite zur stelle...
    Welchen Herren hast du denn genommen?

  10. #1070
    Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    @Lord of Riva

    Danke für die schnelle Antwort!

    Allerdings gibt es noch zwei Probleme:

    ersteres ist einfach:



    das zweitere ist eher problematisch, ich bin da ja schon schon durch, leider kann ich das im nachhinein nichtmehr gut nachvollziehen. ich kann dir aber garantieren das deine antwort richtig ist *shrug*

  11. #1071
    @ Hanswurscht:
    Ich habe das ja gemacht - ich gehe die Richtung ab, ich die die Sonnenuhr zeigt, und schubese das jeweilige Gefäß an. ich fange auf 1:: h an. Aber da tut sich nix!
    *jammer*
    Ist es eigentlich sinnvoll, da jetzt überhaupt hinzugehen? habe noch Sidequests offen, und gehe davon aus, dass das Spiel nicht nach dem Turm endet - oder???
    Wenn ja, wäre ich noch zu schwach, und der Böse Zauberer würde mich atomisieren...

    Und das Problem mit der *mghgrrr* 2 habe ich auch. Bildchen wäre optimal.

    Geändert von why not? (09.10.2016 um 19:13 Uhr)

  12. #1072
    @ why not? Also wenn es nicht klappt, blinkt der Kessel. Wenn es klappt, dann greift Gisulf hinein. Hast du fünf Kessel angefasst, schließe die Runde ab, in dem du mit dem sprechendem Kessel sprichst.

  13. #1073
    @ dricero: endlich! Habt vielen Dank!

  14. #1074
    @Lord Riva

    Der Hain ist geschafft, danke!

    Jetzt noch updates zu Tränen für Pella und dem Lochstein:


    Geändert von Rafael (09.10.2016 um 21:25 Uhr)

  15. #1075
    Sooo, durch die schier unendlichen Irrungen und Wirrungen Wolfenhains habe ich mich nun auch durchgekämpft. Und ich dachte du hättest gelogen als du geschrieben hast dass die Demo ein Fünftel des Gesamtspieles ist real troll! Schon die Allreise war wirklich lang, aber mit Wolfenhain hat sie einen mehr als würdigen Nachfolger. Chapeau!

    -Das Problem von hanswurscht habe ich auch, hier ein Save:
    http://www.file-upload.net/download-...ave11.lsd.html
    -Bei der Flussfahrt und beim Pegasusspiel stockt das Spiel sehr, ich spreche das aber mal der Rechenleistung meines Computers zu ^^

    Jetzt interessieren mich als Perfektionisten natürlich noch all die Sachen, die ich übersehen habe, weil ich das Spiel definitiv noch einmal spielen werde und dann gerne vorher Bescheid weiß! Und dabei war ich so gründlich


  16. #1076
    Ich habe ein kleines Problem.... wie komme ich an die Zweite Rune die auf dem Zyklopenberg sein soll? Ich habe nur 2 Höhlen bei denen ich nix machen kann.... in der einen Tummeln sich Spinnen und Würmer und in der anderen Schläft irgendetwas... ich bin ratlos

  17. #1077
    @streuni:

  18. #1078
    @Streuni:

  19. #1079
    @El Chita

    Zu den fehlenden Quests:


    Zu den ungelösten Quests:

    Geändert von Hanswurscht (09.10.2016 um 21:19 Uhr)

  20. #1080
    Zum Papier:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •