ahoi wo gibts denn die Dunkelbeeren für das Gegengift?
--DEEP 8 auf STEAM DEEP 8 Discord
Halli Hallo, ich habe mich hier für 2 Fragen angemeldet, die mir wirklich schon seit knapp 2h wirklich Kopfzerbrechen bereiten: 1.Ich habe Gisulfs Keule nun aufgewertet zu Erstschlag, komme aber bei dem Blitzstein im Totenwald trotzdem nicht weiter... Habe ich irgend etwas übersehen? Renne schon ewig umher und weiß nicht, was ich tun soll. Oder gibt es einen anderen Weg an diesen "Holzklauen" vorbei? 2.Wie kann ich die die Hügelsteppe betreten? Ich finde keinen Weg, an diesem 2-Köpfigen Ungetüm vorbei zu kommen :/ Vielen Dank für eventuelle Hilfe
Geändert von DaryJones (10.10.2016 um 21:12 Uhr)
Zitat von IndependentArt ahoi wo gibts denn die Dunkelbeeren für das Gegengift? ... sorry für doppelpost aber ich machs trotzdem so das ers auch sieht: schau mal im waldstück wo auch das sumpfding ist links oben. ist ein grüner strauch mit schwarzen (duh) früchten, nicht leicht zu erkennen auf anhieb. der kessel im haus zeigt sie dir jedoch wenn du ihn ansprichst Zitat von DaryJones Halli Hallo, ich habe mich hier für 2 Fragen angemeldet, die mir wirklich schon seit knapp 2h wirklich Kopfzerbrechen bereiten: 1.Ich habe Gisulfs Keule nun aufgewertet zu Erstschlag, komme aber bei dem Blitzstein im Totenwald trotzdem nicht weiter... Habe ich irgend etwas übersehen? Renne schon ewig umher und weiß nicht, was ich tun soll. Oder gibt es einen anderen Weg an diesen "Holzklauen" vorbei? 2.Wie kann ich die die Hügelsteppe betreten? Ich finde keinen Weg, an diesem 2-Köpfigen Ungetüm vorbei zu kommen :/ Vielen Dank für eventuelle Hilfe... zu 1: du musst die zweite wucht technik für gisulf lernen, die schlundhöhlenquest im arnor tempel zu 2: nach dem totenwald
Kleiner Kommentar zum Turm des Zauberers: Habe gerade die Puppe im Spinnenraum überwunden. Den Zettel nahm ich ihr recht schnell ab, aber da zuvor schon die Option zum Abbruch des Kampfes auftauchte, nahm ich diese Gelegenheit im Anschluss wahr - da war der besagte Zettel aber nicht im Inventar zu finden. Das klappte nur während des Kampfes (nochmal Puppe ansprechen, analysieren & beklauen). Zudem gab es bei der Auswahl auch noch einen kleinen Bug: Vor der eigentlichen Zettelnotiz kam noch die Nachricht "Talmars Würfel ist nicht auf Waldrada geprägt", was auch stimmt (bei mir ist es Gisulf und Waldrada sollte den Zettel untersuchen (hm, eigentlich dumm von mir, sie kann ja nicht lesen)).
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI! Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2) Pi = 2! ...zumindest in 1D... Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Ohje, vielen, vielen Dank! Die Schlundhöhle hatte ich sogar schon gemacht, mir war aber nicht klar, dass der Priester im Tempel eine Quest dazu hat
Foren-Regeln