N'abend
Gisulf ist jetzt Stufe 30 und ich glaube, dass ich mich dem Ende nähere. Leider sind einige Quests noch zu lösen und ich weiß nicht, ob ich noch einmal zurückkehren werde (oder muss), um sie zu schaffen. Ich würde mich über Antworten freuen. Okay, here we go:
1 Einhornhorn:
Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Ich habe den Reichshorst, die Weltkarte und den Norden abgesucht, aber ich finde weder Einhorn, noch Horn. Muss ich zunächst zum Tor zur Unterwelt und komme noch einmal zurück?
2. Schatz des Raubritters:
Ich finde die Baumformation einfach nicht. Es würde schon helfen zu wissen, auf welchem Teil der Karte ich zu suchen habe.
3. Der Lochstein
Ich komme nicht auf die Lösung des Schalterrätsels. Ich habe schon versucht die Zahl Zwei einzugeben, aber das hat nicht funktioniert.
4. Tränen für Pella
Ich kenne das Passwort nicht, denke aber, dass es mit den Wichteln und ihrer Suche nach etwas Hochprozentigen zusammenhängt. Fragt sich nur, wo ich das Hochprozentige herbekomme.
5.Der Paladin ohne Arm
Keiner scheint in der Lage zu sein ihn zu heilen und Nadel und Faden der Udine passten ja auch nicht zur Lösung der Quest. Wie kriegen wir den Arm also wieder dran?
6 Wasser für den Sittapriester
Da bin ich auch alles auf und abgegangen, finde aber nichts. Im toten Wald gibt es ja auch nur den Hain für Sitta, aber nichts was Wasser spenden würde. Und der See, an dem ich die Rune für Bruns Schwert finde, zählt wohl auch nicht.