-
Schwertmeister
So, wie ich es bislang verstanden habe, heißt es also, dass es an sich keine Nato geben wird. Wie auch, wenn es keiner organisiert?
Daen redete zwar von "Nachfolger", aber bislang habe ich jetzt Niemanden gesehen, der sich direkt als Nachfolger gemeldet hat. Nur mit einem "vielleicht/eventuell".
( Und halt die Sache mit der SATO )
Das heißt also wirklich, dass erstmal ein würdiges Orga-Team gefunden werden muss, wo natürlich gewisse Bedingungen anstehen, wie gute Erreichbarkeit, Verantwortungsübernahme, usw., bis wir wieder eine Nato haben. Eisbaer halt ich zwar für würdig und er sagte ja bereits, dass er es EVENTUELL machen würde, aber allein ist das eher schlecht als Recht. Und vor allem viel zu viel Stress auf eine Person, die die Verantwortung auf KA wie viele Leute übernehmen muss. Das geht einfach nicht.
Demnach sehe ich auch erstmal Dunkelheit in der Sache. : / Es sei denn, es finden sich ein paar würdige Orgas halt. ( am besten einer darunter, der auch in Bremen wohnt, wie Eisbaer, damit er nicht allein mit dem Jubz reden muss. Wie es sich bislang immer von Daen's seite aus anhörte, war das immer recht stressig, mit dem Jubz alles zu klären.)
Edit:
Ach, was ich noch vergessen habe: Danke Daen, Julia, und René!
Dahinter steckte bislang für euch immer viel Arbeit und Stress, demnach vielen lieben Dank, dass ihr das so lange gemacht habt. ♥
Durch die Nato ging mein Selbstvertrauen um einiges mehr hoch, auch wenn das nicht immer merkbar bei mir ist, weil ich immer noch recht zurückgezogen und schüchtern des öfteren bin, aber ich war davor halt noch schlimmer. :'D
Und durch euch habe ich viele Freunde gefunden, die mir sehr am Herzen liegen.
Danke. ♥
Geändert von chibi (08.02.2011 um 20:16 Uhr)
Stichworte