Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Teuerster Bowmgardner.

Du hast doch bestimmt haufenweise Tipps und Anekdoten parat darüber, wie die NATO in heutiger Form entstanden ist, wie's zum Kontakt mitdem JuBZ kam, welche Gedanken du dir heute machen würdest, damals aber nicht drüber nachgedacht hast, wie du dich stellenweise abgesichert hast, wie man die Leute für das Event begeistern konnte und es geschafft hat, dass es das Event nach sieben Jahren immernoch gibt und inzwischen an die 80 Leute anzieht...
    hast du doch sicher, oder?

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Teuerster Bowmgardner.

Du hast doch bestimmt haufenweise Tipps und Anekdoten parat darüber, wie die NATO in heutiger Form entstanden ist, wie's zum Kontakt mitdem JuBZ kam, welche Gedanken du dir heute machen würdest, damals aber nicht drüber nachgedacht hast, wie du dich stellenweise abgesichert hast, wie man die Leute für das Event begeistern konnte und es geschafft hat, dass es das Event nach sieben Jahren immernoch gibt und inzwischen an die 80 Leute anzieht...
    hast du doch sicher, oder?
    This is relevant to my interests!

Ich habe auf jeden Fall ein Konzept und dieses werde ich gerne teilen.

Aber nun, da ich unser NATO-Vermächtnis in besten Händen sehe, kann ich ja eine Entscheidung, Shinnie und mich betreffend, endlich bekanntgeben, die seit Ende der NATO feststeht:
    Augrund unterschiedlicher Anschauungsweisen innerhalb des Vorstandes haben Julia und ich entschieden, vorläufig unser Amt als Hauptorgas niederzulegen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    unser Amt als Hauptorgas niederzulegen.
    In dem Sinne danke ich euch für die vielen tollen NATOs eurerseits und hoffe, das ihr euch jetzt etwas mehr zurück lehnen könnt, jetzt wo ihr die Last von den Schultern habt. :3

Man sieht sich dann vielleicht mal als User xD

Ich habe zwar nur eine NATO erlebt aber trotzdem vielen dank für all ie unzähligen Stunden die ihr in all den Jahren hinein gesteckt habt, ich hoffe man sieht euch dann trotzdem auf der NATO/SATO als normale User wieder.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Schritt auf gewisse Art und Weise habe kommen sehen.
    Und ich gratuliere dir zu deinem Mut, diese Entscheidung nicht nur vor den Stammusern, sondern vor dieser Community im Allgemeinen bekannt zu geben.

Weiterhin gratuliere ich zu sieben Jahren Hauptorganisation eines (halb)jährigen Treffens, in denen ich eine Menge Leute treffen durfte, von denen ich heute einen Großteil zu meinem engsten Freundeskreis zählen darf.

Ich würde jetzt noch mehr schreiben, was mir einfällt, aber das ist für mich grade schwer in Worte zu fassen und ich denke, du wirst wissen, was ich meine.

Auf jeden Fall Danke für die zahlreichen NATOs

Da ich ja eure Gedankenspiele schon kannte, überrascht mich das Ganze jetzt nicht so sehr und angesichts der Gründe ist es auch mehr als verständlich. Schade ist es allemal, da ich nicht weiß, wie die NATO ohne euch aussehen wird, sollte es sie denn überhaupt noch weiter geben. Wenigstens muss ich nicht auf die meisten Leute verzichten, die ich durch die NATO kennengelernt habe und den Rest wird man sicher auf dem ein oder anderen Ersatz-CT wiedersehen.
    Sollte aber vom Rest des Orga-Teams noch Hilfe gebraucht werden, bin ich gerne bereit, auszuhelfen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe auf jeden Fall ein Konzept und dieses werde ich gerne teilen.

Aber nun, da ich unser NATO-Vermächtnis in besten Händen sehe, kann ich ja eine Entscheidung, Shinnie und mich betreffend, endlich bekanntgeben, die seit Ende der NATO feststeht:
    Augrund unterschiedlicher Anschauungsweisen innerhalb des Vorstandes haben Julia und ich entschieden, vorläufig unser Amt als Hauptorgas niederzulegen.
    Julia, Daen, Hut ab.
    Enerseits dafür, dass ihr das einzige regelmäßige CT des MMX gegründet, erhalten und geprägt,
    andererseits dafür, dass ihr diese mutige Entscheidung nun doch durchsetzt.

Ich hoffe, man verliert euch trotzdem nicht aus den Augen.

Auch ich werde nach langer Überlegung und vielen Gesprächen mit Daen und Julia mein Amt als Hauptorga ablegen. Ihr bekommt das schon hin Natürlich bin ich jederzeit zum Ansprechen bereit, wenn die Nachfolger Fragen haben

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Auch ich werde nach langer Überlegung und vielen Gesprächen mit Daen und Julia mein Amt als Hauptorga ablegen. Ihr bekommt das schon hin Natürlich bin ich jederzeit zum Ansprechen bereit, wenn die Nachfolger Fragen haben
    Jetzt wollte ich auch vor dir den Hut ziehen, merke aber, dass ich keinen aufhabe und frage mich, was ich bei Daen und Julia denn nun gezogen habe. §kratz
    (EDIT: WAAAAAAS? Es gibt meinen geliebten §kratz-Smiley nicht mehr?! HOW DARE YOU! Ò__Ó)

Dann halt ein dickes Räsbääääääääähggt! Vermache deine Arschtritt-Erprobten Schuhe dem würdigsten Kandidaten.

Irgendwie Schade, allerdings musste es ja irgendwann kommen. Auf jeden Fall war das, was ich so miterlebt habe, die Orgaschaft betreffend immer gute Arbeit und mal sehen, wie es jetzt weiter geht.

(ja, ich find grad nicht die passenden Worte, wollte aber trotzdem unbedingt was sagen xD)

René, auch dir gratuliere ich zu dieser Entscheidung
    Ich hoffe, unser Billiard-Spiel auf einem richtigen Tisch findet trotzdem noch irgendwann statt

Dann liegt es wohl an Anderen jetzt mal eine NATO zu machen So dass Shinnie und Daen mal auch erleben dürfen wie es als NAO-Gänger so ist
    Ich werde jedenfalls die Leute die das in Bremen jetzt neuhochziehen wollen unterstützen wo es nur geht. Allein, wegen den Treffen von Leuten (Wobei ich Cippos Meinung teile etwas kleineres zu machen).

Euch vielen Dank! Dank der Nato denke ich bin ich ein besserer Mensch geworden und es war auch der einzige Ort an dem ich, ich sein dürfte /o

Daen, kannst du mir auch nochmal etwas ausführlicher per PN beschreiben, was alles getan werden müsste, wenn wir eine Sommer-NATO auf die Beine stellen wollten?
    Bevor ich irgendwie groß Sprüche klopfe, wüsste ich schon gerne, wovon ich rede.^^

Geändert von Eisbaer (08.02.2011 um 14:32 Uhr)

Auch wenn ich "nur" die eine WinterNATO miterlebt habe sag ich euch dreien, Daen, Shinshrii und Dizzy auch herzlich *Dankeschön*. Die NATO ist vor allem durch euch, das geworden was für viele User ein "Zuhause" ist und wo eben wirklich diese Stimmung rüberkommt "Hier kann ich Mensch sein, hier kann ich leben, hier bin ich ich" und das ihr den Weg mehr als nur eingeebnet habt (man möge ja fast von einer Autobahn reden, bei der Regelmäßigkeit, die ihr zustande gebracht habt) und ihn immer wieder mit den Leuten gegangen seid, gibt den möglichen Nachfolgern sicherlich ein gutes Konzept an die Hand. Auch wenn man als Orga nur Stress hat, habt ihr aber auch gezeigt das die möglichen Nachfolger viel Leidenschaft, pure Liebe und jede Menge Holz erwartet.

Ihr habt eure Ansprüche für die User so oft zurückgestellt, das nun glaub ich jeder der in den Genuß eurer Nato-Behandlung kommen dürfte, sagen kann: Na endlich gönnt ihr euch amoll was! Ich wünsch euch tolle, erholsame Tage und würds voll verstehn wenn ihr eure Überdosis NATO für den Rest eures Lebens jetzt intus habt. (Trotzdem wärs schön wenn wir noch eine 3-Tage-voll-fette-Endfassung-von-SKS-Release-Party machen könnten :3)

Danke für die wunderschöne Zeit, danke für eure Arbeit, für das Herzblut und die Liebe die ihr in die NATO gesteckt habt! Ich werd euch das niemals vergessen. <3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daen, kannst du mir auch nochmal etwas ausführlicher per PN beschreiben, was alles getan werden müsste, wenn wir eine Sommer-NATO auf die Beine stellen wollten?
    Bevor ich irgendwie groß Sprüche klopfe, wüsste ich schon gerne, wovon ich rede.^^
    Wäre nett, wenn du das gleiche auch mir schickst, dann könnte ich zumindest die nötigen Informationen abzwacken und auf die eventuelle SATO übertragen, sofern die in einem Bereich stattfindet, den ich als ein Haupt-Orga mit organisieren kann...oder so.

Danke Daen, Shinshrii und Dizzy, für alles. Ich habe bisher nur zwei Naten erlebt, aber darin steckten auch die vorherigen drinnen. Die große Ansammlung toller Leute, die gekonnte Organisation und die vielfältigen Angebote. All das und mehr ist nur möglich, weil ihr euch jahrelang den Hintern aufgerissen habt. Aus tiefem Herzen danke dafür

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte auf dieser allerersten NATO wahrlich eine wunderbare (wenn auch leicht verkürzte) Zeit, die ohne euch und ohne euer Programm sicherlich nicht so toll gewesen wäre. Dafür möchte ich euch auch von ganzem Herzen danken.

Ihr wart die Besten.

Vielen Dank für alles. Es würde mich sehr freuen, euch dann als normale Besucher sehen zu dürfen. Mit deutlich mehr Zeit für alles und jeden.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Man sieht sich dann vielleicht mal als User xD
    Hehe, lieb von dir, aber was mich betrifft, bin ich eher skeptisch.

Stichworte