So. Meine @-Liste kommt jetzt.
Auch, wenn ich nur 5 Tage da war, fand ich die NATO doch eine unglaubliche Bereicherung für mich. Jetzt mal, nicht, was die Preise betrifft, sondern eher von den Usern, die ich kennenlernen durfte und von vielen Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Zugegeben, ich hatte am Anfang diverse Befürchtungen, was die NATO betraf, jedoch wurden diese voll und ganz widerlegt. Ihr wart alle wirklich super und ich seh mal zu, dass ich das nächste Mal das volle Programm abkriege.
~Jack~ Die Einführungsrunde Munchkin war schon toll. Ansonsten finde ich, du hattest nicht die spitze Art zu sprechen wie im Forum. Vielleicht gab es aber einfach auch nur keine Gelegenheit dazu. :P
Ben Danke nochmal für deine Bereitschaft, mir alles Mögliche an Pokes auf meine Edition zu laden. Du bist wirklich ein cooler Typ.
Byder Mit dir bin ich irgendwie nicht ganz warm geworden. Irgendwie hast du mir manchmal ziemlich Böse blicke zugeworfen, weswegen ich auch in einer gewissen Weise Bammel hatte, dich auf irgendetwas anzusprechen.
csg Dein One Piece-RP war ja wirklich der Hammer. Es sorgte für wahrlich ein großes Amusement an jenem Abend. Außerdem warst du im Pokern besser und glücklicher als ich. XD
Daen Allein für die NATO habe ich dir wirklich zu danken.
deryeti Puh, dein Poke-Team im Tunier war nicht von schlechten Eltern. Ansonsten fand ich dich meist irgendwo am DS oder am Handy.
DFYX War auch ziemlich cool, im Dodgeball und auch sonst überall.
Digi Tai Vielen Dank für die Schokolade. Ich hätte wirklich nicht gewusst, was ich in dem Moment ohne dich gemacht hätte. Ich fand du warst wirklich einer der freundlichsten Besucher der NATO.
Dizzy Dizzy Fußballgott!Ich war ehrlich gesagt, ziemlich beeindruckt, was du in Dodge- und Fußball geliefert hast.
Dr. Alzheim Hab ich dir eigentlich wirklich so viel Sorgen wegen meiner Stimme gemacht? Dass die auch ausgerechnet an den 5 Tagen NATO weg war, war echt unglücklich. Auch dich finde ich wirklich sehr freundlich.
DSA-Zocker Hölle. Der Werwolfschreck. nächstes Mal bist du rein aus Prinzip zuerst fällig, so wie ich das sehe. Dich finde ich auch ziemlich cool.
dukey Ist mir 4 Tage bis zu meinem abreisetag in der Früh nicht aufgefallen. Aber dann.....Im Moment weiß ich nur nicht, ob du cool bist oder einfach nur gemein, schlafende Leute mit dem Dingsda zu wecken.....
Eisbaer Auch ein ziemlich cooler Typ, der sist mit mir die Sportleidenschaft teilt. Nächstes mal muss es ein Fußballtunier geben!
FlareShardSah ich meist mit Nemica, Lachsen und TrueMG im PC-Raum an einem Projekt werkeln.
Gala Dein One Piece-Charakter war ja wohl mal der Oberhammer. ansonsten fand ich dich auch wirklich humorvoll (bis auf, wenn es um die Dienste geht). Und du schuldest mir noch einen Bann.
Gendrek JENNY!!!!!! war auch vom ersten blick an ziemlich cool drauf. So viel hatten wir zwar während der NATO-Zeit nicht zu tun, aber ich hoffe mal, das ändert sich.
Isgar Den ersten NATO-Gänger den ich auf dem weg hin getroffen habe. Ohne dich und die anderen, die noch da waren, hätte ich mich sicherlich verirrt.Ansonsten warst du auch ziemlich cool drauf.
K0haccu Für die Pokeraktion verzeihe ich dir nicht.Nur wegen dir bin ich so ausgeflippt. Ansonsten bist auch du ziemlich cool, fand ich.
Kael Bin das ich?
Karl Der Typ auf der anderen Seite des Spiegels. Ich fand es ja total witzig, als ich mich nach meiner Ankunft in den PC-Raum begeben habe, und du mich nicht erkannt hast (oder doch?). Jedenfalls fand ich auch dich ziemlich cool.
Ligiiihh Ouh, der Tony. Ich fand es wirklich schade, dass du schon so früh gehen musstest. Auch fand ich seltsam, dass man dich nie morgens gesehen hat......
Nemica Aus dem, was man im Forum so von dir liest, hätte ich dich nicht so eingeschätzt. Irgendwie wirkst du im Forum auch um einiges direkter. Aber das kann man ja trotzdem nicht wirklich vergleichen.
R.F. Oh, shit. Ich wusste, der Tag würde kommen. D= Bei dir muss ich mich wirklich mal entschuldigen, dass ich eher Poker und dem ganzen Kram hinterhergerannt bin, als weiterzumakern. Das nächste Mal mache ich besser unter diesen Umständen nicht mit. Ansonsten bist du auch ziemlich cool, und wohl auch die Person (neben Ben), mit der ich am meisten auf der NATO zu tun hatte.
Ryo Descard Fand ich von Anfang an sympathisch. Und sag nicht, du bist hier nicht bekannt.Außerdem hast du beim Pokern so lange durchgehalten.
.
Scarge Bei dir fällt mir nur eine Sache ein: Der Dodgeball-Matches-in-die-Länge-Hinauszieher, so, wie du ausgewichen bist.
Shining Advances War auch ziemlich cool drauf.
Supermike ich war doch irgendwie froh, dass du mitten in der Nacht doch etwas früher gekommen bist, so konnte ich mir ein wenig ein Bild von dir machen. ich möchte nicht wissen, was du die bei uns gedacht hast, als wir Einkaufen gegangen sind....XD
TrueMG Der Zombie-pixler und Pixlergott!Man kann deine Arbeiten wahrlich nur bewundern.
Viviane Viviiiiiiii!!! Wieso hast du uns an die Werwölfe verraten! Wir hätte fast verlooooooren!Ansonsten fand ich auch dich sehr freundlich und hey, die roten Schuhe waren doch das perfekte Indiz für eine Werwolfdame.
Wencke Tja, wie steht es eigentlich um das Maker-monopoly? ich hab nicht mehr viel diesbezüglich mitbekommen.....
wetako Tako!!! Du warst auch zweifelsohne einer der coolsten Personen auf der NATO.