Wieso gibt es wieder keine Sommer Nato?Zitat
Ben Kuhler Typ. Müssen unbedingt mal wieder Pokémon spielen. Gibt ja genug Möglichkeiten aufm PC.
Byder Bai Dor! Wo hast du nur dieses Smoking T Shirt her? Das ist einfach zu genial!
Cappuccinofleck Nicht kitzeln! ._.
csg Geile Kommentare beim Pokémon Finale xD Hast das Ganze sehr lustig gestaltet.^^
Digi Tai Du bist gemaaaain D:<
Eisbaer WTF-BOOOOOOOM xDDD Es ist immer wieder lustig mit dir.
FlareShard Ich will euer Projekt sehen >< Wieso kam da doch nix am Präsi-abend?
Gendrek DER Mafiosi...Anzug + Baseballschläger = epic win
gRuFtY Dein Contest-Spiel hat meiner Meinung nach den meisten Spielspaß.
Allein wie die Halle bei der Präsentation abgegangen ist, beweist das. Wäre ein verdienter erster Platz gewesen!
Handschuh Nicht viel mit dir zu tun gehabt aber danke für die positiven Kritiken
Hero of Happiness Du besitzt einen Rock Band reallife-cheat oder? xD epische skills!
Ineluki Diese Nato leider nicht so viel miteinander zu tun gehabt. Ich bewundere dich aber noch immer!
K0haccu Find dich Klasse. Wir müssen unbedingt außerhalb der Nato in Kontakt bleiben.
shinni42 -Skype; Hab mir jetzt Pokemon Lab geholt
Karl Karl und kuhl fangen nicht ohne Grund mit demselben Buchstaben an xD
Lachsen -> FlareShard
Lacus_CC Wer ist das?
Ligiiihh Metronom: Platscher xD -DER- Moment des Poke Tuniers^^
LuniToon Erzieh deinen Freund mal ein wenig. Der ist ja voll gemein xD
MoD Yay Nachos!
Narrenwelt Irgendwie immer gut gelaunt und lustig. War immer toll in deiner Nähe. Hoffentlich kommst du nächste Nato wieder, du 2 mal Poster xD
Nemica -> FlareShard
R.D. Duuuude! Hoffentlich nagst du diesen Monat nicht am Hungertod....200 Euro tztztz^^
SuicideCloud Ich bin hin und hergerissen von deiner Gemeinheit. Einerseits find ichs toll, wenn Lacus gepiekt wird, andererseids müsste ich sie ja eigentlich verteidigen...
Trial Du bist immer wieder faszinierend O_O
Viviane unheimlich sympatisch! Hoffentlich sehe ich dich nächste Nato wieder.
V-King + Wencke Ihr seid beide extremst amüsant!
wetako Ich bin echt gespannt auf ein Spiel mit dieser visual novel Engine von dir!