Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
Hehe xD Mal sehen ob ich nächstes mal wieder kommen kann ^^

Also ich war ja das erste mal dabei und fande es recht lustig xD
Nach den ganzen Tagen bin ich nur recht müde und morgen wird auch erst einmal ausgeschlafen =)
Wenigstens werde ich jetzt aber erst mal nicht mehr von einer bestimmten Person gemobbt....NEIN ich meine niemanden Bestimmten damit :P *Sui bösen Blick zu werf* O.o xDDD

@-Liste schreibe auch ich noch ^^

hey komm ich bin immer lieeb und sooo nett xD, ich tu doch niemanden was *unschuldig guck*

~Jack~: netter mensch, aber irgentwie zu still
Apokaly Arts+Freundin:???
Aurae: netter Typ
Barney: auch selten gesehen, und wenn dann iwie nur beim zocken
Ben: geiler Kerl, blos du denkst zu kompliziert (Benjamin Blümchen xD)
Bespo: nett aber selten gesehn
Brainstar: cooler Musiker
Byder: Byderman, nächstes mal gibts keine Makerfragen für dich xD, bist in Ordnung auch wennn du wirklich so verrückt bist wie du tust
Cappuccinofleck: ouh da darf ich nix falsches sagen, du bist nett, du bist cool, du bist hübsch und ich glaube ohne dich wäre mir auf der nato sehr viel langweiliger, trotzdem hab ich mindestens 4 mal rücken kraulen bei dir gut
chibi: wie immer zum Knuddeln
Chris@home: grad kein bild im kopf
csg: ich steh auf deine Brille und ich fands cool das du amnesia weiter gezockt hast nachdem keiner anderer mehr bock hatte,...ganz besonders Gendrek xD
Daen: intelligenter Typ mit dem amn viel rumblödeln kann
deryeti : du bist viel zu still, dir reist keiner den kopf ab wenn du ihn ansprichst ^^
DFYX: cooler typ, ich mags wie du redest
Digi Tai: du bist ein einziger Blitz und viel zu schnell für das menschliche auge
Dizzy: René \o/
Dr. Alzheim: Alzi ^^ du erinnerst mich an mein Vater irgentwie
DSA-Zocker: immer nett immer freundlich, haben diesmal nich ganz soviel miteinander zutun gehabt
dukey: ein kleiner roter wirbelwind
Eisbaer: der große sympathische, weiße Bär xD
FlareShard: du hast iwie nur am Pc gesessen, nur deine stimme hat man ab und zu durch die hallen der nato fliegen hören
Fuko: Gala's Freundin, viel zu still
Gala: hast dein Job gut gemacht, und ich find du bist ein fähiger Orger
Gendrek: hier könnt ich viel erzählen aber ich sag nur 3 sachen: TITTEN!!!, geile gespräche (und vor allem inteligente und intressante), und ich werde nie vergessen wie geil du in der letzen nacht rumgeschriehen hast, ich liebe dich einfach <3
gRuFtY: ich will diesen verdammten stock xD, aber du bist mir einer der sympathischsten leute der Nato, leider gab es diesmal nicht so viele nachtgespräche unsererseits ^^, aber ich hoffe wir sehen uns wieder
GSandSDS: ein Geschichtenerzähler der seinesgleichen sucht ^^
Handschuh: du bist ein netter typ, und lara scheint in dir ein neues piekopfer gefunden zu haben, somit ärgert sie mich weniger xD
Hero of Happiness: ich hab dich garnich erkannt, du bist so dünn geworden, respekt
Ineluki: mein großer bärtiger Knuddelbär ^^
Isgar: auch kaum gesehen
Jesus_666: garnich gesehen glaub ich
JMaster: JM, ich glaube ich kann behaupten das du einer meiner besten Freunde bist und ich mich freue dich wieder zu sehen wenn ich wieder zuhause wohne
K0haccu: geiler typ und wirklich nett, blos das du beim Pokemon Turnier verloren hast hat mich überrascht
Kael: kein gesicht im kopf grade
Karl: Kaaarl, du tötest Priester xp
Katii: bist zu schnell abgereisst
Ketzer: hast im Flur gepennt warst aber auch zu still
La Cipolla: coole person, hast die den Pferdeschwanz abgeschnitten warum auch immer
Lachsen :Lachsööön, scheinst mächtig viel Gled zu haben
Lacus_CC: ich glaub ich mag dich xD, scherz, mein lieblings-newcomer, du musst das nächste mal unbedingt wieder dabei sein, dann kann ich diech wieder ärgern, und mop shining nicht so
Ligiiihh: sah am anfang voll fertig aus
Lloyd: ich mag deine Haare
LuniToon: das bekloppteste mädchen ever <3, aba sie past zu der gesamt truppe
Marten: nix mit zutun gehabt
Martina: auch nich
Medivh: ???
mhm : bist voll nett aber sagst kein ton
MoD: cooler typ, warst leider zu schnell weg
mq: k.A.
Nabi: bist fasst so titte wie capu, nur mit kurzen haaren
Narrenwelt: ein großer lachsack xD
Nemica: kaum gesehen
R.D.: ah, dir muss ich wohl am meisten danken, aber das du das geld so schnell wieder ausgibst xD, bleib so wie du bist
Ranarion: bist ganz ok
Ratti: geiler Musiker, geiler Anzug
R.F.: Pantomime xD
Ryo Descard: mag ich
Scarge: ??
Shadowsnake: warst du nich der mit dem Holzkatana?
Shadowsoul:???
Shining Advances: geiler Typ, Nette Person, und hat viel gewonnen xD, komm wieder
Shinshrii: nette person ^^
SilverIllusion: ??
steel: grad kein bild im Kopf
SuicideCloud: so ein penner, der is einfach mit meiner freundin abgehauen
Supermike: Supercool xD
Tess: danke für die Tipps
the_question: Geiler Musiker, geiler Abend, ich frag mich was du rumgemeckert hast, deine stimme war doch toll
Trial: schmiss mit einem Plastik-dolch auf mich xD
TrueMG:??
Ty Ni: süßes mädchen und kann geil zeichnen
Unheeding: du sahst ein bisschen genervt aus am anfang, aber dein charakter ist einzigartig
Vetkin:...
Viviane: Vivi, du scheinst dich ja gut eingefunden zu haben, und du hast mächtig eindruck auf mich gemacht
V-King: man alter mit dir kann man reden, sehr sympathisch und very cool xD
Wencke: geile zeichnung, cooles mädchen, wenn auch sehr abgedreht
wetako: geilstes outfit beim Pokern und ansonsten auch voll cool
Wohan: du ahst fasst nur gepennt