Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat sich hier eigentlich noch jemand nach der NATO mit dem NATO Virus infiziert? War gestern nachdem ich nach Hause kam nur noch kurz im Forum, hab mich dann ponnen gelegt, bin am nächsten Tag aufgewacht und hab seitdem ein fiebriges Gefühl, allgemein kraftlos, Halsschmerzen, Kopfweh und Müdigkeit. Doof, dass sowas immer erst rauskommt, wenn man mal zur Ruhe kommt.

Aber naja, geh ich halt mal wieder zum Arzt, war ich auch schon lange nicht mehr. @-Liste kommt immernoch nicht, weil ich gerade eh weiß, wenn ich die anfange, hab ich nach der Hälfte keine Lust mehr. Ging mir gerade genauso, als ich anfing Episodes from Liberty City anzuspielen und mich dann nach 15 Minuten ins Bett gelegt hab.

Die Amnesia Nacht war übrigens episch.

Geändert von duke (03.01.2011 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hat sich hier eigentlich noch jemand nach der NATO mit dem NATO Virus infiziert? War gestern nachdem ich nach Hause kam nur noch kurz im Forum, hab mich dann ponnen gelegt, bin am nächsten Tag aufgewacht und hab seitdem ein fiebriges Gefühl, allgemein kraftlos, Halsschmerzen, Kopfweh und Müdigkeit.
    Ebenso, könnte bei mir dank Schulbeginn aber auch auf Schlafmangel zurückzuführen sein.
    Obwohl, wenn man von den neuen niedersächsischen Schweinegrippeopfern so hört \o/ : D ..

Der Brunnen soll übrigens noch Bestandteil einer Zeichnung von @Lloyd64 werden! o_o

Könnte man die Raumdiskussion eventuell getrennt von dem "Nachlesethread" halten, bzw. könnte ein Mod die Threads trennen?

Ich hab keine Lust mich durch "Ich hasse Langschläfer/Ich hasse Frühaufsteher/Ich hasse Menschen die nie schlafen/Ich hasse Menschen die Koffeintabletten nehmen"-Beiträge zu lesen wenn ich eigentlich nur die @-Listen anguggen will. Letztendlich kann man imho bei 80 Leuten die Raumsituation eh nicht ändern.

Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
    Hehe xD Mal sehen ob ich nächstes mal wieder kommen kann ^^

Also ich war ja das erste mal dabei und fande es recht lustig xD
    Nach den ganzen Tagen bin ich nur recht müde und morgen wird auch erst einmal ausgeschlafen =)
    Wenigstens werde ich jetzt aber erst mal nicht mehr von einer bestimmten Person gemobbt....NEIN ich meine niemanden Bestimmten damit :P *Sui bösen Blick zu werf* O.o xDDD

@-Liste schreibe auch ich noch ^^

hey komm ich bin immer lieeb und sooo nett xD, ich tu doch niemanden was *unschuldig guck*

~Jack~: netter mensch, aber irgentwie zu still
    Apokaly Arts+Freundin:???
    Aurae: netter Typ
    Barney: auch selten gesehen, und wenn dann iwie nur beim zocken
    Ben: geiler Kerl, blos du denkst zu kompliziert (Benjamin Blümchen xD)
    Bespo: nett aber selten gesehn
    Brainstar: cooler Musiker
    Byder: Byderman, nächstes mal gibts keine Makerfragen für dich xD, bist in Ordnung auch wennn du wirklich so verrückt bist wie du tust
    Cappuccinofleck: ouh da darf ich nix falsches sagen, du bist nett, du bist cool, du bist hübsch und ich glaube ohne dich wäre mir auf der nato sehr viel langweiliger, trotzdem hab ich mindestens 4 mal rücken kraulen bei dir gut
    chibi: wie immer zum Knuddeln
    Chris@home: grad kein bild im kopf
    csg: ich steh auf deine Brille und ich fands cool das du amnesia weiter gezockt hast nachdem keiner anderer mehr bock hatte,...ganz besonders Gendrek xD
    Daen: intelligenter Typ mit dem amn viel rumblödeln kann
    deryeti : du bist viel zu still, dir reist keiner den kopf ab wenn du ihn ansprichst ^^
    DFYX: cooler typ, ich mags wie du redest
    Digi Tai: du bist ein einziger Blitz und viel zu schnell für das menschliche auge
    Dizzy: René \o/
    Dr. Alzheim: Alzi ^^ du erinnerst mich an mein Vater irgentwie
    DSA-Zocker: immer nett immer freundlich, haben diesmal nich ganz soviel miteinander zutun gehabt
    dukey: ein kleiner roter wirbelwind
    Eisbaer: der große sympathische, weiße Bär xD
    FlareShard: du hast iwie nur am Pc gesessen, nur deine stimme hat man ab und zu durch die hallen der nato fliegen hören
    Fuko: Gala's Freundin, viel zu still
    Gala: hast dein Job gut gemacht, und ich find du bist ein fähiger Orger
    Gendrek: hier könnt ich viel erzählen aber ich sag nur 3 sachen: TITTEN!!!, geile gespräche (und vor allem inteligente und intressante), und ich werde nie vergessen wie geil du in der letzen nacht rumgeschriehen hast, ich liebe dich einfach <3
    gRuFtY: ich will diesen verdammten stock xD, aber du bist mir einer der sympathischsten leute der Nato, leider gab es diesmal nicht so viele nachtgespräche unsererseits ^^, aber ich hoffe wir sehen uns wieder
    GSandSDS: ein Geschichtenerzähler der seinesgleichen sucht ^^
    Handschuh: du bist ein netter typ, und lara scheint in dir ein neues piekopfer gefunden zu haben, somit ärgert sie mich weniger xD
    Hero of Happiness: ich hab dich garnich erkannt, du bist so dünn geworden, respekt
    Ineluki: mein großer bärtiger Knuddelbär ^^
    Isgar: auch kaum gesehen
    Jesus_666: garnich gesehen glaub ich
    JMaster: JM, ich glaube ich kann behaupten das du einer meiner besten Freunde bist und ich mich freue dich wieder zu sehen wenn ich wieder zuhause wohne
    K0haccu: geiler typ und wirklich nett, blos das du beim Pokemon Turnier verloren hast hat mich überrascht
    Kael: kein gesicht im kopf grade
    Karl: Kaaarl, du tötest Priester xp
    Katii: bist zu schnell abgereisst
    Ketzer: hast im Flur gepennt warst aber auch zu still
    La Cipolla: coole person, hast die den Pferdeschwanz abgeschnitten warum auch immer
    Lachsen :Lachsööön, scheinst mächtig viel Gled zu haben
    Lacus_CC: ich glaub ich mag dich xD, scherz, mein lieblings-newcomer, du musst das nächste mal unbedingt wieder dabei sein, dann kann ich diech wieder ärgern, und mop shining nicht so
    Ligiiihh: sah am anfang voll fertig aus
    Lloyd: ich mag deine Haare
    LuniToon: das bekloppteste mädchen ever <3, aba sie past zu der gesamt truppe
    Marten: nix mit zutun gehabt
    Martina: auch nich
    Medivh: ???
    mhm : bist voll nett aber sagst kein ton
    MoD: cooler typ, warst leider zu schnell weg
    mq: k.A.
    Nabi: bist fasst so titte wie capu, nur mit kurzen haaren
    Narrenwelt: ein großer lachsack xD
    Nemica: kaum gesehen
    R.D.: ah, dir muss ich wohl am meisten danken, aber das du das geld so schnell wieder ausgibst xD, bleib so wie du bist
    Ranarion: bist ganz ok
    Ratti: geiler Musiker, geiler Anzug
    R.F.: Pantomime xD
    Ryo Descard: mag ich
    Scarge: ??
    Shadowsnake: warst du nich der mit dem Holzkatana?
    Shadowsoul:???
    Shining Advances: geiler Typ, Nette Person, und hat viel gewonnen xD, komm wieder
    Shinshrii: nette person ^^
    SilverIllusion: ??
    steel: grad kein bild im Kopf
    SuicideCloud: so ein penner, der is einfach mit meiner freundin abgehauen
    Supermike: Supercool xD
    Tess: danke für die Tipps
    the_question: Geiler Musiker, geiler Abend, ich frag mich was du rumgemeckert hast, deine stimme war doch toll
    Trial: schmiss mit einem Plastik-dolch auf mich xD
    TrueMG:??
    Ty Ni: süßes mädchen und kann geil zeichnen
    Unheeding: du sahst ein bisschen genervt aus am anfang, aber dein charakter ist einzigartig
    Vetkin:...
    Viviane: Vivi, du scheinst dich ja gut eingefunden zu haben, und du hast mächtig eindruck auf mich gemacht
    V-King: man alter mit dir kann man reden, sehr sympathisch und very cool xD
    Wencke: geile zeichnung, cooles mädchen, wenn auch sehr abgedreht
    wetako: geilstes outfit beim Pokern und ansonsten auch voll cool
    Wohan: du ahst fasst nur gepennt

...Ich entschuldige mich jetzt schonmal für diesen abartig langen Post. >__<''''' *VERBEUGZ*
    Q3Q ~ ♥ vermisse euch

~Jack~: Danke für die Animes ( wiedermal XD ) ! : D
    Unterhalten tuen wir uns ja eher selten, aber wir kommen ja dennoch sehr gut aus. ^^ Ach ja und: ICH HATTE RECHT! @gegen Karl verlieren. MHUAHAHAHAHAHA~ |D~

Aurae: Du bist witzig und guter Musiker! UND du hast eine voll tolle Freundin! : D

Barney: Dich hatte ich großteils immer an dem großen Bildschirm beim spielen bemerkt, wie ich ja auf der Nato bereits sagte. XD' Aber wahrscheinlcih, weil ich dein Gesicht von vorne, mit deinem Hinterkopf nie in Verbindung bringen konnte bis zu diesem Zeitpunkt. XD''' Tschuldige~

Ben: Tut mir leid, dass ich bei deiner Präsi so gelacht habe. XD''''''' *MEGADRÖPS* (Das ist bestimmt auch auf dem Video von der mitlaufenden Videokamera...*peinlichpeinlich*) Aber wenn man Nicolai UND Robert neben sich sitzen hat, muss man irgendwann einfach laut loslachen. XD
    Aber vllt versuchst du dich nächstes mal dich eifnach nur auf die wirklichen Hauptpunkte zu konzentrieren bei der Präsi. :3 Die Leute sollen ja schließlich "nur" zum spielen angeregt werden und nicht bereits fast alles vorgekaut bekommen. : P *nick*

Bespo: Der Bespolesny (richtig geschrieben?). Ich verstehe immer noch nicht, was alle für Probleme mit deinem Nick immer hatten, als er noch so lang war. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte irgendwer selbst diese Nato noch mit "Bespo" probleme gehabt. XDD
    Hat der Nick eigentlich eine Bedeutung?

Brainstar: Brainiii~! Du hattest diese Nato glaube die ganze Zeit einen Zopfhalter drin, kann das sein? Mir ist zumindest nicht bewusst, dass ich dich mal mit offenen sah. ._. Und den einen Tag hab ich darauf gewartet, dass du anfängst, mit Daniel auf österreichisch(?) zu reden. XD'' War aber leider nicht so~. :'<

Byder: Japs, wir haben uns diesmal wirklich wenig gesehen und unternommen. Hat mich ziemlich gewudnert, weil ich dich sonst auf der Nato ziemlich oft sah. ö_ö Irgendwann müssen wir uns mal mit Jack & co in Berlin treffen. :3 (Ich konnte das eine mal ja leider nicht)

Cappuccinofleck: Hat spaß gemacht, mit dir zu singen! : D (und auch dein versuch am Schlagzeug) Beim Activity deine Pantomime zu begutachten war auch cool! Vllt spiele ich nächstes mal ja bei "Ja, Herr und Meister mit", oder beobachte das ganze ersteinmal. Bislang hab ich mich nie getraut, weil ich vermute ( XD'' ), dass bei dir immer so ins perverse driftet, und dafür bin ich einfach noch zu verklemmt oder so. XDDD''' *dröps*

Chris@home: Wirklich zu tun hatten wir ja nicht, aber ich fand dich dennoch extrem nett. : D
    Ich hab von Gendrek übrigens Medizin für Na'Bi bekommen. :3 *nicknick*

csg: Sicher, dass dein Nick nur die Abkürzung für dein Name ist? Er könnte auch für "cooles supergeniales Genie" stehen. | D~ Die Idee mit dem Poster fand ich btw. cool! Wieviel DPI war denn das Originalbild groß, dass du das auf so ein Format hast drucken lassen können??? ö___Ö
    (600dpi? oder mehr?)

Daen: Ich fand' das so lol-ig, dass du dachtest, ich sei minderjährig. (wegen deiner Reaktion XD ) Aber das bin ja gewöhnt. : D Deine "schwächlings"-Einlage beim Volleyball war zum schießen XDDDD "Warum tust du das? ;0; AAAH! Q0Q//" XDDDD~

deryeti: ich hab erst NACH der Nato erfahren, wer von den neuen diesen Nick trägt XD (dank des beschrifteten Gruppenfotos) Unterhalten haben wir usn glaube nie, aber vllt mal auf der nächsten Nato. : )

DFYX: Ich hab die Memory Card noch nicht ausprobiert, aber dennoch nochmal vielen lieben
    Dank dafür, dass du dir die Arbeit damit gemacht hast! X3 *knuddelz*

Digi Tai: Kann ich eigentlich nichts wirklich zu sagen. XD' Digi halt. %D Die Animation, die Jack heir reinstellte ist btw mega LOL. XDD'''''

Dizzy: Volleyball war cool! : D (und die "show" mit Daen und dir zwischendurch auch XD HAHAHAHA )

Dr. Alzheim: Alziiii ;0; Du warst am letzten Tag so kaputt~, das tat mir richtig leid, als ich das sah. ;__; Hoffentlich konntest du den schlaf später richtig nachholen! ó_ò

DSA-Zocker: *anknurr* Mein Volleyball Feind N*1! AHAHAHAA~ *lach* XD
    War witzig mit dir! : D Wenn man erstmal deine "Art" begriffen hat ( was so gegen Ende der Nato 09/10 war bei mir ), bist du recht cool. :3

dukey: Ich fass es immer noch nicht,dass du dir nen Mini-Vibrator geholt hast. XDDD Kleiner Spinner du. X'D

Eisbaer: BLUBBSTRAHL! *schießt* ò3ó < o°.oO°Oo.O°O.O°°
    Aber Wasser gegen Eis bringt glaube nicht viel. XDD'
    Schiggy Schiggy Schiggy~.... *sich coole Sonnebrille aufsetz*

FlareShard: Geheimer Zwilling von Nemica! Ö___Ö

Fuko: Du warst voll süß, wenn man mit dir geredet hat! : D Schade, dass du oft irgendwo eifnach nur was gelesen hast, anstatt mit uns was zu spielen. :'<

gRuFtY: Ich fand's witzig, wie du mit der Zeit angefangen hast, einem zu zu winken mit so einem überdrehten freudigen Gesicht. XD

Handschuh: Wenn ich das richtig beobachtet habe, bis du, meiner Meinung nach, zu sehr auf "Tuchfühlung" gegangen bei manchen Leuten. Ich finde es zwar gut, wenn man sich schnell integriert, aber SO krass gut kennt man sich dennoch noch nicht. XD'

Hero of Happiness: Es war toll wieder mit dir so viel zu reden. X3 Das letzte mal hatten wir glaube im Sommer'09 so richtig gequatscht. (oder im winter09/10 auch nochmal? ich weiß nicht... .__.' ) Ich weiß auch gar nicht, was alle haben, weil man erkennt dich doch trotz starker Gewichtsabnahme & neuen Haarschnitt sofort. ö.ö *nicknick*
    ( schließlich ist ja dein Gesicht das gleiche geblieben. :3 )
    Bei dir hab ich immer versucht, einen Tick mehr nachzudenken, was ich sage, weil ich weiß, dass du dir viel zu Herzen nimmst, wenn man sich bissl falsch ausgedrückt hat. ( was ich ja von mir selbst auch kenne @zu herzen nehmen) Leider hab ich beim Gespräch mit dir anscheinend wohl irgendwas falsches Gesagt, weil du aufeinmal bisschen deprimiert geguckt hast. ó__ò Tut mir leid, falls das so war.
    *knuddelz*

Ineluki: Tschuldige, dass ich verpeilt hatte, gleich bescheid zu geben, dass ich mit meinen Eltern hinfahre. ^^''' Aber das wichtigste ist, dass man sich ja dennoch sehen kann. X3 *knuddelz*

Isgar: Tut mir leid, dass ich den Leuten lieber beim spielen zu gucke. ^^'' Was allerdings daran liegt, dass ich angst habe, mich groß zu blamieren und als Versager dazustehen. ^^°

K0haccu: Sorry, dass ich nirgends mitmachte. :'<
    Nächste Nato müssen wir "Mensch, ärgere dich nicht" spielen! Da habe ich, wie ich gegen ende dieser nato merkte, nicht so schwierigkeiten, mich dafür zu entscheiden. X'D

Karl: Du kannst so geile Grimassen, die Fotos auf der DVD sind genial. XD

Katii: Du hast das Namensschild schon wieder vergessen, was ich dir mitbrachte. :'<
    Diesmal hab ich es aber nicht eingesteckt. Vllt hat es wer anders mitgenommen(?).

Ketzer: Ich hab dich diesmal noch mehr auf deiner Couch sitzen und schlafen gesehen, als sonst immer schon. XD''

Lachsen: Der WorkShop war cool! Hat mir gut gefallen. |>< °)3 *blubb*

Lacus_CC: Du erschienst mir irgendwie immer wie dauerhaft müde. X'D

Ligiiihh: Der kleine süße Junge! ;0; Das tat mir voll in der Seele leid, als ich dich da so halb abwesend und bedrückt wirkend im Präsiraum sah. Nächstes mal sagst du einfach Jemanden sofort bescheid, wenn es Probleme gibt, ob nun mit Essen, schlafen,usw... :3 ok?

Lloyd: Yeah! Du bist wieder da! : D Hatte deine witzige Art vermisst gehabt (wie das beatbox-artige, beim rumlaufen, usw. XD ) .

LuniToon: Die "Frauengespräche" waren cool! XD Wenn's nachher mit Larissa auch eher ins medizinische Abdriftete. XD' Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns nächste nato (oder sogar zu Stefan's Purzeltag wieder?) wiedersehen. :3

Marten: Du guckst oft so mies gelaunt XD , aber ich weiß ja mittlerweile, wie du so drauf bist. : D Du und Larissa seid wirklich ein niedliches Pärchen. :3 *nick*

Martina: Volleyball war tooooll~, ich freu mich voll auf nächstes mal. X3

mhm: Du bist so krass anders, als wenn man mit dir schreibt. XD' So...ruhig. Ö-Ö Ok, bin ich aber zu anfang auch immer. XD' Hoffentlich quatschen dun unternehmen wir nächstes mal mehr. :3

Nabi: Du bist cool drauf. : D Und ich hab mich gefreut, als es dir später wieder besser ging, nachdem dir so übel war. *nick* Also: nächstes mal lieber keine Hotdogs für dich ^^' (wenn es wirklcih daran lag ö.ö ).

Narrenwelt: Du bist irgendwie voll die Frohnatur, ich war verwirrt, weil ich so Jemanden selten bis gar nicht bislang kennenlernte. XD'

Nemica: Geheimer Zwilling von Flareshard! Ö___Ö

R.D.: Socke. Wir sehen uns morgen in Mathe. : P

Ranarion: Hatten dieses mal krass viel weniger miteinander als zuvor, was schade ist, aber dafür mehr Platz für bislang vernachlässigte trug. XD' I'm sorry~. Nächstes mal unternehmen wir vllt wieder mehr. :3

Ratti: Wir haben uns bislang glaube nie richtig (also halt mehr al 5min XD ) unterhalten, kann das sein? Dennoch schätze ich sehr deine irgendwie freundliche und positive Ausstrahlung. :3 Bleib, wie du bist. : D

Ryo Descard: Einfach nur knuffelüsch irgendwie. XD Ich pieks und knuddel dich voll gern, bist irgendwie wie ein Bruder, vom gefühl her, auch wenn wir an sich nie wirklich was zusammen machen. Ö.ö

Shadowsnake: Ich hab voll spät erst von dir erfahren, WER du überhaupt bist. XDDD''''' War mir irgendwie peinlich, aber wir hatten ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. ö.ö *glubsch* Allerdings schienst du beim Volleyball zunehmender schlechte Laune bekommen zu haben. Aber hey! Mein Team war das sogar auf'm letzten Platz glaube, und wir hatten dennoch spaß. : D

Shining Advances: Du grinst auch immer so über das ganze Gesicht. XD

Shinshrii: Du siehst immer so müde aus irgendwie~ ;0;

SuicideCloud: Hoffentlich helfen dir die Tipps von Larissa. :3 (was sich Larah aufgeschrieben hatte da)

Supermike: Mikey! ;0; My little big nato-sister~. War schön, dass du kommen konntest. X3 ~

Tess: Meine Maricielaaaa~ ;3; Hatte mir so sorgen gemacht, als du ins Krankenhaus musstest. Mach' mir nie wieder solche sorgen!! ; ^ ; *nicknick*

the_question: In meiner Vitrine, auf einem Winnie Pooh Tuch, neben meinem ersten und (bislang) einzigen Plektrum, IN einer (hier nicht wirklich sichtbaren ) transparenten Kartenhülle! : http://npshare.de/files/f157ce4a/abc.png

Trial: ...dein "Zwillingsbruder" hat in dem einen Rockband Spiel eine Rolle bekommen. XD (der erinnert wirklich seht stark an dich! )

TrueMG: Ich kannte nur EIN einziges Video, wo du auch noch längere Haare ahttest und hab das erst extrem spät geschnallt, wer du überhaupt bist. XDDDD'''

Ty Ni: Du bist sooo schnuffig und hast so eine liebenswerte Art, dass man dich einfach liebhaben muss. X3 Ich freue mich auf die nächste zusammenarbeit für die Versteigerung! : D

Unheeding: Anna! Du rockzt!! b>v<y (<- das soll ein smiley mit daumen hoch und peace-zeichen sein XD' )

Viviane: Du hast so eine mütterliche extrem liebenswerte Art, die man eigentlich gar nicht beschreiben kann. °-° Du beruhigst einen irgendwie Vollkommen. So krass. X3

V-King: Viel spaß mit den 2 Spielen! : D Es war aber sehr ungewohnt, dich am letzten Tag frühs mit offenen haaren zu sehen. ö__Ö Wirkt irgendwie anders.

Wencke: Nun haben wir doch keine Kakaokarten zusammen gezeichnet, RonRon. Haben wir uns das nicht die Nato zuvor schon vorgenommen? schlimm schlimm.... XD'''

wetako: Volleyball power! Wir waren zwar die letzt platzierten, gingen aber in Würde. |3 *nick*

Wohan: Schade, dass diesmal kein Rassen/Jäger-spiel war. Ich fand' dich als Wolfsrudelfüher immer voll passend! *nicknick* : )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Shadowsnake Du sahst weniger nach Samurai aus, als ich mir es erhofft habe, aber dennoch eine nette Person. Und du Nudel hast nebenbei gesagt den wichtigen Teil des Scartkabels liegen lassen.
    Teh noez! Asche auf mein Haupt. Am Samurai Aussehen feile ich natürlich weiter.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Shadowsnake Damn. Du fehlst mir jetzt schon. Ich hoffe doch sehr, wir sehen uns vor nächstem Dezember .__.
    Absolut nichts lieber als das. Lass uns fleißig daran arbeiten.

*_____*
    *mit 0,6L AwesomeTeeTasse zuprostet*
    Dank neuer Thermoskanne kam ich heute sogar im Seminar in den Genuss von heißen Tee! Hat mir den Tag versüßt. :>

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Shadowsnake Oh mein Gott ein Student. Siehst deinem Ava auch verdammt ähnlich, mehr fällt mir hier nicht ein, außer die lustigen Sprüche in der Küche mit Ty Ni, mir und irgendjemandem anderen.
    Hahaha. Ich nehm das mal als Kompliment.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Shadowsnake: Ich hatte lange keinen Plan wer du eigentlich bist xD
    Aye, ging mir ähnlich. Ich trage so ungern Namensschildchen und finde es außerdem dämlich, so nah und offensichtlich auf fremde Kärtchen zu starren. Eigentlich sehr schade, hätte mehr Kontakt sein können. War dennoch sahnig.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Shadow Snake: Endlich mal wieder auf der NATO! Kann echt nich verstehen, warum du soooo lange nicht mehr dabei warst. Weil echt mal, du bist cool und witzig und awesome und da muss man einfach auf die NATO kommen, egal was passiert, jawohl!
    Mal kommt was anderes, mal kommt man sich selbst dazwischen. Ich hoffe darauf, dass für nächstes Jahr die Sterne gut stehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Shadowsnake Alter, dich vergewaltigen zwei schöne Frauen und du wehrst dich?
    Ich steh nunmal mehr auf einvernehmlichen Geschlechtsverkehr und so. ._.
    Und Queues gehören da nicht dazu!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Shadowsnake <3
    Bukkake Bärchen. <3

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    Shadowsnake: kitzelig und nicht billiard freundlich
    Also bitte, ich hab dir sogar geholfen beim Billiard!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Shadowsnake: sometimes...
    Der Kerl mit dem schwarzen Hemd an den letzten zwei Tagen. Davor zwei Tage schwarz-weiß gestreiftes Hemd. Hoch und hager. Hab vergessen, dir nochmal persönlich für das Hintergrundbild des Adventskalenders zu danken.

Zitat Zitat von Chibi
    Shadowsnake: Ich hab voll spät erst von dir erfahren, WER du überhaupt bist. XDDD''''' War mir irgendwie peinlich, aber wir hatten ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. ö.ö *glubsch* Allerdings schienst du beim Volleyball zunehmender schlechte Laune bekommen zu haben. Aber hey! Mein Team war das sogar auf'm letzten Platz glaube, und wir hatten dennoch spaß. : D
    Hm, ja, das kann man so sagen. Kann dir allerdings versichern, dass das mit der Platzierung nichts zu tun hatte, sowas ist mir an sich ziemlich wumpe. ^^

Wall of Quote und Smiley Overkill.

Ein paar weitere Zeilen kommen eventuell morgen, ist schon wieder so spät...

Katii Gast
    @ Chibi: haha ya die Sache mit den Namensschild ist mir auch aufgefallen aber ich war an dem Morgen schon so laut und ich wollte nicht nochmal in die Turnhalle stapfen um es zu holen nachdem ich euch eh schon so lange wach gehalten habe... x.x.... wenn das klammerding nicht kaputt gegangen wäre, aber natürlich bei meinem Glück.... naaja... ... danke nochmal das du es mir überhaupt mitgebracht hast xD.... aber Vergesslichkeit, das liegt bei uns leider in der Familie...

at-liste kommt auch noch dann die nächsten Tage, aber das musste ich unbedingt loswerden xD... weil mir das selbst peinlich war

omg ich hab ja die hälfte aller sachen vergessen...O_O das ladekabel für den DS müsste auch meins sein *hust*
    @chibi: die nächste präsi von mir wird...besser xD
    @kael: kein ding für die geilen gebrannten pokemon die ich von dir bekommen habe *wuha, legales jirachi, epic win!*

@Jack: ich hoffe du meinst die Videos an die ich gerade denke ....*handhebt*

Na wenn das mal keine eindeutige Aufforderung für alle außer TrueMG, Nemica und Flareshard ist, sich das Teil nun erst recht runterzusaugen, dann weiß ich auch nicht. ^^

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal keine eindeutige Aufforderung für alle außer TrueMG, Nemica und Flareshard ist, sich das Teil nun erst recht runterzusaugen, dann weiß ich auch nicht. ^^
    Du hast fünfmal mit mir geredet und schon meine komplizierte psyche durchschaut...ich muss unbedingt mehr an meinem foreninternen Pokerface arbeiten . By the way bitte mach mir nicht alle Posts, sondern nur die versteigerten 1213 weg^^. Will Daen endlich an der vierzigermarke kratzen sehen....^^

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Will Daen endlich an der vierzigermarke kratzen sehen....^^
    Ich nicht, denn ich habe Angst um das Forum. Irgendwann vereint er soviele Postings in sich, dass ein schwarzes Posting-Loch entsteht und alles aufsaugt. Sein Postingcounter hat schon jetzt eine ungeheure Anziehungskraft. Glaubt mir, wir werden alle darin umkommen.

Je mehr Postings man hat, desto mehr zählt das Voting bei Mogwahlen. \m/

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Done

Schaut es euch an. schaut es euch GENAU an ... o,Ô

Users Awaiting Email Confirmation

Schaut es euch an. schaut es euch GENAU an ... o,Ô

Alter.... Naja zumindest stimmt das Thema xD

JMaster ist eindeutig ein Jockey. Oder ein Charger. Ein Tank wird er niemals werden, hoffe ich.

Zitat Zitat von Fundsachen
    Buch "Kleine Fische"
    Wohwohwoh!
    R.D. what the fuck!? D:
    Zitat Zitat
    OMFG!!!
    SCHAUT EUCH J-MASTER AUF DEM ZOMBIEGRUPPENFOTO AN...
    IT'S FUCKING SCARY! D:

Im Ernst, was zur Hölle... o.Ô
    Das J steht also für "Jizz in youre pants cause i'm eating your brain right now"-Master, ich habs doch geahnt! D:

@Vivi: Ha, das habe ich dann auch gemerkt. Zum Glück habe ich eine Zweite. Ich hol mir das Ding zurück. Eines Tages, arrr!
    @R.D.: Yeah, du passt da leider nicht so ins Bild. Du musst dann irgendwie so tun als wärst du mein Übersetzer und den Leuten irgendwelchen Scheiß als Übersetzung andrehen xD
    @Sui: Dein Tod war aber so was von berechtigt! xD
    @Ryo: Haha, sehr gut. Ich hoffe Daen spielt mal wieder mit, dann kann er mich wieder von der Rolle des Erstgestorbenen erlösen. xD
    @Samurai Snake: Wunderbar, dann aber wirklich mit Kimono und Schwert.

Geändert von Karl (04.01.2011 um 07:06 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wohwohwoh!
    R.D. what the fuck!? Das J steht also für "Jizz in youre pants cause i'm eating your brain right now"-Master, ich habs doch geahnt! D:
    FUUUUCK! Ich hab das vergessen??? Oh mann...

Zitat Zitat
    @R.D.: Yeah, du passt da leider nicht so ins Bild. Du musst dann irgendwie so tun als wärst du mein Übersetzer und den Leuten irgendwelchen Scheiß als Übersetzung andrehen xD
    Ja, das sollten wir unbedingt machen!

Edit:
    Und kein Ladekabel + HighSpeed USB-Ladekabel wurde gefunden? Okay, dann hat es einer mitgenommen... Wer auch immer eins zuviel hat soll sich mal bitte bei mir melden, ohne is irgendwie doof...

Geändert von R.D. (04.01.2011 um 07:16 Uhr)

Nochmal von mir abschließend zu der eigentlich derzeit überflüssigen Diskussion:
    Ich glaube, die ganze Geschichte kam etwas missverständlich rüber. Es sollte keine Beschwerde oder Kritik sein, sondern nur eine Anmerkung, dass eben gerade der Präsiraum viel zu ausgelastet war. Irgendwie hat sich die Diskussion darum hochgeschaukelt, obwohl es eigentlich gar nicht so dramatisch war. Wohan hatte es ja auch nur in seinen Pros und Contras gebracht.
    Die NATO war diesmal quasi perfekt organisiert. Es gab eigentlich nichts zu meckern. Nur fiel eben auf, dass der Präsiraum nicht wirklich nutzbar war und der Terminplan etwas zu eng und vollgestopft war. Also keine Kritik, sondern ein Ratschlag fürs nächste Mal. Ich denke, das kam einfach falsch rüber. Da muss sich kein Orga angegriffen fühlen. Wir wissen doch, was für eine Arbeit dahintersteckt und was wir von euch geboten bekommen.

Also nochmal sorry fürs Hochschaukeln.

Stichworte