Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin jetzt auch wieder da. Gestern um etwa halb eins angekommen, und mehr oder weniger direkt pennen gegangen

@ Liste mach ich demnächst vielleicht mal, aber dafür brauch ich unbedingt das Gruppenbild mit Namen, weil ich mir fast keine Namenskärtchen angeschaut hab, und mir sowieso unmöglcih alle hätte merken können

Wegen der Diskussion im Moment.
    Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass die Sache mit dem Präsiraum jetzt ( Edit: NICHT ) sehr problematisch gewesen sei. Ich bin des öfteren am Präsiraum vorbeigegangen, hab gesehn, dass da echt NIEMAND war. Also hab ich ein paar Leute geholt, und ein bisschen Rockband gezockt. Es wär überhaupt kein Problem gewesen, wenn jemand käme und gefragt hätte, ob wir das hier verschieben oder abbrechen könnte, weils sowieso nur ein kleiner Zeitvertreib war.
    Auch wegen der Filmabende hatte ich jetzt keinen schlechten Eindruck gehabt. Es haben doch sowieso fast alle dort gepennt, die die Filme mitschauen wollten. Einige haben da auch trotz der Filme fest geschlafen, und es hat sich glaub ich auch niemand beschwert, dass wir leiser hätten sein sollen.
    Ich konnte auch mehrmals nicht lange in der Turnhalle schlafen, weil ich zu spät ins bett bin / durchgemacht habe, und hab dann ganz simpel den Raum gewechselt Oo
    Ich fand das auch nicht schlimm, schließlich wusste ich ja, dass in der Turnhalle irgendwann Krawall gemacht wird

Warum war im Keller jetzt eigentlich der Fitnessraum zu? Das hatte doch sonst immer prima geklappt, dort zu pennen, auch wenn nebenan Musik etc. gemacht wurde. Edit: Gala hat's mir grad erzählt: Der Raum ist mit allerlei Geräten von der Werkstatt zugestopft. Macht also Sinn, ihn zu schließen.

Das mit dem Jungenraum muss ich zustimmen, ich hatte da jetzt nicht wirklcih was mit zu tun, aber der Raum schien mir nicht immer ganz für Aktionen bereit zu sein, und die vier Leute da hätten imo auch woanders schlafen können.

Insgesamt bin ich jetzt etwas überrascht, das auf der NATO niemand was gesagt hat, was ihn gestört hat, sondern das erst im Nachhinein hier rauskommt. Ich hatte mit dem ganzen keine größeren Probleme, und wenn ich welche verursacht habe, tut es mir Leid, das hatte ich wohl nicht bemerkt

Oh, und natürlcih hammermäßige NATO, viele neue und alte tolle Leute getroffen, das mit dem PC Raum war auch klasse, auch wenn man sich praktisch nirgendwo anders mal hinsetzen durfte, um mit ein paar Leuten nen film zu schauen oder so... egal.

Und großen Dank an die Orga, ich fand die neuen Beschlüsse auf der NATO klasse.
    Oh, und das mit dem Häuserkampf ist wirklich sehr untergegangen. Hab zwar ab und zu ein paar mehr Dienste gemacht, hier und da mal was abgewaschen, aber anscheinend muss man dann direkt zur Orga rennen und denen das sagen und beweisen, damit man dafür Punkte bekommt ( war in Team C, und wir waren glaub ich auf dem letzten Platz o/ ). Und es natürlich mitunter etwas unfair verteilt werden kann, wenn in einer Gruppe viel Sportler sind, die bei den Events richtig absahnen, und in anderen einfach keine sind. Egal, ich nehms sowieso nicht sehr ernst, und kann aber sagen, dass ich alle meine Dienste gemacht habe

So, das wars mit meinem extrem unstrukturierten, viel zu lange Text, und bis dann. Besuchen sie uns wieder und empfehlen sie uns weiter

Geändert von Teflo (03.01.2011 um 16:03 Uhr)

Stichworte