Wieviel Leute waren im Jungenraum ...4 ? also das scheint mir keine bedrohlich hohe Zahl zu sein *grins*
Aber du hast Recht ...diese NATO war mit ihren 80 leuten rekordverdächtig und läßt zum Überlegen offen ob wir nicht langsam an unsere Grenzen stoßen. Es ist zwar sehr erfreulich und imo aufbauend wie stark noch immer die Interesse ist ...ich mein 15 Naten , wieviel Jahre sind das und noch immer gibt es ein starken treuen Kern und mutige Neulinge .....wer kann schon von sich sagen ein solches Erfolgsmodell gestrickt zu haben ! ...Jedoch muss man trotz allen Erfolgen und Zuwachs so langsam überlegen wie groß die Masse sein kann ohne das sie unter ihren eigenen Gewicht zusammenbricht und kolabiert .....wann übersteigt eine Mitgliederzahl die Grenze an denen es unmöglich wird alles ordentlich zu planen und für jeden das bieten zu können was gesucht wird ? Nein , eine Gerenze zu ziehen und Leute abzulehnen weil die Nato "voll" ist halte ich diesbezüglich für keine Lösung ....jedoch zwingt es einem zu immer größeren Kompromisen und wirft neue Probleme auf , das wird sich wohl nciht mehr vermeiden lassen .