Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du weißt, dass ein Film durchschnittlich 90 - 120 Minuten lang ist und ein Anime mit 12 Folgen 4 Stunden dauert. Und entweder schaut man garnicht, oder komplett. Einfach abbrechen ist Mist. Man geht doch auch nicht vor dem Finale aus dem Kino.
    Und? Habe ich irgendwas widersprüchliches gesagt?
    Ich habe von früher anfangen geredet (also vielleicht 19/20 Uhr) und dann lieber typische 90 Minuten Filme sehen (und somit auch lieber Anime-Filme statt ganze Serien, da die, wie ich schon gesagt habe, selbst bei nur 12 Folgen schon viel Zeit wegnehmen die man mit mehr Filmen verschiedener Genres füllen könnte) anstatt welche die 2 oder gar 3 Stunden lang sind.
    Dadurch müssten dann auch nicht so viele Abende für Filme aufgewendet werden.

Zitat Zitat von csg
    seltsam, ich habe sehr oft erlebt das der Konsolenraum komplett frei war (meistens später nachmittag - abend)
    Vielleicht war ich auch zu komplett falschen Zeiten in der Nähe, aber ich habe nie erlebt das dort je mit einer Konsole gespielt wurde.

Geändert von ~Jack~ (03.01.2011 um 14:26 Uhr)

Natürlich könnte man das. Aber was willst du im Jungenraum? Für das Musizieren und für Rollenspiele lässt er sich auch nutzen, selbst wenn sich dort jemand einquartiert hat. Hat sich die letzten 2 Jahre ja wunderbar gezeigt. Als Schlafraum würde ich ihn aber lassen, da man in diesem Raum einfach nicht gestört wird, es sei denn, jemand spielt in der Turnhalle Fußball oder macht Musik. Ob nun wir jetzt weiterhin dort drin bleiben oder nicht, ist da auch vollkommen egal. Wer schlafen und keinen stören will, geht in den Jungenraum.
    Der Jungenraum ist und das solltest du auch bedenken sehr klein und ich glaube nicht das man dort aktiviäten durchführen kann wenn dort die Habseeligkeiten von bis zu 5 Personen stapeln, sicher ich bevorzuge auch eine privatere Atmosphäre zum leben/schlafen aber auch eine gute Atmosphäre beim Rollenspiel oder dergleichen ...und dazu braucht man einen Raum in dem man sich vollkommen zurückziehen kann ohne das ständig jemand reinschneit und stört . Das ist einer der Hauptgründe warum unsere Scion Runde ...NICHT funktionierte , aber sicher ...wir hätten ja auch einfach mal fragen können ob man den Raum nicht mal frei machen könnte .....da muss man den "Fail" wohl bei uns selbst anhängen.

Jetzt mal etwas konkreter. Was würde beispielsweise gegen diesen Plan sprechen?
    Immer vorausgesetzt, dass die Leute sich eh automatisch dort einquartieren, wo sie am längsten und besten schlafen können und man sich ja auch umentscheiden kann.

Jungenraum: Rollenspiel-Runden, tagsüber größtenteils frei, Schlafraum für Langschläfer
    Töpferraum: Rollenspiel-Runden, Musik, Schlafraum für Langschläfer
    Turnhalle: Sport, Poker und diverse ruhigere Sachen(keine Musik), Schlafraum für Frühaufsteher
    Konsolenraum: Progforum, Schlafraum für Langschläfer, Rollenspielrunden, für Konsolen ab ~15 Uhr freigeben
    Pentagon: PC-Raum 24h
    Präsiraum: Nicht jeden Tag zubomben mit Filmen etc., Schlafraum für Langschläfer, für Konsolen etc. ab ~15 Uhr freigeben
    Küche und Küchenvorraum: Rollenspiele, Kochdienst
    Pantyhouse: wie gehabt
    Lounge: Gesellschaftsspiele, Billiard, Truppenübungsplatz

Ich meine, wer nach 15 Uhr noch schläft, fällt sowieso in die Kategorie "wtf?". Und Rollenspielrunden müssen wahrlich nicht in jedem Raum stattfinden(Präsiraum beispielsweise gar nicht).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt mal etwas konkreter. Was würde beispielsweise gegen diesen Plan sprechen?
    Immer vorausgesetzt, dass die Leute sich eh automatisch dort einquartieren, wo sie am längsten und besten schlafen können und man sich ja auch umentscheiden kann.

Jungenraum: Rollenspiel-Runden, tagsüber größtenteils frei, Schlafraum für Langschläfer
    Töpferraum: Rollenspiel-Runden, Musik, Schlafraum für Langschläfer
    Turnhalle: Sport, Poker und diverse ruhigere Sachen(keine Musik), Schlafraum für Frühaufsteher
    Konsolenraum: Progforum, Schlafraum für Langschläfer, Rollenspielrunden, für Konsolen ab ~15 Uhr freigeben
    Pentagon: PC-Raum 24h
    Präsiraum: Nicht jeden Tag zubomben mit Filmen etc., Schlafraum für Langschläfer, für Konsolen etc. ab ~15 Uhr freigeben
    Küche und Küchenvorraum: Rollenspiele, Kochdienst
    Pantyhouse: wie gehabt
    Lounge: Gesellschaftsspiele, Billiard, Truppenübungsplatz

Ich meine, wer nach 15 Uhr noch schläft, fällt sowieso in die Kategorie "wtf?". Und Rollenspielrunden müssen wahrlich nicht in jedem Raum stattfinden(Präsiraum beispielsweise gar nicht).
    Dieser Plan ist eben leider NUR auf dem Papier sinnig.
    Leute, die nach 15 Uhr schlafen, haben oftmals einen guten Grund dafür, weil Durchgemacht wegen Einkaufen oder krank. Diese Leute können wir nicht per se wecken.

Jungenraum: Hast du da mal einen Blick reingeworfen? Dort steht das Gepäck von 6 Leuten und ich persönlich würde es nicht wollen, dass Rollenspieler sich ungefragt auf meinen Schlafsack setzen und dort Chips reinkrümeln.

Töpferraum: Wenn man dort staucht, bin ich sicher, Tisch und Stühle unterkriegen zu können, insofern halte ich Lars' Vorschlag für umsetzbar.

Turnhalle: Also wie gehabt.

Konsolenraum: Wurde kaum genutzt diese NATO, evtl. auch zum Schlafraum komplett umfunktionieren oder aber die Konsolen wirklich in den Konsolenraum auslagern.

Pentagon: wie gehabt.

Präsiraum: Freigaben machen normalerweise wenig Sinn wie oben schon beschrieben.

Küche, Pantyhouse, Lounge: wie gehabt.

Kurzum: Das Konzept steht doch bereits zu großen Teilen.
    Reden und Kompromisse finden ist der Schlüssel hierbei und ich bleibe bei meiner vormaligen Meinung: Vieles können und sollten die User in Eigenregie regeln und durch Absprachen hinbekommen. Ein Regelkatalog dazu führt einfach zu weit.

Challenger Approaching!!

Ich stecke schon wieder im allgemeinen Schulstress, habe dennoch nicht mein Ziel versäumt, hier jetzt präsent zu sein, ha!

Die Woche mit dem durchgedrehten Pack war großartig, und mag ich auch noch etwas still gewesen sein, bin ich doch mit einigen der tollsten Leute hier in Kontakt gekommen, um mal nicht und auf gar keinen Fall die Namen Byder, Dr. Alzheim, Eisbaer, Ineluki, K0haccu, Karl, Ketzer, Lachsen, Lloyd, wetako und die ganzen, ganzen anderen zu nennen.
    Abschluss war leider gestern eine höllische Bahnfahrt, auf der ich in zwei von drei Zügen stehen durfte. Zum Glück gab es dort aber auch nette und hilfsbereite Leute, sei nur mal gesagt.

Wann auch immer die nächste NATO sein sollte, eine erneute Pokemon-Herausforderung, ein Yu-Gi-Oh-Rematch, ein weiterer Versuch des Monopoly-RPG's, eine Schach-Revanche und noch mehr Elan und auch Einsatz meinerseits sind fest eingeplant, zumal die Debützeit als Neuling ja jetzt geschafft ist!

Zur Organisation will ich nicht viel sagen, da mir das zu komplex erscheint, als dass ich da etwas loswerden wollte. Nur wäre in der Turnhalle schon noch Platz für weitere Normalschläfer.
    ..Wer war eigentlich der Auslöser dieses naturgewaltartigen Schnarchgewitters in der letzten Nacht?

Abgeschlossen habe ich gestern dann mit dem Anspielen des von Byder empfohlenen Spiele-Epos Pferd am Herd , welches qualitativ den auf der NATO vorgestellten Spielen in kaum etwas nachstand.. *räusper*

Wie dem auch sei!
    Ich hoffe, meine jetzige Anwesenheit in diesem familiären und trotzdem gigantischen Forum erfreut einige ebenso wie mich, sodass wir uns bald bald! mit einem glücklichen Grinsen wiedersehen.

Respekt und Verneigung gegenüber allen Organisatoren wie auch allen Leuten, die diese NATO alleine mit ihrer Anwesenheit zu einem unvergessbaren Ereignis gemacht haben.

¡buenas tardes!

Zitat Zitat von Karl
    Hat er nicht. Er lag zumindest früh morgens in der Turnhalle. Ich dachte, ihr habt ihn dazu bewegt, sich aus dem Raum zu entfernen, damit ihr den Anime sehen könnt.
    Das habe ich den Tag darauf gemacht, damit wir eben Hotd schauen können.

Zitat Zitat von yeti
    Abgeschlossen habe ich gestern dann mit dem Anspielen des von Byder empfohlenen Spiele-Epos Pferd am Herd , welches qualitativ den auf der NATO vorgestellten Spielen in kaum etwas nachstand.. *räusper*
    Haha. Super.

Achtung, Smiley Overkill!!

Was für eine Woche. Wahnsinn. Ich liebe euch
    Das Programm hat mir extrem gut gefallen, die Organisation war toll, dicken Dank nochmal extra an alle Orgas und an die User, die irgendwas veranstaltet haben. Essen war auch (wie immer ) supergut.

Vom Cinema Obscure habe ich wegen Makercontest nur Scott Pilgrim mitbekommen, der hat aber erfolgreich einen Einzug in meine Lieblingsfilme gehalten.
    Dodgeball war toll, Zockerquiz war supertoll, erster Animemarathon nicht soooo~ sehr (). Ah, who am I kidding, sogar der hat Spaß gemacht.
    csgs One Piece Runde war supergut
    Zweiter Animemarathon war toll (auch wenn ich gegen Ende weggepennt bin), Volleyball war ganz großer Spaß
    Zum Pokerabend kann ich laut sagen: ERSTER!
    Gala-Abend war extrem klasse, da hat alles gestimmt.
    Die Präsentationen waren ebenfalls toll, wobei ich sagen muss, dass mich hier ein paar Unkenrufe wirklich gestört haben. Mag sein, dass ein paar Leute keine wirklich gute Präsentation am Start hatten, aber die ganze Zeit blöd reinrufen muss man dann trotzdem nicht
    Die Amnesia Nacht war verdammt toll. Gerade am Anfang ist (trotz vollem Raum) richtig Atmosphäre aufgekommen und ich habe mich mehrmals ordentlich erschrocken. Schade das Gendrek bei der Wasserszene abwesend war. Das hab ich echt nicht kommen sehen

~Jack~ ist klein und hat einen Thorhammer auf seinem Kinn.
    Aurae muss unbedingt beim nächsten Mal an einem Bemani Turnier mitmachen/helfen
    Barney saß total lange vor seinem PC rum und hat Single Player Kram gespielt Aber vielen lieben Dank für KF
    Benjamin Blümchen frisst keinen Strom und ist auch nicht instinktgesteuert
    Byder war Byder. Und das war auch gut so
    Cappuccinofleck hat auf mir gesessen und in der Amnesianacht verhindert, dass ich vor Schreck sterbe und bei der Rückfahrt verhindert, dass ich vor Dehydration sterbe. Ich häng nachher mal dein tolles Bild auf und schicke dir ein Foto oder so
    chibi war total heftig beim Volleyball spielen. Der Lichtblick unseres Teams sozusagen. Ich hoffe ich bin dir nicht so auf den Wecker gegangen NÜSSE!
    csg war total auf dem Holzweg. Und das war auch gut so
    Daen hat mich mit einem Schwert erschossen. What the fuck!
    DFYX ist der coolste Minecraft-Server-Admin den ich kenne
    Digi Tai war Digi Tai. Und das war auch gut so
    Dr. Alzheims Chilli war sehr lecker
    DSA-Zocker macht coole Musik und spielt Osu. Und niemand in der Werwolfrunde hat auf ihn gehört, das tat mir Leid
    dukey hat mit mäßigem Erfolg ein Weltraumprogramm für Creeper ins Leben gerufen. Leider ist die Rakete verunglückt, als der Creeper zu nervös wurde
    FlareShard was tearing me aparSPOONS! *werf*
    Galas Charakter in One Piece hat die Hütte gerockt Und das war auch gut so
    Gendrek wurde diesmal weniger von mir gehigh-five'd (oh Gott, ist das überhaupt ein Wort?) dafür aber beim Mafia 2 spielen bemitleidet.
    gRuFtYs Spiel war lustig und sein Stock war supercool
    Hero of Happiness blasts on expert. Du gehst ziemlich hart am Schlagzeug ab
    Ineluki sieht mit Baseballschläger ziemlich Badass aus. Du brauchst jetzt nur noch ein passendes Motorrad 8)
    Isgar hat sich nicht von mir verabschiedet und ist deswegen total doof Das Namenratespiel war aber toll
    K0haccus Pokémon Turnier war super - auch wenn ich mangels Spiel nicht teilnehmen konnte. Respekt! Tolle Idee und tolle Umsetzung und vorallem tolles Engagement was die Preise betraf
    Karl lag nachts meistens neben mir. Und das war auch gut so
    Lachsens Workshop war toll. Und Lachsen war auch toll. Dein Zylinder rult.
    Lacus_CC hatte die coolste Hose, ohne Scheiss. Und war selber aber auch noch ein ganzes Stück cooler als ihre Hose (und das muss man erst mal schaffen!)
    Ligiiihh ist auf meiner Schulter eingepennt und macht tolle Spiele. Und kann echt toll mappen. Und ist toll.
    Lloyd ist nicht auf meiner Schulter eingepennt, macht aber trotzdem coole Spiele. Und ist toll.
    Medivh hat mich heil nach Bremen bugsiert. Der Willi im Wald Auftritt hat total gerockt, haha
    mhm hat irgendwie immer verschlafen geguckt und war cool drauf.
    Nabi war die Einzige, die mir vertraut hat. Und trotzdem habe ich sie grausam umgebracht. Es tut mir so Leid
    Nemica hat Dwarf Fortress gespielt. Jetzt muss ich es auch spielen >_< Goldmine ist allen Unkenrufen zu trotze total cool und interessant und so
    R.D. sah mit Schal und Zylinder supercool aus und hat mit V-King ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Beim nächsten Mal mache ich bestimmt mit
    Ranarion war toll wie eh und je. Schmetterlingskuhflugsimulator SImulation 2010 (?) sieht enorm toll und enorm schwer aus. Geht es deiner Nase mittlerweile besser?
    Ratti ist cool. True story.
    Ryo Descard hatte beim Namensspiel nur Vampire, das tut mir immernoch ein wenig Leid Bist voll in Ordnung, weiter so.
    Shadowsnake war verdammt toll. Unser Team hat total gerockt
    Shining Advances ist der XP-Makergott oder so. Ich war schwer beeindruckt. Außerdem war er immer total cool drauf und so.
    SuicideCloud hat diesmal kein Sealhunter mit mir gespielt - schade eigentlich Ansonsten bist du voll dufte und so
    Supermike war super.
    Tess hat Volleyball gespielt. NÜSSE!
    the_question macht sehr gute Musik und hatte einen sehr guten Auftritt und war allgemein sehr gut
    Trial hat mir lebenswichtige Dinge beigebracht. Everything I learned in life I learned from Nato
    TrueMGs Youtubechannelhintergrundbild (ist das überhaupt ein Wort?) ist ähnlich cool wie er selbst. Und es ist sehr cool
    Viviane fand ich auch sehr symphatisch - schade, dass wir nur wenig miteinander zu tun hatten.
    V-King war V-King. Und das war auch gut so NÜSSE!
    Wencke war Wencke. Und das war auch gut so
    wetako fand diese Nato super

@Ben: Es hat nicht zufällig was mit Schuld & Bohnen zu tun? Hab' grad' meinen Laptop nicht zur Verfügung und würde es jetzt gerne wissen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es hat nicht zufällig was mit Schuld & Bohnen zu tun?
    Jup, es ist das Spiel in der aktuellen Version. (:

Ganz will ich es mir dann doch nicht nehmen lassen, auch ein paar Anmerkungen zu diversen Personen zu machen. Die Woche war einfach zu schön, um mein gewohntes Ignorieren von @-Listen anzuwenden. Allerdings werde ich mich darauf beschränken, wirklich die Leute anzuschreiben, mit denen ich etwas mehr Kontakt hatte, war leider nicht bei allen möglich.

~Jack~ - Kollege Nr. 1, wir hätten definitiv mehr quatschen sollen. Unser gemeinsames Versagen lag wohl darin, uns erst gegen später als das jeweilige Gegenüber zu identifizieren.
    War sehr nett, dich kennen gelernt zu haben.
    Aurae - Ach Marcel, es war mir mehr als eine Ehre und Freude, so viel Zeit miteinander verbracht und Quatsch gemacht zu haben. Du bist einfach klasse, aber das weißt du ja.
    Barney - Danke, dass du mich kurz an deinen Pc gelassen hast! Und dein Monitor ist echt übertrieben. o.o
    Brainstar - Nächstes Mal läuft Blind Billiard wie von selbst. Wirst sehen.
    Byder - Hat mich ebenfalls gefreut. Vielleicht kommen wir die nächste NATO dazu, ein bisschen zu trainieren.
    Cappuccinofleck - Ahhhh... erst Liebe, dann Angst, dann wieder Liebe. Hilfe! ...
    chibi - Du solltest die Tassen wirklich kommerziell verkaufen. In wünschte, ich hätte mehr Geld zur Verfügung gehabt.
    Chris@home - War nett mit dir.
    Daen - Vielen Dank für die Organisation, die tollen, interessante und abstrusen Gespräche, und überhaupt. Und dass du du und da bist.
    DFYX - Ach komm, zu dir schreib ich doch nix mehr. ^^
    Digi Tai Das Digi! Immer wieder schön mit dir.
    Dizzy - BATO. BATO! <3
    Dr. Alzheim - Danke für den ganzen Küchenzauber!
    dukey - Auch hier muss ich mich bedanken - für die tolle Lasagne.
    Eisbaer - Was hab ich gefeiert bei den Goblin-Zwerge Handelsbeziehungen. War seeeehr nett.
    Gala - Lass dich nicht irren, ich mag dich. Und würde dich niemals ernsthaft schief anmachen.
    Oh, und hast du den L4D2 Key noch? *schiel*
    gRuFtY - Sehr nett, dich kennen gelernt zu haben. Bist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse.
    Handschuh - Wusste gar nicht, dass du NATO Neuling bist. Kamst mir schon ziemlich integriert vor.
    Ineluki - Luki ist Luki. 'nuff said. ^__^
    JMaster - Unsere Los Muertos Runde war toll.
    K0haccu - Mann, sind die Eldar ein arrogantes Pack! Scheinst wirklich für alles zu haben sein, thumbs up.
    Karl - Kollege Nr. 2. Super, dich kennen gelernt zu haben. Und vielen Dank für die PS2!
    Katii - Hut ab vor deinem Retro Wissen. War eine echte Freude, mit dir zu quizzen. Und danke nochmal für die vegetarische Soße!
    Ketzer - Haut der einfach vor Silvester ab. Pah.
    La Cipolla - Hast dich kaum verändert, Andre. Und das ist größte Kompliment, das ich dir machen kann. Toll, dass wir uns mal wieder gesehen haben, danke für die schönen Runden Los Muertos. Und den ganzen anderen Kram.
    Ligiiihh - Hihihi. Du warst ja wirklich 14. Sorry, musste sein. xD
    Marten - Verdammt, sieht so aus, als hätte ich Munshkin verpasst. Scheint vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein, ich wusste bis vorhin nichtmal, dass es eine Runde gab.
    Martina - Danke für die Organisation des Volleyball Turniers!
    Medivh - Ich mag deinen Humor immer noch. War nett mit dir.
    mq - Du kriegst auch keine Zeilen mehr bei einer @Liste.
    Aber hast mich schon erwischt, als du auf einmal vor mir standest.
    Narrenwelt - Deinen Nick hatte ich noch nie zuvor gehört. Aber dein fröhliches und positives Wesen wäre mir bei jeder weiteren NATO mehr als willkommen, war wirklich sahnig.
    Ranarion - Ich war voll perplex, als ich dich mit Bartschatten gesehen habe. Hihihihi.
    Ratti - Ratti gehört einfach dazu. Vielen Dank nochmal für die Isomatte!
    Shinshrii - Irgendwie bist du für mich die graue Eminenz, gute Seele und Mama der NATO in einer Person. Was seltsam ist. Wäre schön, öfter mal in direktem Kontakt zu stehen.
    Tess - Gute Besserung!
    the_question - Kollege Nr. 3. Pralle, dass du es ebenfalls noch geschafft hast.
    Trial - ... als ob.
    Ty Ni - Schon wieder so ein Fall von "ich möchte so viel schreiben, aber würde den Rahmen sprengen". Mal sehen, ob die Qualitative die Quantiative ersetzen kann: Bin unglaublich dankbar, dass ich dich in dieser Woche (näher) kennen lernen durfte. Das Tee CT ist bereits fest eingeplant dieses Jahr, wann auch immer genau es sein soll. Alternativ halt das Auslandsemester in Bremen.
    Unheeding - Weeh! Eigentlich könnte ich sagen "schau bei Ty Ni" oben drüber, aber das wäre zu unwürdig. Habe selten ein so positiv einnehmendes Wesen erlebt, vielen Dank dafür. Ich wünsche dir und Marcel alles Beste.
    Viviane - Sehr nett, ab und zu mal ein paar Worte gewechselt zu haben. Machst einen prima Eindruck.
    V-King - Cpt. Awesome is awesome.
    Ich würde zu gerne das Duell zwischen dir und René an einem anständigen(!) Billiardtisch sehen.
    wetako - Pc Retro. PC RETRO!
    Wohan - Hast mein Mitleid wegen deines Gesundheitzustandes auf der NATO. Sowas ist einfach nur Mist.

Ein paar Namen konnte ich außerdem leider nicht den Gesichtern zuordnen. (Teile der Pieksfraktion zum Beispiel ò.ó) Man verzeihe mir bitte.

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Es mag unmöglich erscheinen zu sagen , die Frühschläfer bekommt ein Raum für sich und die Zocker ebenfalls und die Rollenspieler und .....dazu ist das Jubz in der Tat zu klein aber man kann versuchen Richtlinien zu finden , ein Mittelweg um ein schmallen Grat zu haben auf den alle Aktivitäten und Lebensryhtmen irgendwie ein Balanceakt aufführen um sich weniger gegenseitig zu behindern und NATOuhr und Nicht-Natouhr ....für die Dienste werden die Leute auch morgens um 9 uhr aus den Federn geholt und allgemein eingeteilt ....DA sagt niemand was, aber wehe man verschiebt die komplette Nato Tag/Nacht- achse um ein paar Grad und schon bricht alles zusammen ,...nein liebe Ty Ni ..das glaube ich nicht
    Zumal es schon in die richtige Richtung geht. In der Turnhalle pennen jetzt schon automatisch nur noch Frühaufsteher und in den anderen Räumen nur Spätaufsteher. Lediglich im Pantyhouse und Keller variert das noch ein wenig. Außerdem muss nach 15 Uhr eigentlich auch keiner mehr pennen, selbst wenn man erst um 8 ins Bett gegangen ist. Die Zeit bis 14 Uhr ist sowieso zum frühstücken und einkaufen. Wer sich da langweilt, macht eben eines von beiden. Aber ab 14-15 Uhr könnte man mMn schon die Räume freigeben für Aktivitäten. Wer dann noch schlafen will, sollte sowieso mal seine Schlafgewohnheiten überdenken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zumal es schon in die richtige Richtung geht. In der Turnhalle pennen jetzt schon automatisch nur noch Frühaufsteher und in den anderen Räumen nur Spätaufsteher. Lediglich im Pantyhouse und Keller variert das noch ein wenig. Außerdem muss nach 15 Uhr eigentlich auch keiner mehr pennen, selbst wenn man erst um 8 ins Bett gegangen ist. Die Zeit bis 14 Uhr ist sowieso zum frühstücken und einkaufen. Wer sich da langweilt, macht eben eines von beiden. Aber ab 14-15 Uhr könnte man mMn schon die Räume freigeben für Aktivitäten. Wer dann noch schlafen will, sollte sowieso mal seine Schlafgewohnheiten überdenken.
    Und da liegt der Hase im Pfeffer , die Frühaufsteher sind in der Turnhalle und die Turnhalle wird in der früh kaum genutzt , wäre es da nicht sinniger die Frühaufsteher in die Räume zu packen die man gerne schnell wieder frei haben möchte ....hm ...wäre oberflächlich betrachtet sicher eine Überlegung , doch die Frühaufsteher gehen auch früh ins Bett ....boing Idee schon wieder im Eimer ...entweder hat man ein Raum in der FRÜH oder man hat ihn lang in der NACHT aber womit werden die Nächte gefüllt ....genau großteils mit Filmen ...und um Tq´s Frage bezüglich dem Keller nochmal aufzugreifen ..wieso gesellt sich der Procforum nicht dorthin wo es hingehört, zu den Labbyusern in den Labbyraum , ist nur so eine Idee *pfeiff* und könnte man den "jungenraum" im Keller nicht auch schlaftechnisch mit in die Turnhalle packen ....es scheint mit eine sinnige Lösung zu sein einfach die Schlafräume zu reduzieren , damit wir mehr Räume für Aktivitäten haben ..lalalala~

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich meine, braucht es wirklich 3!!!! Filmabende? Anime, Trash und Film.
    Keiner dieser Abende hat vor 23:00 Uhr angefangen.
    Allerdings weiß ich, was du meinst, da im Präsiraum selbst noch 16:00 Uhr Leute gepennt haben und man nicht rankonnte.

Zitat Zitat von The_question
    Von daher meine Bitte: Haltet den Keller/Töpferraum bitte frei bzw. überlasst ihn den Leuten, die's wirklich "notwendig" haben. Nichts gegen die Progforum-Leute, ehrlich nicht. Ich mag' euch alle und will euch nichts streitig machen. Aber es hat sich halt irgendwie so eingebürgert und ich find's schade, dass der Raum plötzlich so "überrannt" und nicht mehr wirklich zugänglich war.
    Nur meine persönliche Meinung!
    Sieh es bitte nicht als Kritik an, aber das ist wohl deine eigene Schuld.
    Dein Name steht weder in der Anmeldung, noch hast du dich im entsprechendem Thread dazu geäußert, dass Interesse deinerseits daran besteht.

Aber ich stimme zu, Vormittags/Mittags war nur selten was zu tun.
    Lag aber auch daran, dass viele geschlafen haben.

Keiner dieser Abende hat vor 23:00 Uhr angefangen.
    Die Thematik der Filmabende hätte man somit aber lösen können indem man einfach mal früher anfängt und sich auch nicht unbedingt solch einen langen Film wie Watchmen ansieht, während dem man gut und gerne 2 andere Filme hätte zeigen können. Dann ließen sich auch problemlos gute Filme mit Trash und Anime mischen und jeder kann mal reinschauen wenn er Lust hat ohne gleich bis zum morgen wach bleiben zu müssen. Zwar könnten hier die Essenszeiten etwas störend sein wodurch eine Pause eingelegt werden müsste, aber wenn man das im Plan berücksichtigt und an diesem Tag kein sonderlich aufwendiges Gericht zubereitet (wodurch man z.B. früher essen könnte) sollte sich das auch lösen lassen.
    Mag zwar auch ganz nett sein mal eine komplette Animeserie durchzusehen, aber an sich nimmt das auch viel zu viel Zeit weg.

@wencke
    Irgendwann gehen dir die Wortspiele aus!!

Geändert von ~Jack~ (03.01.2011 um 14:17 Uhr)

Sieh es bitte nicht als Kritik an, aber das ist wohl deine eigene Schuld.
    Dein Name steht weder in der Anmeldung, noch hast du dich im entsprechendem Thread dazu geäußert, dass Interesse deinerseits daran besteht.
    Und sieh' es bitte nicht als Beleidigung an, wenn ich dir sage: Keine Ahnung? Klappe halten.
    Wie ich bereits sagte: Es hat sich im Laufe der Nato herausgestellt. Das hat afaik Steine damit zu tun, ob ich angemeldet war oder nicht. *shrugs*

@Liste kommt wohl später. Ich muss mich erstmal über meinen Musikladen-Einkauf freuen.

Hat sich hier eigentlich noch jemand nach der NATO mit dem NATO Virus infiziert? War gestern nachdem ich nach Hause kam nur noch kurz im Forum, hab mich dann ponnen gelegt, bin am nächsten Tag aufgewacht und hab seitdem ein fiebriges Gefühl, allgemein kraftlos, Halsschmerzen, Kopfweh und Müdigkeit. Doof, dass sowas immer erst rauskommt, wenn man mal zur Ruhe kommt.

Aber naja, geh ich halt mal wieder zum Arzt, war ich auch schon lange nicht mehr. @-Liste kommt immernoch nicht, weil ich gerade eh weiß, wenn ich die anfange, hab ich nach der Hälfte keine Lust mehr. Ging mir gerade genauso, als ich anfing Episodes from Liberty City anzuspielen und mich dann nach 15 Minuten ins Bett gelegt hab.

Die Amnesia Nacht war übrigens episch.

Geändert von duke (03.01.2011 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hat sich hier eigentlich noch jemand nach der NATO mit dem NATO Virus infiziert? War gestern nachdem ich nach Hause kam nur noch kurz im Forum, hab mich dann ponnen gelegt, bin am nächsten Tag aufgewacht und hab seitdem ein fiebriges Gefühl, allgemein kraftlos, Halsschmerzen, Kopfweh und Müdigkeit.
    Ebenso, könnte bei mir dank Schulbeginn aber auch auf Schlafmangel zurückzuführen sein.
    Obwohl, wenn man von den neuen niedersächsischen Schweinegrippeopfern so hört \o/ : D ..

Der Brunnen soll übrigens noch Bestandteil einer Zeichnung von @Lloyd64 werden! o_o

Könnte man die Raumdiskussion eventuell getrennt von dem "Nachlesethread" halten, bzw. könnte ein Mod die Threads trennen?

Ich hab keine Lust mich durch "Ich hasse Langschläfer/Ich hasse Frühaufsteher/Ich hasse Menschen die nie schlafen/Ich hasse Menschen die Koffeintabletten nehmen"-Beiträge zu lesen wenn ich eigentlich nur die @-Listen anguggen will. Letztendlich kann man imho bei 80 Leuten die Raumsituation eh nicht ändern.

Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
    Hehe xD Mal sehen ob ich nächstes mal wieder kommen kann ^^

Also ich war ja das erste mal dabei und fande es recht lustig xD
    Nach den ganzen Tagen bin ich nur recht müde und morgen wird auch erst einmal ausgeschlafen =)
    Wenigstens werde ich jetzt aber erst mal nicht mehr von einer bestimmten Person gemobbt....NEIN ich meine niemanden Bestimmten damit :P *Sui bösen Blick zu werf* O.o xDDD

@-Liste schreibe auch ich noch ^^

hey komm ich bin immer lieeb und sooo nett xD, ich tu doch niemanden was *unschuldig guck*

~Jack~: netter mensch, aber irgentwie zu still
    Apokaly Arts+Freundin:???
    Aurae: netter Typ
    Barney: auch selten gesehen, und wenn dann iwie nur beim zocken
    Ben: geiler Kerl, blos du denkst zu kompliziert (Benjamin Blümchen xD)
    Bespo: nett aber selten gesehn
    Brainstar: cooler Musiker
    Byder: Byderman, nächstes mal gibts keine Makerfragen für dich xD, bist in Ordnung auch wennn du wirklich so verrückt bist wie du tust
    Cappuccinofleck: ouh da darf ich nix falsches sagen, du bist nett, du bist cool, du bist hübsch und ich glaube ohne dich wäre mir auf der nato sehr viel langweiliger, trotzdem hab ich mindestens 4 mal rücken kraulen bei dir gut
    chibi: wie immer zum Knuddeln
    Chris@home: grad kein bild im kopf
    csg: ich steh auf deine Brille und ich fands cool das du amnesia weiter gezockt hast nachdem keiner anderer mehr bock hatte,...ganz besonders Gendrek xD
    Daen: intelligenter Typ mit dem amn viel rumblödeln kann
    deryeti : du bist viel zu still, dir reist keiner den kopf ab wenn du ihn ansprichst ^^
    DFYX: cooler typ, ich mags wie du redest
    Digi Tai: du bist ein einziger Blitz und viel zu schnell für das menschliche auge
    Dizzy: René \o/
    Dr. Alzheim: Alzi ^^ du erinnerst mich an mein Vater irgentwie
    DSA-Zocker: immer nett immer freundlich, haben diesmal nich ganz soviel miteinander zutun gehabt
    dukey: ein kleiner roter wirbelwind
    Eisbaer: der große sympathische, weiße Bär xD
    FlareShard: du hast iwie nur am Pc gesessen, nur deine stimme hat man ab und zu durch die hallen der nato fliegen hören
    Fuko: Gala's Freundin, viel zu still
    Gala: hast dein Job gut gemacht, und ich find du bist ein fähiger Orger
    Gendrek: hier könnt ich viel erzählen aber ich sag nur 3 sachen: TITTEN!!!, geile gespräche (und vor allem inteligente und intressante), und ich werde nie vergessen wie geil du in der letzen nacht rumgeschriehen hast, ich liebe dich einfach <3
    gRuFtY: ich will diesen verdammten stock xD, aber du bist mir einer der sympathischsten leute der Nato, leider gab es diesmal nicht so viele nachtgespräche unsererseits ^^, aber ich hoffe wir sehen uns wieder
    GSandSDS: ein Geschichtenerzähler der seinesgleichen sucht ^^
    Handschuh: du bist ein netter typ, und lara scheint in dir ein neues piekopfer gefunden zu haben, somit ärgert sie mich weniger xD
    Hero of Happiness: ich hab dich garnich erkannt, du bist so dünn geworden, respekt
    Ineluki: mein großer bärtiger Knuddelbär ^^
    Isgar: auch kaum gesehen
    Jesus_666: garnich gesehen glaub ich
    JMaster: JM, ich glaube ich kann behaupten das du einer meiner besten Freunde bist und ich mich freue dich wieder zu sehen wenn ich wieder zuhause wohne
    K0haccu: geiler typ und wirklich nett, blos das du beim Pokemon Turnier verloren hast hat mich überrascht
    Kael: kein gesicht im kopf grade
    Karl: Kaaarl, du tötest Priester xp
    Katii: bist zu schnell abgereisst
    Ketzer: hast im Flur gepennt warst aber auch zu still
    La Cipolla: coole person, hast die den Pferdeschwanz abgeschnitten warum auch immer
    Lachsen :Lachsööön, scheinst mächtig viel Gled zu haben
    Lacus_CC: ich glaub ich mag dich xD, scherz, mein lieblings-newcomer, du musst das nächste mal unbedingt wieder dabei sein, dann kann ich diech wieder ärgern, und mop shining nicht so
    Ligiiihh: sah am anfang voll fertig aus
    Lloyd: ich mag deine Haare
    LuniToon: das bekloppteste mädchen ever <3, aba sie past zu der gesamt truppe
    Marten: nix mit zutun gehabt
    Martina: auch nich
    Medivh: ???
    mhm : bist voll nett aber sagst kein ton
    MoD: cooler typ, warst leider zu schnell weg
    mq: k.A.
    Nabi: bist fasst so titte wie capu, nur mit kurzen haaren
    Narrenwelt: ein großer lachsack xD
    Nemica: kaum gesehen
    R.D.: ah, dir muss ich wohl am meisten danken, aber das du das geld so schnell wieder ausgibst xD, bleib so wie du bist
    Ranarion: bist ganz ok
    Ratti: geiler Musiker, geiler Anzug
    R.F.: Pantomime xD
    Ryo Descard: mag ich
    Scarge: ??
    Shadowsnake: warst du nich der mit dem Holzkatana?
    Shadowsoul:???
    Shining Advances: geiler Typ, Nette Person, und hat viel gewonnen xD, komm wieder
    Shinshrii: nette person ^^
    SilverIllusion: ??
    steel: grad kein bild im Kopf
    SuicideCloud: so ein penner, der is einfach mit meiner freundin abgehauen
    Supermike: Supercool xD
    Tess: danke für die Tipps
    the_question: Geiler Musiker, geiler Abend, ich frag mich was du rumgemeckert hast, deine stimme war doch toll
    Trial: schmiss mit einem Plastik-dolch auf mich xD
    TrueMG:??
    Ty Ni: süßes mädchen und kann geil zeichnen
    Unheeding: du sahst ein bisschen genervt aus am anfang, aber dein charakter ist einzigartig
    Vetkin:...
    Viviane: Vivi, du scheinst dich ja gut eingefunden zu haben, und du hast mächtig eindruck auf mich gemacht
    V-King: man alter mit dir kann man reden, sehr sympathisch und very cool xD
    Wencke: geile zeichnung, cooles mädchen, wenn auch sehr abgedreht
    wetako: geilstes outfit beim Pokern und ansonsten auch voll cool
    Wohan: du ahst fasst nur gepennt

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Könnte man die Raumdiskussion eventuell getrennt von dem "Nachlesethread" halten, bzw. könnte ein Mod die Threads trennen?

Ich hab keine Lust mich durch "Ich hasse Langschläfer/Ich hasse Frühaufsteher/Ich hasse Menschen die nie schlafen/Ich hasse Menschen die Koffeintabletten nehmen"-Beiträge zu lesen wenn ich eigentlich nur die @-Listen anguggen will. Letztendlich kann man imho bei 80 Leuten die Raumsituation eh nicht ändern.
    Nun es geht hier nicht um "Ich hasse xyz" da scheinst du einiges hier nicht richtig gelesen zu haben, ...aber wenn es dich nicht interessiert scroll doch einfach nur runter bis du ein Beistrag mit vielen @ siehst, das sind genau die die dich interessieren und lass die anderen Beiträge einfach aus

Stichworte