Ich persönlich glaube ja das der gute Daen immer für alle der große alte Cheforga sein wird.
Aber auch für dich wird mal eine etwas Stressfreiere NATO eine neue Erfahrung sein Daen..
Ihr wart super.
Einen Riesendank dafür, dass ihr euch dermaßen viel Arbeit gemacht habt, um uns dermaßen tolle Wochen zu bescheren![]()
So, wie ich es bislang verstanden habe, heißt es also, dass es an sich keine Nato geben wird. Wie auch, wenn es keiner organisiert?
Daen redete zwar von "Nachfolger", aber bislang habe ich jetzt Niemanden gesehen, der sich direkt als Nachfolger gemeldet hat. Nur mit einem "vielleicht/eventuell".
( Und halt die Sache mit der SATO )
Das heißt also wirklich, dass erstmal ein würdiges Orga-Team gefunden werden muss, wo natürlich gewisse Bedingungen anstehen, wie gute Erreichbarkeit, Verantwortungsübernahme, usw., bis wir wieder eine Nato haben. Eisbaer halt ich zwar für würdig und er sagte ja bereits, dass er es EVENTUELL machen würde, aber allein ist das eher schlecht als Recht. Und vor allem viel zu viel Stress auf eine Person, die die Verantwortung auf KA wie viele Leute übernehmen muss. Das geht einfach nicht.
Demnach sehe ich auch erstmal Dunkelheit in der Sache. : / Es sei denn, es finden sich ein paar würdige Orgas halt. ( am besten einer darunter, der auch in Bremen wohnt, wie Eisbaer, damit er nicht allein mit dem Jubz reden muss. Wie es sich bislang immer von Daen's seite aus anhörte, war das immer recht stressig, mit dem Jubz alles zu klären.)
Edit:
Ach, was ich noch vergessen habe: Danke Daen, Julia, und René!
Dahinter steckte bislang für euch immer viel Arbeit und Stress, demnach vielen lieben Dank, dass ihr das so lange gemacht habt. ♥
Durch die Nato ging mein Selbstvertrauen um einiges mehr hoch, auch wenn das nicht immer merkbar bei mir ist, weil ich immer noch recht zurückgezogen und schüchtern des öfteren bin, aber ich war davor halt noch schlimmer. :'D
Und durch euch habe ich viele Freunde gefunden, die mir sehr am Herzen liegen.
Danke. ♥
Geändert von chibi (08.02.2011 um 20:16 Uhr)
An Lukis Stelle wäre ich jetzt sehr, seeeeeehr traurig. ;______;
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich mach mir um die NATO keine Sorgen.
Die letzte ist seit knapp über einem Monat vorbei und ich bin mir absolut sicher, dass sich was ergeben wird.
Dass Daen und Julia keine Orgas mehr sind, wiegt natürlich schwer, da sie nicht nur einen verdammt guten Job gemacht haben, wofür ich ihnen mehr als dankbar bin und sich das die nächsten Dekade nicht ändern wird, sondern weil sie auch eben hinter alle dem stecken. Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber für mich siehts so aus, als würde die Sache langsam auf ein Finale hinauslaufen. Was aber niemanden hindert, alle liebgewonnenen Freunde wieder zu sehen.
Weil er der letzte von den Hauptorgas ist oder weil ich nicht denke, dass er das alleine machen würde?
Natürlich könnte er weiter bei den Finanzen helfen, aber das Hauptproblem liegt halt bei der ganzen organisation an sich. Luki kann ja auch nicht eben mal schnell nach Bremen fahren, um etwas mit dem Jubz zu klären. Er fährt ja hin bereits ca 2 bis 3stunden oder so.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Weil Daen seinen Rücktritt vom Orgaamt bekannt gibt und alle schon den Untergang der NATO prophezeihen. Ich kann mich an mindestens eine NATO erinnern, bei der Luki Hauptorga war und an mehr als eine NATO bei der Daen die Hälfte der Zeit gar nicht da war.
Es gibt viele Leute, die inzwischen sehr viel NATO-Erfahrung haben und gute Orgas sein werden. Auch Luki steckt mit sehr viel Herzblut drin und wird bestimmt den Teufel tun, das Projekt NATO sterben zu lassen.
Das klingt jetzt so Daen-feindlich...
wir werden uns bald wieder sehen... Baum...- GARTNER!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also, abgesehen vom Regeln der Finanzen hat Luki sich, so wie ich das mitbekommen habe, in der letzten Zeit mehr und mehr vom Tagesgeschäft (siehe auch Einkaufsorganisation) zurückgezogen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob er in Zukunft die Zeit und Energie haben wird, das Ganze durchzuziehen.
--
Auch wenn ich nur einmal bisher dabei war, möchte ich dennoch Danke sagen, weil ich die Organisation klasse fand!![]()
Ich finde es bewundernswert wieviel Zeit und Energie ihr da hineingesteckt habt und ich kann allein deswegen es nachvollziehen, dass ihr euch da zurückzieht.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Hmm. Ich bin nicht mal sicher, ob ich traurig bin, dass Daen, Julia und Dizzy zurücktretten, denn ich habe Daen und Julia kurz vor der Nato privat erlebt. Ich habe erlebt, wie schwierig es für sie war, diese absolut geniale Veranstaltung auf dem - mittlerweile gewohnt - hohem Niveau zu halten - Eine Arbeit, um die ich die Beiden sicher nicht beneide, nur bewundere. Ich denke, das gilt genauso für Dizzy und auch eigentlich jeden anderen (Haupt-)Orga.
Ich glaube aber nicht daran, das an dem Rücktritt die NATO zerbricht. Ich glaube fest daran, das die übrigen Orgas mit Hilfe von Usern, die die NATO nicht sterben lassen wollen, Usern wie mir also, eine Lösung finden werden und es auch weiterhin NATOs geben wird, wie wir sie kennen. Zumindest fast, den jede NATO ist anders, von daher kann man kaum davon sprechen, dass die nächste NATO "wie früher" sein wird.
Ich hoffe allerdings, dass Daen, Julia und Dizzy, entgegen Daens Andeutung, sich trotzdem als User auf der NATO blicken lassen. Ihr würdet sonst sicher vermisst werden.
Ich hoffe, dass die jemand mal aufgenommen hat?