Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jop, über Weihnachten hat eigentlich fast jeder frei, während im Sommer die Ferien doch sehr unterschiedlich sind und viele Leute Urlaubssperre haben, wenn sie keine Kinder haben.
    Bei mir ist es im Sommer zwar nicht so schlimm, aber ich hätte jetzt spontan auch keine Ahnung, ob ich da Urlaub hätte.
    Seltsam. Gerade bei den Ferien dachte ich immer, dass es mindestens einen Termin gibt, an dem so ziemlich alle Bundesländer Ferien haben müssten, mal grob geschätzt vom 31. 7. bis zum 7.8. oder so. Bei Berufstätigen und Studenten ist es natürlich wieder etwas anderes.....
    Irgendwie ist es jetzt auch etwas klarer......

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Im Winter können weitaus mehr leute kommen. Wegen den Feiertagen. Und da viele leuten auch beruflich tätig sind sowieso.
    Ja, dies war der Gedanke dahinter.

Zitat Zitat
    Eisbaer hat mir auf der NATO schon "vorgeschwärmt", wie die Sommernato war - nicht so kalt, man ist mehr draußen, es gibt mehr sportliche Aktivitäten().......
    Whoa, auf der NATO wäre ich auch gerne gewesen...
    Ich könnte mich an keine Sommer-NATO erinnern, an der wir mehr Sport gemacht hätten als beispielsweise diesen Winter.

Wir sind ja auch alle solche Sportfanatiker auf der NATO, ausnahmen inbegriffen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Whoa, auf der NATO wäre ich auch gerne gewesen...
    Ich könnte mich an keine Sommer-NATO erinnern, an der wir mehr Sport gemacht hätten als beispielsweise diesen Winter.
    Ja. Wir beide, Rene und DSA-Zocker und teilweise Kael.
    Im Sommer haben wir die Tore aber auch ganz gerne mal nach draußen gestellt und dort gekickt, weil die Halle so voll war. Aber es ging eher um grundsätzliche Aktivitäten. Im Sommer kann man einfach mehr unternehmen, es ist nicht so kalt und es sind nicht alle krank.

...und es sind nicht alle krank.
    Es waren diesmal nicht alle krank. ö_ö
    Bzw. habe ich allgemein kaum mitbekommen, dass irgendwer groß krank war, außer die Sache mit Mariciela.
    Die anderen male war's viiiiiiiiiiieeeeeeel schlimmer~

Versuch erstmal in besagtem Gebiet eine unterkunft zu finden, die gross genug, billig, nur für unsere gruppe und für bis zu einer woche zu mieten ist. Alleine DAS zu finden ist furchtbar schwer. Ist ja nicht so, das ich dir das sage ohne mal google gefragt zu haben. D:
    .
    Was lernen wir daraus? Google ist nicht allmächtig und´manchmal spielt da über 23 Jahre Vitamin B AUCH noch mitrein ;-)

Ja. Wir beide, Rene und DSA-Zocker und teilweise Kael.
    Im Sommer haben wir die Tore aber auch ganz gerne mal nach draußen gestellt und dort gekickt, weil die Halle so voll war. Aber es ging eher um grundsätzliche Aktivitäten. Im Sommer kann man einfach mehr unternehmen, es ist nicht so kalt und es sind nicht alle krank.
    Teilweise? O.o Jetzt bin ich aber gekränkt.
    Aber ja, um genau diese Sache ging es.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Bzw. habe ich allgemein kaum mitbekommen, dass irgendwer groß krank war, außer die Sache mit Mariciela.
    Dann hast du wohl nicht viel von mir mitbekommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht genau, wie deine Lebenssituation ist, aber wenn ich mal von Shinshrii und mir beispielsweise sprechen darf, so sind wir komplett berufstätig und können genau 25 und 27 Tage Urlaub im kompletten Jahr aufbieten. Für die Statistiker unter euch: Ja, dies ist weniger, als ein Schüler SOMMER(!)-Ferien hat.
    [...]
    Jetzt fühl ich mich schecht, dass ich gefragt hab ._.
    Ich vergess immer die Sache mit dem Urlaub, tut mir Leid ;_;

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Teilweise? O.o Jetzt bin ich aber gekränkt.
    Aber ja, um genau diese Sache ging es.
    Sorry, aber Rene und Daen waren in der Tat öfter dabei als du. Du warst halt zufälligerweise nie in der Halle, wenn wir spontan gekickt haben.

Zitat Zitat
    manchmal spielt da über 23 Jahre Vitamin B
    Vitamin B hat aber leider nicht jeder, der den Arsch dazu hat sich dafür einzusetzen
    Google mag zwar nicht allmächtig sein aber es ist weise! Oh du allwissendes Google, verzeih seine zweifel! *aufdenbodenwerf*

Und ich weiss ja nicht ob Vitamin B bei so vielen "Fremdkörpern" wirklich hilft :/

Sorry, aber Rene und Daen waren in der Tat öfter dabei als du. Du warst halt zufälligerweise nie in der Halle, wenn wir spontan gekickt haben.
    Schniiiiiiiiiief. Okay, ich seh es ein. Ich war ja nur das eine mal direkt nach Dodgeball dabei.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil nach all den Jahren auch mal etwas anderes in Daens (und der der übrigen Organisatoren) Urlaubsplanung stehen könnte, als die Organisation eines Benutzertreffens?
    Daen ist schwanger????!!!!

Und seht die Sache doch mal positiv: Auf den SommerNATOs wars doch eh immer doof. Mal hats so viel geregnet, dass der Keller volläuft, dann wars wieder so warm, dass man sich nichtmal mehr im Keller aufhalten konnte ohne fünf Minuten später im eigenen Saft zu waten, in allen Räumen liefen halbnackte Leute umher, die sich mit ihren... verschwitzten Körpern... aneinander rieben, weil es... so voll war... und in der schwüle der Nacht... mit kühlem Wasser ihre weißen T-Shirts... übergossen...
    Oh crap, ich werde die SommerNATO vermissen... o_o

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen

Und seht die Sache doch mal positiv: Auf den SommerNATOs wars doch eh immer doof. Mal hats so viel geregnet, dass der Keller volläuft, dann wars wieder so warm, dass man sich nichtmal mehr im Keller aufhalten konnte ohne fünf Minuten später im eigenen Saft zu waten, in allen Räumen liefen halbnackte Leute umher, die sich mit ihren... verschwitzten Körpern... aneinander rieben, weil es... so voll war... und in der schwüle der Nacht... mit kühlem Wasser ihre weißen T-Shirts... übergossen...
    Oh crap, ich werde die SommerNATO vermissen... o_o
    Du solltest überhaupt mal wieder häufiger zu CTs kommen!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du solltest überhaupt mal wieder häufiger zu CTs kommen!
    Tja, ich hab auch das Urlaubsproblem, plus das Wochenendproblem in Form dessen, dass ich unter der Woche immer weg bin und dann wenigstens am Wochenende zu Hause sein will, ergo: Zu viele Probleme um im Moment an CTs zu denken.

Außerdem ist die CT-Dichte in letzter Zeit stark gesunken.

Vitamin B hat aber leider nicht jeder, der den Arsch dazu hat sich dafür einzusetzen
    Google mag zwar nicht allmächtig sein aber es ist weise! Oh du allwissendes Google, verzeih seine zweifel! *aufdenbodenwerf*

Und ich weiss ja nicht ob Vitamin B bei so vielen "Fremdkörpern" wirklich hilft :/
    Google ist käuflich. Was das andere angeht abwarten und Tee trinken. Selbstverständlich gebe ich dir recht das es immer mehrere wollen müssen und sich dann gemeinsam den Arsch aufreissen müssen. So verstehe ich dich doch richtig? Du meinst ja bestimmt nicht das das mit einer Person steht und fällt die ALLES macht und der Rest sich dann nach Gôut ein oder ausklinkt...

Ich würde beispielsweise mich NICHT für Minderjährige die ich nicht kenne per Unterschrift haftbar machen. Dh, wäre ich Hauptorganisator von so nem Treff hätten U18 Leute halt die *rschkarte gezogen. Wobei das ja auch bei der Nato gar nicht soviele Leute waren und die meisten mittlerweile 18 sind /werden...

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    So verstehe ich dich doch richtig?
    Ohne es jetzt böse zu meinen:
    Ich meinte eigentlich, dass Beziehungen haben toll und vor allem vorteilhaft sein mag, aber sich dahinterklemmen und es durchzuziehen eine andere Sache ist.

Jetzt aber genug davon :'O

@supermike: Ok

Solange Sato weiter besprochen werden darf.
    Habe nun etwas recherchiert, essentiell wird eben sein das man rechtzeitig weiß mit wievielen Leuten zu rechnen ist (wegen Staffelpreisen), aber SO günstig wie die Nato zu erwischen ist wirklich traumhaft-also davon kann man selbstredend im teuren BW nicht Vergleiche ziehen.
    Für dieses Jahr scheint es eh zu spät zum Buchen zu sein, zumindest wenn man ne ganze Woche am Stück (5 Tage wären da ein geringeres Problem) in ner GUTEN Unterkunft mit nem ordentlichen Preisleistungsverhältnis will, wo die Ortschaft nicht völlig vom Schuss ist . Aber ich
    werd mich weiter umsehen.

Mach einen eigenen Thread (verschieben durch einen Mod inklusive Posts?)

5 Tage fänd ich ja gut, man muss die Nato ja nicht 1:1 kopieren.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mach einen eigenen Thread (verschieben durch einen Mod inklusive Posts?)

5 Tage fänd ich ja gut, man muss die Nato ja nicht 1:1 kopieren.
    Sehr gute Idee!

Et Voila! Hier gehts zur Diskussion über MMX Treffen in Süddeutschland! Join in

Stichworte