Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Gerade ist Martin und mir übrigens aufgefallen, dass das Willi-im-Wald-Konzert auch einen unerwartet romantischen Moment hatte:

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Du arme Maus *flausch* aber hey, dann können wir auch endlich offen zu unserer Beziehung stehen

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Du arme Maus *flausch* aber hey, dann können wir auch endlich offen zu unserer Beziehung stehen
    Oh Liebling! *_____*
    *dahinschmelz*

@André: Bau dir schon mal ein Lager auf dem Sofa auf!
    Und denk an die Oropax!

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Und, falls es irgendjemand überhaupt will...
    Eine unbeschwerte Kindheit

Ich bin gern bereit, eine Runde Dememoria an alle auszugeben die's gespielt haben. ^__^
    Genial, zumindest das LP, Jack mach den Rest auch öffentlich, zocken tu ichs auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Oh Liebling! *_____*
    *dahinschmelz*
    Aber... aber.... SCHATZ!! ;_;

Langsam wird es interessant. Ich sichere mir schon mal einen guten Platz, bevor Daen ihn mir wegschnappt.

Denkt denn hier keiner an die Kinder?

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Aber... aber.... SCHATZ!! ;_;
    Was ist dein Problem, Schatz? Ich habe uns soeben eine liebreizende Bettgefährtin erbeutet!

(Und ich hab sie extra nicht "Schatz" genannt dann das bist du ja schon! )

Ihr Frauen verwirrt mich.

Was auch immer du tust, Schatz, denk daran, dass du einen Familienruf zu verteidigen hast!
    Klotzen, nicht kleckern!

Fuer alle, die Lust auf sowas wie eine After-NATO-RP-Retro-Spam-Party haben, koennte das hier interessant sein ->

http://www.multimediaxis.de/threads/...d-um-20-30-Uhr

Das ist diskriminierend gegenüber internetlosen Geschöpfen wie mir. Ich reiche sofort eine Unterlassungsklage ein. ;_;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist diskriminierend gegenüber internetlosen Geschöpfen wie mir. Ich reiche sofort eine Unterlassungsklage ein. ;_;
    Lassen wir Barbara Kelven drüber entscheiden. Wer ist denn dein Anwalt?

Yay! Steigt die Spam-Party hier im Forum oder über einen Chat? Ich zieh mir schonmal was hübsches an.

@Karls Kommentar zu "Denkt denn keiner an die Kinder" - ist euch eigentlich schon aufgefallen, das sämtliche NATO-Gänger keine Kinder haben? Für mein Medienwissenschaftsstudium eine interessante Hypothese wäre ja, das es an der NATO-Propaganda liegt. "Mehr Eistee, mehr Instantnudeln, mehr Rollenspiele, mehr Brettspiele, mehr Schach, mehr Kochen, mehr Schlafen, mehr Holz, mehr Makerspiele!" Und in genau dieser Kombination führt es zur Unfruchtbarkeit durch Zeitmangel wegen zuviel Zucker. Und netten Leuten. Und oraler sexueller Belästigung. Oder so.

Ja, und somit fragen wir uns: Denkt denn eigentlich niemand an die Kinder? Wobei... die bunte Lolli-Quote immens hoch war. Welchem Kind habt ihr die eigentlich geklaut, Luni und Chibi? ^^

Der verlinkte Thread wird um 20:30 Uhr aufgemacht. Die Spamparty faengt dann dort im Forum (also der Lounge) an.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und oraler sexueller Belästigung.
    ... BILDER IN MEINEM KOPF!! D:

Ich dachte, die Walsex-Debatte wäre die kreativste, aber der Satz... °_°
    Die Bilder krieg ich nie wieder aus dem Kopf, Vivi ... nie wieder ...

Shit es heißt verbal, oder? XD *mütze kraul*

Edith: Nein oral, wenn einem ständig Schoki und Lollies vor den Mund gehalten werden.

Edith2: Oder doch verbal, wegen der Waldebatte, wer den längsten Prügel hat? Wobei wir da schon wieder ins orale abdriften...

Edith3: Wo ist der ErklärBukkakebär wenn man ihn mal braucht?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Welchem Kind habt ihr die eigentlich geklaut, Luni und Chibi? ^^
    Ich hatte meinen von Luni und sie hatte die Lollys glaube praktisch "geschenkt" bekommen, weil sie von irgendwas über waren oder so. ö_ö *glubsch*

Geändert von chibi (06.01.2011 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Au fein, noch eine Sklavin

Cipo ist doch nur an Ranarions Monopolygeld interessiert! :mad:

Stichworte