Hab ich doch gesagt, schon als ich im Feb bei euch war
Und natürlich schlaf ich im BettWo denn sonst^^ Ich bringe auch mal gleich den 3DS mit, muha dann könnt ihr alle neidisch sein.
Ich will den Film sehen. Nimmt ihn auf der nächsten NATO mit, sofern ich mich registriere.
@R.D.
Ich werde mir einen kaufen, wenn ich in 3 Jahren mal das Geld habe, also habe ich keinen Grund neidisch zu sein.XD
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wenn sie ZidZ schrecklich findet ist hängen zu gut! Häutet sie!
Edit: Hat bei Blitz through the time schon einer mehr als 2.320.500 Punkte gehabt? Das ist zumindest mein persönlicher Rekord.
Jetzt ist es offiziell!Die Sommer-NatoDas Bremer Makertreff ist gerettet. Und das beste: Es überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. =D
Und nun sollen alle Miesepeter hierher kommen und sich gefälligst freuen.
Dankeschön!![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (27.03.2011 um 13:28 Uhr)
Bevor ihr hier den alten NATO-Thread zuspammt, mach ich es dann doch gleich offiziell.
>>>>>>Ligiiihh<<<<<< hat angefangen! D''8 *snief*
(und was heißt heir spammen? XD es waren bislang 3 Post's darüber~. lol <- mit dem hier 4 ... :'D )
ich will aber weder gehängt noch gehäutete werden.. ihr müsst wissen ich hänge an meiner haut x( die hängt auch an mir
@ R.D du kommst in hundekorbzu sina! xD ich will den 3ds garnicht haben ich hab endlich einen alten Ds das reicht mir zum spielen
![]()
--I got no use for yesterday
I'm gonna live, I'm gonna love right now
And if tomorrow never comes
I'm gonna stay forever young.