Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich doch gesagt, schon als ich im Feb bei euch war
    Und natürlich schlaf ich im Bett Wo denn sonst^^ Ich bringe auch mal gleich den 3DS mit, muha dann könnt ihr alle neidisch sein.

Ich will den Film sehen. Nimmt ihn auf der nächsten NATO mit, sofern ich mich registriere.
    @R.D.
    Ich werde mir einen kaufen, wenn ich in 3 Jahren mal das Geld habe, also habe ich keinen Grund neidisch zu sein.XD

Wenn sie ZidZ schrecklich findet ist hängen zu gut! Häutet sie!
    Edit: Hat bei Blitz through the time schon einer mehr als 2.320.500 Punkte gehabt? Das ist zumindest mein persönlicher Rekord.

Geändert von wusch (26.03.2011 um 07:49 Uhr)

Jetzt ist es offiziell! Die Sommer-Nato Das Bremer Makertreff ist gerettet. Und das beste: Es überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. =D
    Und nun sollen alle Miesepeter hierher kommen und sich gefälligst freuen.

Dankeschön!

Geändert von Ligiiihh (27.03.2011 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell! Die Sommer-Nato Das Bremer Makertreff ist gerettet. Und das beste: Es überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. =D
    Und nun sollen alle Miesepeter hierher kommen und sich gefälligst freuen.

Dankeschön!
    Falsch. Offiziell ist es erst ab nächster Woche. Kleine Petze. : P

Geändert von chibi (27.03.2011 um 17:17 Uhr)

Diese verdammten chinesischen Spione!
    Den Asiaten kann man echt nicht trauen.

Bevor ihr hier den alten NATO-Thread zuspammt, mach ich es dann doch gleich offiziell.

>>>>>>Ligiiihh<<<<<< hat angefangen! D''8 *snief*
    (und was heißt heir spammen? XD es waren bislang 3 Post's darüber~. lol <- mit dem hier 4 ... :'D )

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    >>>>>>Ligiiihh<<<<<< hat angefangen! D''8 *snief*
    (und was heißt heir spammen? XD es waren bislang 3 Post's darüber~. lol <- mit dem hier 4 ... :'D )
    Aber-aber-aber Eisbaer hat mich erst dazu gebracht. ;_; Okay, bevor ich noch weiteren Mist schreibe, verschwinde ich mal.

ich will aber weder gehängt noch gehäutete werden.. ihr müsst wissen ich hänge an meiner haut x( die hängt auch an mir
    @ R.D du kommst in hundekorb zu sina! xD ich will den 3ds garnicht haben ich hab endlich einen alten Ds das reicht mir zum spielen

Stichworte