Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Lol, also dich habe ich ganz sicher nicht versteckt.

Oder... war da Dememoria im Spiel? Das würde erklären, warum ich dich beim Verabschieden nicht gefunden habe. ô.0
    Und warum man mich morgens nie gesehen hat... (weshalb auch immer Kael das behauptet. o.o)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und warum man mich morgens nie gesehen hat... (weshalb auch immer Kael das behauptet. o.o)
    Du hattest dich sowieso immer katzenartig durch die Gegend bewegt.

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    @ Renarion : ich hab gerade kein bild zu dir ^^ :P
    Es haette mir schon gereicht wenn du einen richtigen Nick zu mir haettest. :'(

(weshalb auch immer Kael das behauptet. o.o)
    Eh, mit Recht. Ich war sowieso (gerade morgens!) ständig auf Wanderschaft, weil ich nicht wusste, was ich machen soll, zu wem ich mich begeben soll und sonstwas. Und ich habe dich bis etwa 14 Uhr nirgendwo gefunden.

@ R.D :glaub mir das mach ich ^^
    @Ranarion: versteh ich gerade nicht wie du das meinst....

Mir kommt gerade die Idee ein Zurück in die Zukunft Quiz auf der Nato zu machen, hätte darauf wer Lust?
    @V-King: Wie ist das ZidZ Spiel so?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @V-King: Wie ist das ZidZ Spiel so?
    Jeder, der nur annähernd was an Zurück in die Zukunft gut findet, sollte es sich kaufen.
    Aber am besten auf englisch spielen, da sind die Stimmen wenigstens noch den Originalen sehr ähnlich (bis auf Doc Brown natürlich, der von Christopher Lloyd synchronisiert wird).

Die deutschen Stimmen sind zwar sehr gut eingesprochen, aber klingen leider nicht wie die originalen Synchronsprecher. Aber wie gesagt: Schelcht ist es nicht. Mir verdirbt es aber die Atmo.

Insgesamt: Kaufen.

ach herje ich kann diesen film überhaupt nicht ab ich finde den schreklich x.x
    @Digi: igno mich nicht in skype x.x
    @ R.D : wieso erfahr ich als letzte das du im april vorbei schaust xD? du schläfst nicht im bett xD!

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    ach herje ich kann diesen film überhaupt nicht ab ich finde den schreklich x.x
    HÄNGT SIE!

Und ja, die Spiele sind gut wenn man die Filme mag^^ Freue mich schon auf die nächste Episode die bald rauskommen dürfte.

Hab ich doch gesagt, schon als ich im Feb bei euch war
    Und natürlich schlaf ich im Bett Wo denn sonst^^ Ich bringe auch mal gleich den 3DS mit, muha dann könnt ihr alle neidisch sein.

Ich will den Film sehen. Nimmt ihn auf der nächsten NATO mit, sofern ich mich registriere.
    @R.D.
    Ich werde mir einen kaufen, wenn ich in 3 Jahren mal das Geld habe, also habe ich keinen Grund neidisch zu sein.XD

Wenn sie ZidZ schrecklich findet ist hängen zu gut! Häutet sie!
    Edit: Hat bei Blitz through the time schon einer mehr als 2.320.500 Punkte gehabt? Das ist zumindest mein persönlicher Rekord.

Geändert von wusch (26.03.2011 um 06:49 Uhr)

Jetzt ist es offiziell! Die Sommer-Nato Das Bremer Makertreff ist gerettet. Und das beste: Es überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. =D
    Und nun sollen alle Miesepeter hierher kommen und sich gefälligst freuen.

Dankeschön!

Geändert von Ligiiihh (27.03.2011 um 12:28 Uhr)

Jetzt ist es offiziell! Die Sommer-Nato Das Bremer Makertreff ist gerettet. Und das beste: Es überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. =D
    Und nun sollen alle Miesepeter hierher kommen und sich gefälligst freuen.

Dankeschön!
    Falsch. Offiziell ist es erst ab nächster Woche. Kleine Petze. : P

Geändert von chibi (27.03.2011 um 16:17 Uhr)

Diese verdammten chinesischen Spione!
    Den Asiaten kann man echt nicht trauen.

Bevor ihr hier den alten NATO-Thread zuspammt, mach ich es dann doch gleich offiziell.

>>>>>>Ligiiihh<<<<<< hat angefangen! D''8 *snief*
    (und was heißt heir spammen? XD es waren bislang 3 Post's darüber~. lol <- mit dem hier 4 ... :'D )

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    >>>>>>Ligiiihh<<<<<< hat angefangen! D''8 *snief*
    (und was heißt heir spammen? XD es waren bislang 3 Post's darüber~. lol <- mit dem hier 4 ... :'D )
    Aber-aber-aber Eisbaer hat mich erst dazu gebracht. ;_; Okay, bevor ich noch weiteren Mist schreibe, verschwinde ich mal.

ich will aber weder gehängt noch gehäutete werden.. ihr müsst wissen ich hänge an meiner haut x( die hängt auch an mir
    @ R.D du kommst in hundekorb zu sina! xD ich will den 3ds garnicht haben ich hab endlich einen alten Ds das reicht mir zum spielen

Wie läuft den ein Nato Treffen eig. genau ab ?Was man da so alles macht, wie lange das geht etc. ....Würd mich mal interessieren...oder n Link zu nem Thread indem das alles zusammengefasst ist ^^

Danke schonmal für die kommende Nachricht

Mfg Tüp

Stichworte