Lol, also dich habe ich ganz sicher nicht versteckt.
Oder... war da Dememoria im Spiel? Das würde erklären, warum ich dich beim Verabschieden nicht gefunden habe. ô.0
Und warum man mich morgens nie gesehen hat... (weshalb auch immer Kael das behauptet. o.o)
--٩( ᐛ )و
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
@ R.D :glaub mir das mach ich ^^
@Ranarion: versteh ich gerade nicht wie du das meinst....
--I got no use for yesterday
I'm gonna live, I'm gonna love right now
And if tomorrow never comes
I'm gonna stay forever young.
Jeder, der nur annähernd was an Zurück in die Zukunft gut findet, sollte es sich kaufen.
Aber am besten auf englisch spielen, da sind die Stimmen wenigstens noch den Originalen sehr ähnlich (bis auf Doc Brown natürlich, der von Christopher Lloyd synchronisiert wird).
Die deutschen Stimmen sind zwar sehr gut eingesprochen, aber klingen leider nicht wie die originalen Synchronsprecher. Aber wie gesagt: Schelcht ist es nicht. Mir verdirbt es aber die Atmo.
Insgesamt: Kaufen.
ach herje ich kann diesen film überhaupt nicht ab ich finde den schreklich x.x
@Digi: igno mich nicht in skype x.x
@ R.D : wieso erfahr ich als letzte das du im april vorbei schaust xD? du schläfst nicht im bett xD!
--I got no use for yesterday
I'm gonna live, I'm gonna love right now
And if tomorrow never comes
I'm gonna stay forever young.
--
Ich will den Film sehen. Nimmt ihn auf der nächsten NATO mit, sofern ich mich registriere.
@R.D.
Ich werde mir einen kaufen, wenn ich in 3 Jahren mal das Geld habe, also habe ich keinen Grund neidisch zu sein.XD
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wenn sie ZidZ schrecklich findet ist hängen zu gut! Häutet sie!
Edit: Hat bei Blitz through the time schon einer mehr als 2.320.500 Punkte gehabt? Das ist zumindest mein persönlicher Rekord.
Jetzt ist es offiziell!Die Sommer-NatoDas Bremer Makertreff ist gerettet. Und das beste: Es überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. =D
Und nun sollen alle Miesepeter hierher kommen und sich gefälligst freuen.
Dankeschön!![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (27.03.2011 um 13:28 Uhr)
Wie läuft den ein Nato Treffen eig. genau ab ?Was man da so alles macht, wie lange das geht etc. ....Würd mich mal interessieren...oder n Link zu nem Thread indem das alles zusammengefasst ist ^^
Danke schonmal für die kommende Nachricht
Mfg Tüp
http://www.multimediaxis.de/threads/...Farbe-und-bunt
Hier werden sie geholfenDas ist die diesjährige Sommerausgabe der NATO, nur mit anderem Namen und anderen Orgas.
Geändert von Caro (09.05.2011 um 03:16 Uhr)