Hmm. Ich bin nicht mal sicher, ob ich traurig bin, dass Daen, Julia und Dizzy zurücktretten, denn ich habe Daen und Julia kurz vor der Nato privat erlebt. Ich habe erlebt, wie schwierig es für sie war, diese absolut geniale Veranstaltung auf dem - mittlerweile gewohnt - hohem Niveau zu halten - Eine Arbeit, um die ich die Beiden sicher nicht beneide, nur bewundere. Ich denke, das gilt genauso für Dizzy und auch eigentlich jeden anderen (Haupt-)Orga.
Ich glaube aber nicht daran, das an dem Rücktritt die NATO zerbricht. Ich glaube fest daran, das die übrigen Orgas mit Hilfe von Usern, die die NATO nicht sterben lassen wollen, Usern wie mir also, eine Lösung finden werden und es auch weiterhin NATOs geben wird, wie wir sie kennen. Zumindest fast, den jede NATO ist anders, von daher kann man kaum davon sprechen, dass die nächste NATO "wie früher" sein wird.
Ich hoffe allerdings, dass Daen, Julia und Dizzy, entgegen Daens Andeutung, sich trotzdem als User auf der NATO blicken lassen. Ihr würdet sonst sicher vermisst werden.