-
Legende
Auch wenn ich "nur" die eine WinterNATO miterlebt habe sag ich euch dreien, Daen, Shinshrii und Dizzy auch herzlich *Dankeschön*. Die NATO ist vor allem durch euch, das geworden was für viele User ein "Zuhause" ist und wo eben wirklich diese Stimmung rüberkommt "Hier kann ich Mensch sein, hier kann ich leben, hier bin ich ich" und das ihr den Weg mehr als nur eingeebnet habt (man möge ja fast von einer Autobahn reden, bei der Regelmäßigkeit, die ihr zustande gebracht habt) und ihn immer wieder mit den Leuten gegangen seid, gibt den möglichen Nachfolgern sicherlich ein gutes Konzept an die Hand. Auch wenn man als Orga nur Stress hat, habt ihr aber auch gezeigt das die möglichen Nachfolger viel Leidenschaft, pure Liebe und jede Menge Holz erwartet.
Ihr habt eure Ansprüche für die User so oft zurückgestellt, das nun glaub ich jeder der in den Genuß eurer Nato-Behandlung kommen dürfte, sagen kann: Na endlich gönnt ihr euch amoll was!
Ich wünsch euch tolle, erholsame Tage und würds voll verstehn wenn ihr eure Überdosis NATO für den Rest eures Lebens jetzt intus habt. (Trotzdem wärs schön wenn wir noch eine 3-Tage-voll-fette-Endfassung-von-SKS-Release-Party machen könnten :3)
Danke für die wunderschöne Zeit, danke für eure Arbeit, für das Herzblut und die Liebe die ihr in die NATO gesteckt habt! Ich werd euch das niemals vergessen. <3
Stichworte