Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Versuch erstmal in besagtem Gebiet eine unterkunft zu finden, die gross genug, billig, nur für unsere gruppe und für bis zu einer woche zu mieten ist. Alleine DAS zu finden ist furchtbar schwer. Ist ja nicht so, das ich dir das sage ohne mal google gefragt zu haben. D:
    .
    Was lernen wir daraus? Google ist nicht allmächtig und´manchmal spielt da über 23 Jahre Vitamin B AUCH noch mitrein ;-)

Zitat Zitat
    manchmal spielt da über 23 Jahre Vitamin B
    Vitamin B hat aber leider nicht jeder, der den Arsch dazu hat sich dafür einzusetzen
    Google mag zwar nicht allmächtig sein aber es ist weise! Oh du allwissendes Google, verzeih seine zweifel! *aufdenbodenwerf*

Und ich weiss ja nicht ob Vitamin B bei so vielen "Fremdkörpern" wirklich hilft :/

Vitamin B hat aber leider nicht jeder, der den Arsch dazu hat sich dafür einzusetzen
    Google mag zwar nicht allmächtig sein aber es ist weise! Oh du allwissendes Google, verzeih seine zweifel! *aufdenbodenwerf*

Und ich weiss ja nicht ob Vitamin B bei so vielen "Fremdkörpern" wirklich hilft :/
    Google ist käuflich. Was das andere angeht abwarten und Tee trinken. Selbstverständlich gebe ich dir recht das es immer mehrere wollen müssen und sich dann gemeinsam den Arsch aufreissen müssen. So verstehe ich dich doch richtig? Du meinst ja bestimmt nicht das das mit einer Person steht und fällt die ALLES macht und der Rest sich dann nach Gôut ein oder ausklinkt...

Ich würde beispielsweise mich NICHT für Minderjährige die ich nicht kenne per Unterschrift haftbar machen. Dh, wäre ich Hauptorganisator von so nem Treff hätten U18 Leute halt die *rschkarte gezogen. Wobei das ja auch bei der Nato gar nicht soviele Leute waren und die meisten mittlerweile 18 sind /werden...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    So verstehe ich dich doch richtig?
    Ohne es jetzt böse zu meinen:
    Ich meinte eigentlich, dass Beziehungen haben toll und vor allem vorteilhaft sein mag, aber sich dahinterklemmen und es durchzuziehen eine andere Sache ist.

Jetzt aber genug davon :'O

@supermike: Ok

Solange Sato weiter besprochen werden darf.
    Habe nun etwas recherchiert, essentiell wird eben sein das man rechtzeitig weiß mit wievielen Leuten zu rechnen ist (wegen Staffelpreisen), aber SO günstig wie die Nato zu erwischen ist wirklich traumhaft-also davon kann man selbstredend im teuren BW nicht Vergleiche ziehen.
    Für dieses Jahr scheint es eh zu spät zum Buchen zu sein, zumindest wenn man ne ganze Woche am Stück (5 Tage wären da ein geringeres Problem) in ner GUTEN Unterkunft mit nem ordentlichen Preisleistungsverhältnis will, wo die Ortschaft nicht völlig vom Schuss ist . Aber ich
    werd mich weiter umsehen.

Mach einen eigenen Thread (verschieben durch einen Mod inklusive Posts?)

5 Tage fänd ich ja gut, man muss die Nato ja nicht 1:1 kopieren.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mach einen eigenen Thread (verschieben durch einen Mod inklusive Posts?)

5 Tage fänd ich ja gut, man muss die Nato ja nicht 1:1 kopieren.
    Sehr gute Idee!

Et Voila! Hier gehts zur Diskussion über MMX Treffen in Süddeutschland! Join in

Teuerster Bowmgardner.

Du hast doch bestimmt haufenweise Tipps und Anekdoten parat darüber, wie die NATO in heutiger Form entstanden ist, wie's zum Kontakt mitdem JuBZ kam, welche Gedanken du dir heute machen würdest, damals aber nicht drüber nachgedacht hast, wie du dich stellenweise abgesichert hast, wie man die Leute für das Event begeistern konnte und es geschafft hat, dass es das Event nach sieben Jahren immernoch gibt und inzwischen an die 80 Leute anzieht...
    hast du doch sicher, oder?

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Teuerster Bowmgardner.

Du hast doch bestimmt haufenweise Tipps und Anekdoten parat darüber, wie die NATO in heutiger Form entstanden ist, wie's zum Kontakt mitdem JuBZ kam, welche Gedanken du dir heute machen würdest, damals aber nicht drüber nachgedacht hast, wie du dich stellenweise abgesichert hast, wie man die Leute für das Event begeistern konnte und es geschafft hat, dass es das Event nach sieben Jahren immernoch gibt und inzwischen an die 80 Leute anzieht...
    hast du doch sicher, oder?
    This is relevant to my interests!

Ich habe auf jeden Fall ein Konzept und dieses werde ich gerne teilen.

Aber nun, da ich unser NATO-Vermächtnis in besten Händen sehe, kann ich ja eine Entscheidung, Shinnie und mich betreffend, endlich bekanntgeben, die seit Ende der NATO feststeht:
    Augrund unterschiedlicher Anschauungsweisen innerhalb des Vorstandes haben Julia und ich entschieden, vorläufig unser Amt als Hauptorgas niederzulegen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    unser Amt als Hauptorgas niederzulegen.
    In dem Sinne danke ich euch für die vielen tollen NATOs eurerseits und hoffe, das ihr euch jetzt etwas mehr zurück lehnen könnt, jetzt wo ihr die Last von den Schultern habt. :3

Man sieht sich dann vielleicht mal als User xD

Ich habe zwar nur eine NATO erlebt aber trotzdem vielen dank für all ie unzähligen Stunden die ihr in all den Jahren hinein gesteckt habt, ich hoffe man sieht euch dann trotzdem auf der NATO/SATO als normale User wieder.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Schritt auf gewisse Art und Weise habe kommen sehen.
    Und ich gratuliere dir zu deinem Mut, diese Entscheidung nicht nur vor den Stammusern, sondern vor dieser Community im Allgemeinen bekannt zu geben.

Weiterhin gratuliere ich zu sieben Jahren Hauptorganisation eines (halb)jährigen Treffens, in denen ich eine Menge Leute treffen durfte, von denen ich heute einen Großteil zu meinem engsten Freundeskreis zählen darf.

Ich würde jetzt noch mehr schreiben, was mir einfällt, aber das ist für mich grade schwer in Worte zu fassen und ich denke, du wirst wissen, was ich meine.

Auf jeden Fall Danke für die zahlreichen NATOs

Da ich ja eure Gedankenspiele schon kannte, überrascht mich das Ganze jetzt nicht so sehr und angesichts der Gründe ist es auch mehr als verständlich. Schade ist es allemal, da ich nicht weiß, wie die NATO ohne euch aussehen wird, sollte es sie denn überhaupt noch weiter geben. Wenigstens muss ich nicht auf die meisten Leute verzichten, die ich durch die NATO kennengelernt habe und den Rest wird man sicher auf dem ein oder anderen Ersatz-CT wiedersehen.
    Sollte aber vom Rest des Orga-Teams noch Hilfe gebraucht werden, bin ich gerne bereit, auszuhelfen.

Man sieht sich dann vielleicht mal als User xD
    Hehe, lieb von dir, aber was mich betrifft, bin ich eher skeptisch.

Ich persönlich glaube ja das der gute Daen immer für alle der große alte Cheforga sein wird.
    Aber auch für dich wird mal eine etwas Stressfreiere NATO eine neue Erfahrung sein Daen..

Wir haben nur zweimal miteinander gesprochen.
    Und ich bleibe beim nächsten Mal nicht nur den einen Tag und wollte viel mehr User kennenlernen.

Ich habe auf jeden Fall ein Konzept und dieses werde ich gerne teilen.

Aber nun, da ich unser NATO-Vermächtnis in besten Händen sehe, kann ich ja eine Entscheidung, Shinnie und mich betreffend, endlich bekanntgeben, die seit Ende der NATO feststeht:
    Augrund unterschiedlicher Anschauungsweisen innerhalb des Vorstandes haben Julia und ich entschieden, vorläufig unser Amt als Hauptorgas niederzulegen.
    Julia, Daen, Hut ab.
    Enerseits dafür, dass ihr das einzige regelmäßige CT des MMX gegründet, erhalten und geprägt,
    andererseits dafür, dass ihr diese mutige Entscheidung nun doch durchsetzt.

Ich hoffe, man verliert euch trotzdem nicht aus den Augen.

Auch ich werde nach langer Überlegung und vielen Gesprächen mit Daen und Julia mein Amt als Hauptorga ablegen. Ihr bekommt das schon hin Natürlich bin ich jederzeit zum Ansprechen bereit, wenn die Nachfolger Fragen haben

Stichworte